Beiträge von tuvak im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Polizeibericht"

    Die Anordnung des Bürgermeisters, dass alle Feuerlöschgeräte spätestens zwei Tage vor einem Brand gründlich überprüft werden sollen, war offensichtlich wieder nicht befolgt worden...*

    Ich finds lustig :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt:
    "Ein Glas Milch wie üblich?"


    "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen.


    "Warum ein Whisky?", erwidert der Barkeeper verdutzt.


    Darauf das Kätzchen:
    "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."

    Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.


    Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."


    Fritzchen dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nichts Falsches vor!"

    Eine Blondine wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist tritt ans offene Fenster und verlangt nach ihrem Führerschein. Die Blondine fängt an in ihrer Tasche zu suchen. Nach drei Minuten fragt sie:
    "Was ist ein Führerschein?"


    Der Polizist antwortet:
    "Das können sie aufklappen und dann sehen sie ein Bild von ihnen."


    Die Blondine nimmt ihren Spiegel hervor und reicht ihn dem Polizisten.


    Der Polizist klappt ihn auf und schaut hinein. Nach einer Minute klappt er den Spiegel wieder zu und sagt:
    "Sie hätten schon von Anfang an sagen können, dass sie Polizistin sind!"

    Ein Mann möchte sich einen Papageien zulegen und besucht daher ein Zoofachgeschäft mit reichhaltiger Auswahl.


    Kunde:
    "Haben Sie Papageien die bereits sprechen können!?"


    Verkäufer:
    "Klar - der grüne hier vorne - der kann perfekt Deutsch. Kostet allerdings auch 1500.- DM!"


    Kunde:
    "Mh... und was ist mit dem da?"


    Verkäufer:
    "Der Rote kann deutsch und englisch - beides in die jeweils andere Sprache übersetzen und kostet 1900.- DM"


    Kunde:
    "Wow... das ist gut...und der?"


    Verkäufer:
    "Der kann zusätzlich noch Latein und kostet daher 2300.- DM."


    Kunde:
    "..das wird ja immer besser - und der da was kostet der?"


    Verkäufer:
    "Der kostet 4000.- DM..."


    Kunde:
    "Ja und was kann der?"


    Verkäufer:
    "...keine Ahnung...nichts?"


    Kunde:
    "...und warum kostet der soviel?"


    Verkäufer:
    "Die anderen sagen CHEF zu ihm!"

    Unterhaltung im Bahnabteil:
    "Auf was kauen Sie denn da ständig herum?"


    "Auf Apfelkernen."


    "Und wozu soll das gut sein?"


    "Es fördert die Intelligenz."


    "Aha, können Sie mir auch vier Stück geben?"


    "Gerne. Vier Stück kosten acht Franken."


    Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne.


    Nach einer Weile des Kauens meint er:
    "Für acht Franken hätte ich mir aber jede Menge Äpfel kaufen können!"


    "Sehen Sie, die Kerne wirken schon!"

    Eine Frau kauft bei einem Bauern ein Dutzend Eier.


    Als sie abends die Eier in die Pfanne schlagen will, sind alle leer.


    Am anderen Morgen verlangt sie vom Bauern ihr Geld zurück.


    Da geht der Bauer in den Hühnerstall und brüllt:
    "Wer von euch nimmt die Pille?"

    Folgende Schadensregulierungsanträge sind tatsächlich bei Versicherungen eingegangen:


    "Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto."


    "An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit."


    "Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung."


    "Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr..."


    "Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn."


    "Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er."


    "Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben."


    "Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen."


    "Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte..."


    "Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto."


    "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden."


    "Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war."


    "Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde."


    "Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber."


    "Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos."


    "Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein."


    "Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen."


    "Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast."


    "Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen."


    "Zuerst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich einen Schädelbruch."


    "Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch."


    "Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf."



    "Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper."

    Kenmore, du mußt die Sendung ja nicht ansehen wenn dich das stört!


    Aber eine Vielzahl von Zuschauern stehen auf solche Auftritte. Und solange sich das nicht ändert, wird es solche Sendungen auch in 100 Jahren noch geben.

    Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen!
    Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100% Leistung bringen müssen, um unseren Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen!
    Aber die Mathematik und das Englische helfen uns in diesem Fall weiter, das Ziel 100% zu erreichen oder sogar wie gewünscht zu überschreiten!


    Wenn man das Alphabet
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


    durch Zahlen ersetzt:
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


    dann erreicht man mit:


    H A R D W O R K (= fleißig arbeiten)
    8 1 18 4 23 15 18 11 = 98%


    K N O W L E D G E (= Kenntnis)
    11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96%


    Aber mit:


    A T T I T U D E (= Einstellung, Geisteshaltung)
    1 20 20 9 20 21 4 5 = 100% erreicht man schon das Ziel (egal, welche Einstellung man an den Tag legt...)


    Und mit:


    B U L L S H I T (= Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
    2 21 12 12 19 8 9 20 = 103% erreichen wir die von uns geforderte "Mehrleistung"


    Fazit: Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich nur in die Nähe des Ziels von 100%, aber mit richtigem Mist erreichst du das Maximum.


    Und nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung, wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der der absolute "Geheimtipp":


    A S S K I S S I N G (= Arschlecken, Arschkriechen)
    1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%


    Merkst Du was, nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis, das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten...!!!!


    Weiterhin frohes Schaffen und nun weißt Du auch, wie Du die in Dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst, Dein Arbeitsplatz ist gesichert und dem Erfolg in Deiner Firma sind fast keine Grenzen mehr gesetzt...

    Anruf bei der Hotline....


    Hotline: Office Service Line, wie kann ich ihnen helfen?


    Kundin: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste


    Hotline: *verwundert* Welche?


    Kundin: Na der verlangt nach der Eniki-Taste und ich hab da keine solche Taste!


    Das Programm hängt momentan und kommt nicht weiter...


    Ich hab`s schon versucht mit der Groß-Mach-Taste, mit der Weg-Mach-


    Taste und mit der Menü-Taste.


    Nichts davon funktioniert!


    Hotline: Was ist den auf dem Schirm zu sehen?


    *Man hört wie der Hörer auf die Seite gelegt wird*


    Hallo? Sind sie noch dran?


    *Nach einiger Zeit wird der Hörer wieder aufgenommen*


    Kundin: Blaue Häschen und Regentropfen!


    Hotline: Wie bitte?


    Kundin: Blaue Häschen und Regentropfen sind auf meinem Schirm zu sehen. Ich bin gerade eben extra in die Gaderobe gegangen um nachzusehen.


    *Der Hotlinemitarbeiter ist kurz vor dem auszucken*


    Hotline: Jetzt sagen sie mir bitte ganz genau welche Worte auf ihrem Computermonitor geschrieben sind!


    Kundin: Da steht nur ein Wort!


    Hotline. Welches?


    Kundin: SIEMENS


    *Der Hotlinemitarbeiter ist nur kurz davor das Telefon durch den ganzen Raum zu schmeißen*


    Hotline: Sagen sie mir bitte ganz genau den Wortlaut nach dem nach der Eniki-Taste verlangt wird!


    Kundin *liest vor*:
    "PRESS ANY KEY TO CONTINUE."


    Hotline *Lichtblick sehend*: Drücken sie mal auf die Enter-Taste


    Kundin: Unglaublich, es funktioniert... Das hätten sie mir aber auch gleich sagen können


    Hotline: Vielen dank für ihren Anruf!

    Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn.


    "Der Junge hat Geld genommen!"


    "Wie kannst du das wissen?", widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, daß ich es genommen habe."


    Vater schüttelt den Kopf.


    "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."

    Ein Scheich aus Arabien macht in Deutschland drei Wochen Urlaub.


    Als er wieder zurück ist, wird er von seinen Freunden gefragt, wie es denn gewesen sei.


    Da antwortete der Scheich:
    "Aah, wunderbar. Drei Wochen lang nur Regen!"

    Bei einem simulierten Angriff muss sich die Truppe gegen einen imaginären Feind verteidigen, wie der Feldwebel es nennt. Er bellt Befehle, doch die Rekruten zeigen nur wenig Reaktion.


    "Sie da", ruft der Feldwebel, "der imaginäre Feind rückt vor, Sie geraten ins Kreuzfeuer!"


    Der Rekrut geht zwei Schritte zur Seite.


    "Was tun sie denn da, Mann?", brüllt der Feldwebel, rot vor Zorn.


    Antwortet der Rekrut ruhig:
    "Ich stelle mich hinter einen imaginären Baum."

    Die junge Schönheit steht morgens auf, setzt das Kaffeewasser auf und nimmt die Decke vom Papageien-Käfig.


    Kurz danach klingelt der Gasmann.


    Sie nimmt das Wasser vom Herd und legt die Decke auf den Papageien-Käfig.


    Eine Stunde später: Wasser aufgesetzt, Decke vom Papageien-Käfig.


    Krächzt der Papagei:


    "Verdammt kurze Nacht heute!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommt eine Frau in eine Apotheke und erkundigt sich nach Kondomen in Übergröße.


    Der Apotheker will wissen, ob und wieviele sie haben will und sie antwortet:
    "Eigentlich keine, aber macht es ihnen was aus, wenn ich warte, bis sich jemand welche kauft?"