Beiträge von tuvak im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.


    Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an:
    "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

    Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    "Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"


    "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"


    "Und was hat sie gesagt?"


    "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!..."

    Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:
    "Das gibt es doch nicht!"


    Einige Minuten später wieder:
    "Das gibt es doch nicht!"


    Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist.


    "Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen.


    Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde..."

    Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop", von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.


    "Nun, das 'schi' ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte.


    Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt.


    "Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop."


    "Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.


    "Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht", schmunzelt der Angestellte.


    "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"


    "Nein, aber es ist genial für's Babynippelgeschäft!"

    Richter:
    "Ihr Name?"


    Zeugin:
    "Maria Müller."


    Richter:
    "Ihr Beruf?"


    Zeugin:
    "Hausfrau."


    Richter:
    "Ihr Alter?"


    Zeugin:
    "29 Jahre und ein paar Monate."


    Richter - leicht grollend:
    "Hm, wieviele Monate?"


    Zeugin - leise verschämt:
    "138..."

    Kommt der Kompaniehauptmann in Zivil in seine Kaserne und der Schütze läßt ihn nicht rein, weil der Hauptmann seinen Ausweis nicht dabei hat.


    "Aber Sie müssen mich doch erkennen, ich bin doch der Hauptmann!"


    Darauf der Schütze:
    "Wenn Sie der Hauptmann sind, bin ich Captain Kirk."


    Der Hauptmann bekommt einen dicken Hals, fährt nach Hause, holt seinen Ausweis und erscheint nach einer Stunde und mit tierischer Wut im Magen wieder am Tor.


    "Sehen Sie jetzt, daß ich der Hauptmann bin?"


    Der Schütze nimmt seine Packung Zigaretten, zieht eine Zigarette raus und spricht in die Packung:
    "Scotty, beam mich rauf! Ich glaube, es gibt gleich furchtbaren Ärger..."

    Zwei Mantas stehen an einer Ampel vor der Stadt und wollen ein Rennen Fahren. Der eine hat 5 PS mehr und ist 2 cm tiefer als der andere. Die Ampel wird grün, die Reifen quietschen und der mit 5 PS mehr setzt sich an die Spitze. Stoßstange an Stoßstange geht das Rennen über eine kurvenreiche Landstraße. Der hintere Mantafahrer bricht auf einmal aus und bleibt in einer Wiese stehen. Der Vordere dreht um, um zu sehen, ob dem Fahrer etwas passiert ist. Als er zu dem Manta geht, sieht er ein Loch in der Scheibe, der Fahrer liegt tot im Sitz. Da kommt ein Typ mit Goldkette und Gewehr aus dem Gebüsch und sagt:
    "Ey Mann, wenn Du Ersatzteile brauchst, schieß Dir selber einen!"

    Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, daß die Kinder immer seine Melonen klauen.


    Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.


    Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.


    Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift:


    "Jetzt sind es zwei...".

    Edit von Larsen 05.04.2011.
    Auch wenn hier schon so manch zweideutiges stand, geht dies - zumindest im öffentlichem Bereich - ein wenig zu weit.


    Zwei Touristen sind unterwegs in Louisianna. Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen. Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die blonde Kassiererin:
    "Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind."


    Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte:
    "Buuurrr-geerrr-kiiinggg"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin."


    Der Mann am Boden antwortet:
    "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."


    "Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.


    "Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten sie das?"


    "Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."


    Der Ingenieur antwortet:
    "Sie müssen im Management tätig sein."


    "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"


    "Nun," sagt der Ingenieur, "sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"

    Es war in der alten DDR...


    Familie Huber hat einen Papagei, der immer "Die Saukommunisten! Die proletarischen Schweine! Nieder mit der SED!", krächzt.


    Eines Tages kommt eine SED-Lokalgröße die Wohnung der Familie besuchen.


    Die Hausfrau putzt die Wohnung blitzblank, aber was tut man mit dem Papagei. Der landet im Tiefkühler.


    Der SED-Mann kommt, begutachtet die Wohnung, lobt die Familie und geht.


    3 Stunden danach denkt die Hausfrau an den Papagei, nimmt ihn aus dem Tiefkühler. Da krächzt er nur noch "Liebe Kommunisten! Nieder mit dem Kapitalismus!", und die Hausfrau fragt ihn, weshalb er sich so geändert hat.


    Antwort:
    "3 Stunden Sibirien sind genug!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werden die Kinder in der Schule gefragt, welchen Rang ihr Vater in der Bundeswehr hatte. Sagt der eine:
    "Mein Vater war Major."


    Ein anderer:
    "Meiner war sogar General."


    Fritzel meint:
    "Mein Vater war Ritterkönig von Nazareth."


    Darauf der Lehrer:
    "Aber Fritzel, das ist doch kein Rang in der Bundeswehr! Frage deinen Vater doch noch mal!"


    Am nächsten Tag meldet sich Fritz ganz aufgeregt:
    "Herr Lehrer, ich habe mich geirrt. Mein Vater war nicht Ritterkönig von Nazareth, sondern Tripperkönig im Lazarett."

    Zwei Jungen haben auf dem Friedhof Kastanien gesammelt. Nun teilt der eine auf:
    "Eine für dich, eine für mich, eine für dich..."


    Ein alter Mann hört das, kann die Jungen aber wegen eines dichten Strauches nicht sehen. Voller Angst rennt er ins Dorf und schreit:
    "Der Herrgott und der Teufel teilen sich auf dem Friedhof die Seelen!"


    Ein junger Mann geht mit ihm, um ihn zu beruhigen, und nun hören sie beide, starr vor Entsetzen, den Jungen sprechen:
    "Eine für dich, eine für mich..."


    Sie merken dabei nicht die zwei Kastanien, die auf sie herabfallen.


    Die aber hört der Junge, und als er mit dem Zählen fertig ist, sagt er laut:
    "Pack� deine schon mal ein. Wenn ich nun noch die beiden vor dem Zaun hole, haben wir jeder dreiundsechzig!"

    Frage an Radio Eriwan:
    "Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Bill Clinton gewonnen hat?"



    Antwort:
    "Im Prinzip nein. Es stimmt aber, dass beide an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen haben. Boris Jelzin belegte hierbei von zwei Teilnehmern einen ehrenvollen zweiten Platz. Clinton wurde vorletzter."