Beiträge von Andy Munro im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ach ja ^^ weiß nich ob wir das schon hatten, aber ich sehs immer wieder gern. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solltet ihr mal schlechte Laune haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines Tages, meine Mama war ausgegangen,
    passte mein Papa auf mich auf.


    Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.


    Irgend jemand hatte mir ein kleines Teeset
    geschenkt und es wurde eines meiner
    Lieblingsspielzeuge.


    Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in
    die Abendnachrichten, als ich ihm eine
    kleine
    Tasse "Tee", die einfach nur mit
    Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen
    Tassen und einer Menge Lob für diesen
    leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.


    Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben,
    um mitanzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee
    bringe, weil es einfach zu niedlich war.


    Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur
    entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der
    Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie
    genüsslich austrank.


    Dann sagte sie zu Papa:
    "Kam dir eigentlich je in den Sinn,
    dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter
    Wasser erreichen kann, die Kloschüssel
    ist.......???????

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja wie hab ich die Wochenshow geliebt :D

    HELLO NASA,


    Greet God, I write you, because you must help me.
    I have seen your Space Shuttle in the television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone! Without my crazy wife.


    I am the Joseph Ochs, gonamed Ochsensepp. The King of Bavaria was my clock-clock grandfather. Today to days I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She lets no good hair at me. She says I am a Schlapptail. She wants that I become Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my Ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half. But I take my dog with me. He is a Boxer. His name is Würschtl.


    So I want book a flight in your next Space Shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle-free. And no standing-place please. I need not much comfort. A nice double-room with bath and kloo and heating. And a windows with outlook to the earth. So I am look through my farglass and see my wife working on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch (hähähähä). We will kringel ourself before laughing (höhöhöhöhö).


    Is what loose on the moon?
    I need worm weather and I hope the sun shines every day. This is very good for my frost-boils.


    So please let me know, if you can me withtake. But let this letter gohome. My wife may nothing know from you an my plan to fly on the moon. You can write me in American Speech, I unterstand this total good. My wife speak not one word American and she not a light lamp. This make our letterwriten sure for her eyes.


    I greets you with greetings from the Kreittmayrplatz. He is in Munich in Bavaria. Veryfoot, your old friend Joseph Ochs, gonamed Ochsensepp.

    So für alle Metaler unter uns ^^..
    Ihr wisst ja sicherlich dass in Wacken immer so n großes Musikfestival stattfindet ^^ also Metal ..
    uuuund..
    jaa ich hab da was ganz witziges gefunden ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    am Anfang noch recht langweilig.. aber achtet besonders ab 3:20 aufs video ^^
    also ich hab mich nimmer gekriegt vor lachen xD