Beiträge von Saru Kali im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Pawel Jong"


    Den Server ? Kann ich machen. Dann gibts Flottenferien.

    Ich meinte Phyros Text. Der sieht so unüberdacht aus ... die Formatierung betreffend.

    Zitat von "Seamus Rabeni"

    Naja...wenn du den TV ausschaltest, haste die Dinger gleich RL neben dir bei deinen Nachbarn oder in den Händen von so nen paar Halbstarken...und wenn ich DIE ausschalte, komm ich ins Gefängnis. Auch nich so das ware, oder?


    Viele wären glücklich :)


    /me kauft sich aber bald mal so ne Vuvuzela für Englisch und Bio.


    Und zum Abschluss noch drei schlechte Witze:


    Ich hab ja gestern einem Obdachlosen fünf Euro gegeben und ihm gesagt: "Nicht, dass du mir davon Alkohol kaufst." Er sagte ganz erstaunt daraufhin: "Warum sollte ich dir davon Alkohol kaufen?"


    "Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" - "Oh, nein, ich bin noch frei!" - "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?"


    Was ist besser Alzheimer oder Parkinson? - Alzheimer natürlich! Lieber vergessen ein Bier zu zahlen als eins zu verschütten!

    Gerade in einem alten "Häfft" gefunden:


    Zur Vorbereitung eines UN-Gipfels wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt:
    Die Frage war: "Geben sie ihre ehrliche Meinung zu Lösungen für den Mangel an Nahrung im Rest der Welt ab."
    Die Umfrage war ein großer Reinfall! In Afrika wussten sie nicht, was Nahrung bedeutet. In Osteuropa wussten sie nicht, was ehrlich bedeutet. In Westeuropa wusste sie nicht, was Mangel bedeutet. In China wussten sie nicht, was Meinung bedeutet. Und in den USA wussten sie nicht, was der Rest der Welt bedeutet.

    Ich schreib' gerade in OpenOffice das Wort "Prosciutto-Funghi-Pizza". Das Rechtschreibprogramm unterringelt es mir und was gibt es mir als Alternative an (an erster Stelle!)?
    "Prostitution-Funghi-Pizza" :?

    "/me" is' lächerlich ... Sowas hatten wir noch nich'. Das is' doch mal witzig :lol:
    Aber mal seh'n ...
    Wie wärs hiermit:
    Kurz vor der Landung auf dem Mond meldet das US-Raumschiff: "Die Russen sind bereits hier und streichen den Mond rot an. Was sollen wir machen?" Bodenstation: "Abwarten, ihr bekommt bald eure Befehle." Nach einigen Tagen fragt die Besatzung wieder an: "Der Mond ist jetzt komplett rot angemalt. Habt ihr euch was ausgedacht?" - "Ja. Ihr nehmt jetzt einfach weiße Farbe und schreibt drüber: CocaCola."
    Wenn's denn hier schon gab', möge man mich drauf aufmerksam machen. Mittlerweise is' der "Witze-Thread" - oder eher die Witze-Threads - ja so unübersichtlich, dass ich dich da schon verstehen kann, Kenmore ... das will man nicht alles durchlesen :D