Beiträge von Quinn Mallory im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Tjeika"

    <MO_Lt_Helferlein> So nicht, ich spiele da nicht mit, leiber sterbe ich als Mehrtürer


    :lautlach:


    LOOOL - Mehrtürer... auch nicht schlecht, frei nach Gehör :D :D :D

    [20:15] <~CO_RAdm_Jong> wenn sich die cmo angezogen hat, können wir loslegen
    [20:15] <+CONN_Ensjg_Menke> thx
    [20:15] <%CMO_Ltjg_Mallory> die CMO?
    [20:15] <%CMO_Ltjg_Mallory> *hüstel*
    [20:16] <~CO_RAdm_Jong> huch, mallory, ich hab dich mit kayla verwechselt
    [20:16] <&XO_Cpt_Miller> haha
    [20:16] <~CO_RAdm_Jong> ihr seht euch aber auch ähnlich

    und hier das ganze:


    [23:12] * Der_Xowo will endlich erlöst werden...aber das kann wohl keiner hier...pfff
    [23:12] <Der_Xowo> und jetzt kickt mich sicher wieder son hohlkopf
    [23:13] * Der_Xowo was kicked by Jethro_Willingston (Jethro_Willingston)
    [23:13] * Der_Xowo (d.riethmue@95-91-5-238-dynip.superkabel.de) has joined #sf-agamemnon
    [23:13] <Quinn> ROFL
    * Retrieving #sf-agamemnon modes...
    [23:13] <Der_Xowo> QED!
    [23:13] <Quinn> mist... ich kann kein +l
    [23:13] * @LtCmdr_Falcon slaps Der_Xowo around a bit with a large trout
    [23:13] <%Jethro_Willingston> Man ist stets gern zu Diensten. :)
    [23:13] <Der_Xowo> ihr seit ja soooo lustig...
    [23:13] * %Jethro_Willingston findet sich unheimlich lustig
    [23:14] <Der_Xowo> ja, DAS hatte ich erwartet
    [23:14] <@LtCmdr_Falcon> wer zu viel rum schreit xowo wird auch mal gekickt mit bann ^^
    [23:14] <%Jethro_Willingston> Reicht das fürn Outtake, Quinn?


    Übrigens finde ich die Stelle besonders amüsant... als wär ich alleinverantwortlicher für Outtakes

    und auf Wunsch des Schreiberlings:
    [23:13] * %Jethro_Willingston findet sich unheimlich lustig
    [23:14] <Der_Xowo> ja, DAS hatte ich erwartet
    [23:14] <@LtCmdr_Falcon> wer zu viel rum schreit xowo wird auch mal gekickt mit bann ^^
    [23:14] <%Jethro_Willingston> Reicht das fürn Outtake, Quinn?

    [22:22] <&Andre_Miller> hey jack wie geht es eigentlich deinen flaschen ^^
    [22:23] <%Ens_Xowo> Mir gehts gut


    finde ich irgendwie sehr aussagekräftig was Xowos Selbstsicherheit angeht wenn er sich mit Jacks Flasche angesprochen fühlt ;)

    Zitat

    <MON_XO_LtCmdr_Falcon> ich weis zwar nicht wie stark vollpfosten ist aber brunnen schlägt bekanntlich alles ^^


    Die beste Stelle - sach mal, wenn du das liest, Falcon: War die Frage nach Vollpfosten dein Ernst? :P