[22:07:28] <TO_LtCmdr_Qmel> Zuhören! PO Yu Sie kommen mit. Im Lauchschritt. Der Rest: Besetzen Sie die Rettungskapseln und evakuieren Sie!
[22:07:46] <TO_LtCmdr_Qmel> Laufschritt... ohne Lauch. Mit schönen kräftigen Waden bitte!
[22:07:28] <TO_LtCmdr_Qmel> Zuhören! PO Yu Sie kommen mit. Im Lauchschritt. Der Rest: Besetzen Sie die Rettungskapseln und evakuieren Sie!
[22:07:46] <TO_LtCmdr_Qmel> Laufschritt... ohne Lauch. Mit schönen kräftigen Waden bitte!
Dumm nur, dass das so auch im Allgemeinen Kurs steht.
<Strebermodus>Warum es in Deutschland keinen "Fehlalarm" gibt. (Link)</Strebermodus>
[20:35:09] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Captain, wissen Sie wen wir von der Shogun übernehmen?
[20:35:24] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> wir übermnehmen jemanden?
[20:35:29] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> davon weiß ich nichts
[20:35:35] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> haben Sie mich darüber informiert?
[20:35:42] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> gab es eine Mitteilung vom OK?
[20:35:44] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ähm ja, Memo kam gestern und ich habe auf weiterleiten gedrückt
[20:35:48] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> oh
[20:35:52] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> hab ich noch nicht gelesen
[20:35:55] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> dann informieren Sie mich
[20:36:09] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Wir bekommen ein paar neue Crewmitglieder und eine Praktikantin
[20:36:26] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> ach guck
[20:36:32] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> Praktikantin?
[20:36:36] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Die meisten fliegen mit uns nur weiter bis zur Erde und gehen da dann wieder von Board aber die Praktikantin haben wir für 4 Wochen
[20:37:06] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ja Bea Xaberstolty
[20:37:20] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ja Svea Xaberstolty
[20:37:25] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ja Svea Xaberstolti
[20:37:29] * @[Cho]_CO_RAdm_Carven hebt die Brauen
[20:37:33] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> gleich 3?
[20:37:41] * +[Cho]_OCO_LtCmdr_Ilmenstein lacht
[20:37:48] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> nein ich habe nur Probleme den Namen auszusprechen
Man muss wohl dabeigewesen sein ...
Bolianischer Bohneneintopf?
Aaach, wie öde.
Juhu! Endlich mal ein vollkommen sinnloser und vermeidbarer Charaktertod! Bravo! :applaus:
Herrje, womit hat das arme Ding das denn verdient?
"Geologie ist keine richtige Wissenschaft!!"
:emoticon-0102-bigsmile:
Schön wär's ...
Amtssprache ist Deutsch!
Das geht nur mit so klassischen Modellen wie der Oberth-Klasse. Diese hochmodernen Dinger können das nicht mehr.
Satz des Abends:
[20:35:42] <+CMO_Ltjg_Loquas> Ich bin Arzt, kein Nahversorger
Das trifft mein Komikzentrum!
Anmerkung: Die Crew hatte es anscheinend mit einem beschädigten Reaktor für die Energieversorgung zu tun.
Der kann ja auch witzig! ;P
... über den letzten Punkt würde ich an deiner Stelle mal nachdenken ...
"... zehn nackte SÖsen ..."
:really: