Beiträge von Charlotte Carven im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    [21:20] <+MED_Ltjg_Tuathal> Parasiten äußern sich weniger durch ein weiteres Lwebenszeichen. Dann sollten sie deutlich mehr entdecken. In diesem Fall hat die Patientin einen Co-Prozessor...Sie bekommt eine Untereinheit.


    Borg halt...

    [21:29] * +CEO_Cmdr_Tervo ruft auf seinem Persönlichen Padd eine seiner aus Hobby geführten Listen auf. Diesmal Dinge/Personen, die ich ungern töten würde. Und setzt Lenken neben einen Australian Shepard Welpen

    er ist wieder da:



    Zitat von Tervo

    [21:48] <+CEO_Cmdr_Tervo> Sie nutzloses Stück Zellmasse. Ich hab Ihnen einen Befehl gegeben! Reparieren Sie die Antriebskontrollen oder ich lasse Sie wegen dreier Vergehen im Dienst aus der Flotte werfen. SOFORT!

    Ein Empfangskomitee für die Ferengi:


    [21:13:41] <@CO_Adm_Stryker> Und lassen sie Sie ruhig ein paar weibliche bekleidete Offiizere sehen
    [21:13:41] <@XO_VAdm_Willingston> =C= TR1!
    (...)
    [21:14:09] <@XO_VAdm_Willingston> =A= Willingston an Stryker: Dann schicken Sie bitte Commander McCallister nach!
    (...)
    [21:15:47] <@CO_Adm_Stryker> McCallister, Abmarrsch
    [21:16:00] <%OPS_LtCmdr_McCallister[Car]> Aye sir nichts lieber als das
    [21:16:17] * %OPS_LtCmdr_McCallister[Car] steht auf, rückt ihre Uniform zurrecht und verlässt Hüfte-schwingend die Brücke
    [21:16:28] <%OPS_LtCmdr_McCallister[Car]> =C= Transporterraum 1
    [21:16:28] [SOUND]
    [21:16:44] * @XO_VAdm_Willingston kommt im TR1 an und besieht sich den wilden Haufen
    [21:16:47] * %OPS_LtCmdr_McCallister[Car] kommt kurz nach Willingston im TR an
    [21:17:01] <@XO_VAdm_Willingston> Ah, da sind Sie ja schon
    [21:17:04] * +MO_Cdt4th_Dahl[Mar] hört ihr zu
    [21:17:13] <@XO_VAdm_Willingston> Also bitte ... Begrüßungsformation!
    [21:17:22] * Ferengie bereiten die erste Rechnung von Überzieheungsgebühr vor
    [21:17:32] <@XO_VAdm_Willingston> McCallister - Brust raus, Arsch rei... berachtet sie kurz Ne, auch raus.

    sauhaufen :D


    Die Crew der Chopin hat es in die Unterwelt verschlagen. Während der Körper der CO auf der KS liegt ,gesellt sich der Geist zum Team. Die Crew ist etwas verwirrt...


    [21:18:17] * @XO_Cmdr_Reed folgt dem Captain.............naja dem der nicht flackert............wobei die ja beide in die gleiche Richtung gehen..........aber wer von denen hat nun das Sagen............wobei sie sich nur bei einem Sicher ist, dass er ist wer er zu sein scheint...............oder zuminest so sicher es geht...........bekommt kopfschmerzen

    Zitat

    [20:56:59] <@[HQ]FCO_VAdm_Willingston> Ich habe hier ihre Berichte.
    [20:57:06] <@[HQ]FCO_VAdm_Willingston> Ihre CO ist weg.
    [20:57:09] <@[HQ]FCO_VAdm_Willingston> Was ist da los?


    auf den Punkt :D

    Zitat

    [21:55:20] <+CEO_LtCmdr_Tervo> =A= Ich bin auch kein Klingone, Landy. Schamlippen zusammenkneifen und ran, es geht um den interkulturellen Austausch. Das ist auch IHR Job!


    der Satz des Abends

    Sodom und Gomorra!

    Zitat

    +CEO_LtCmdr_Tervo stößt ein leises Pfeiffen aus Sie sind eine gefährliche Spezies, Loquas. Ein grinsen im Gesicht und eine Massenvernichtungswaffe in der Hose lächelt böse


    Zitat

    [20:27:06] <+CEO_LtCmdr_Tervo> (Ich wollte Tasche schreiben. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Sry)


    Zitat

    [20:31:50] <@CO_Cdo_Carven> Warp 9, Energie
    [20:32:03] <+CONN_Cmdr_Reed> Aye
    [20:32:14] * +CONN_Cmdr_Reed beschleunigt, und bremst gleich darauf wieder ab.
    (...)
    [20:32:33] <@CO_Cdo_Carven> sind wir schon da?
    [20:32:44] <+CONN_Cmdr_Reed> Warp 9 ist sehr schnell ja


    VOLL unrealistisch!

    Zitat

    [21:48:07] <+EO_Lt_Loquas> Hm, der Fluxkompensator ist mal wieder defekt.


    Zitat

    [21:49:43] <+CEO_LtCmdr_Tervo> Also patscht Lupo gegen die Wange Kleine Cyborgs müssen nicht nur in die KS zur RU, haben wir uns verstanden?


    Sie gehören stattdessen in den MR bzw auf eine Hebebühne


    [22:08:24] * @XO_LtCpt_Thoran erspäht nun auch diese oasa
    [22:08:30] <@XO_LtCpt_Thoran> das...ist ja herrlich
    [22:08:32] <+CSO_Lt_TNar> Hat noch jemand so ein Plätschern in den... *sieht dann die Oase und hat erst mal den Mund offen*
    [22:08:41] <+SO_Cdt1st_McIntyre> Warum darf die Lt. schlagen?
    [22:08:44] * +TO_Cmdr_Jellic[Reed] verpasst Loquas eine Ohrfeige
    [22:08:48] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Jetzt besser Lt?
    [22:09:11] <+CSO_Lt_TNar> Hier wird keiner mehr geschlagen. Einer reicht. *schüttelt den Kopf*
    [22:09:12] * +CONN_Lt_Taylor grinst.
    [22:09:20] * +CONN_Lt_Taylor schaut runter über's Tal
    [22:09:21] <@XO_LtCpt_Thoran> keine gewalt...
    [22:09:22] * +CEO_Lt_Loquas schüttelt den Kopf Viel Besser. Wenn da nun Krokodile sind, lache ich!
    [22:09:28] <@XO_LtCpt_Thoran> wir müssen nur noch da rüber
    [22:09:56] <+CSO_Lt_TNar> Lt Loquas, das Messer hätte ich gerne wieder zurück. Mit Krokodilen will ich jetzt sicher nicht ohne Waffe ringen.
    [22:10:08] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Sir das war keine Gewalt sondern eine medezinische Anwendung zur Klärung des Nervensisystems.............. redet blödsinn
    [22:10:19] <@XO_LtCpt_Thoran> Und das sagt wer?
    [22:10:24] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Ich
    [22:10:36] <@XO_LtCpt_Thoran> haben sie eine medizinische ausbildung?
    [22:10:53] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Ich hab mal einen Holoroman gespielt in dem ich Ärztin war

    Neulich in der Wüste:


    [21:34:35] <+CSO_Lt_TNar> Wir fragen die Cmdr mal, die ist sicher glücklich uns zu sagen ob der Treibsand nass oder trocken ist. *grummelt*
    (...)
    [21:35:03] <@XO_LtCpt_Thoran> commander, wie fühlt sich der sand an?
    [21:35:09] <+SO_Cdt1st_McIntyre> Jellic, ist der Sand trocken?
    [21:35:36] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Hart, kratzig und ich hab herausgefunden das die SF-Unterwäsche zwar feuer- aber nicht Sandfest ist

    nein ;) ich hab eine kleine Szene mit Charplay eingefügt und dann gab es einen Schnitt und es war Nacht ;)
    Meine armen Offiziere wurden dann vom roten Alarm aus dem Bett geworfen :D

    [20:21:17] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> Commander... könnten Sie ein paar Torpedos entbeeren?
    (...)
    [20:21:33] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> entbehren
    [20:21:35] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (lol)
    (...)
    [20:22:01] <@CO_Cdo_Carven> (Das gibt dann einen Torpedo.-Smoothie...)
    (...)
    [20:22:38] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (das ist der grund warum wir verlieren... wir werfen nur mit obst;)



    [21:00:25] * +EO_Lt_Taylor liegt im Bett. ...alleine.
    [21:00:33] <Regie> (ooooooooooooooooooooooooooooooooooH *Publikum)
    [21:00:44] * +SO_LtCmdr_Landy[Reo] liegt im bett ............nicht alleine
    [21:00:54] <Regie> (APPLAUS *Publikum*)

    kaum lässt man das junge Gemüse auf den Stuhl in der Mitte:


    Zitat

    [20:17:59] <@CO_LtCmdr_Tervo> Regie: Alle sitzen angespannt und höchst konzentriert im BR und lauschen den Worten des Herrn

    Zitat

    [20:31:48] <+AT2_CONN_Cdt4th_McIntyre> LtCmdr Xaberstolti, wie kann ich helfen?
    (...)
    [20:32:29] <@AT2_CSO_LtCmdr_Xaberstolti> Erstmal hier sammeln Cadet
    (...)
    [20:33:11] <+AT2_CONN_Cdt4th_McIntyre> Ich bin gesammelt, Sir, danke.