Beiträge von Tjeika im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Wesley Grax"

    Es fehlt halt deine strenge hand um den Stab in Reih und Glied zu halten :P


    So im Zusammenhang mit dem Outtake gesehen... das war doch Absicht :P

    :lautlach: So oder so ähnlich wird der Katastrophenknopf bei akuter Langeweile der CO aussehen. Großartig!
    Besonders das "no coffee" und "evil person dislikes coffee" gefällt mir! :D

    Rexia und ich diskutierten gerade mal im Skype, warum die Heimdall kein Schrotthaufen ist - oder eben doch... naja, da kamen wir hierauf:


    [15:34:40] Tjeika: ja und? die heimdall fliegt noch, das spricht für ein gutes schiff
    [15:34:54] Tjeika: in anbetracht des problembuttons unter dem stuhl der CO ;)
    [15:35:13] Rexia: Ich werde das bei der nächsten Gelegenheit prüfen ob da so ein Knopf ist ^^
    [15:35:34] Tjeika: lol
    [15:35:40] Rexia: Vielleicht ausgelöst durch Druck. Jedesmal wenn sich jemand auf den CO Sessel setzt
    [15:36:54] Tjeika: nee, das funktioniert nur bei tjeika :P
    [15:37:05] Rexia: Also mit einer Detect-Tjeika funktion
    [15:37:06] Rexia: ^^
    [15:37:13] Tjeika: genau
    [15:37:18] Rexia: Find ich gut. Wirklich, das schiff ist echt modern
    [15:37:19] Rexia: XD
    [15:37:31] Tjeika: if detect tjeika, create ragnarök oder sowas^^
    [15:38:54] Rexia: if detect tjeika, open limit function, function at random=(break ship appart, create wormholes, create timewarps, create evil person ...)

    Nach der Mission:


    [22:50:08] Wes|afk knuddelt den Scpt und die Cdo richtig mit anlauf durch und sperrt sich dann in der KS ein
    [22:50:22] <@Cdo_Tjeika> lol
    [22:50:39] <+SCpt_Kelley> oO
    [22:52:44] <%Wes|afk> du bist KO ... KO kommen niemals freiwillig in die KS ...
    [22:52:48] <%Wes|afk> da bin ich also sicher
    [22:53:04] <@Cdo_Tjeika> ^^
    [22:53:32] <+SCpt_Kelley> hm
    [22:53:36] <+SCpt_Kelley> Ah Commodore
    [22:53:40] <+SCpt_Kelley> ich zeig ihnen mal meine neueste entwicklung
    [22:53:47] <@Cdo_Tjeika> *braue heb* Ja?
    [22:54:00] SCpt_Kelley ruft die Merkel-Hologramme in der KS auf die auf Kuschelattacke mit Wes gehen
    [22:54:10] <+SCpt_Kelley> Folterprogramm Kelley-001
    [22:54:14] <@Cdo_Tjeika> hihihihihi muhahahahaha
    [22:54:21] Wes|afk fällt tot um, angewiedert , ohne chance auf widerbelebung
    [22:54:26] <@Cdo_Tjeika> lol
    [22:54:28] <+SCpt_Kelley> er wollte sich ja einschließen


    :lautlach:

    <CMO_Lt_Curtis>Doch Doch.. Alles in Ordnung. Der Captain hat mir nur aufgetragen jemanden aus meiner Abteilung einer medizinischen analyse zu unterziehen um zu testen wie sich Zeitreisen auf den Menschlichen Orgasmus auswirkt.


    :shock:

    [20:06:05] <%SO_Ens_Maverick> el cheffe soll ich das log dennoch ins normale logbuch setzen ?
    [20:06:22] <%CMO_Ltjg_Johanson> Natürlich - und asap, wenns geht
    [20:06:36] <%SO_Ens_Maverick> asap ?
    [20:06:42] <+OCO_Lt_Shari> as soon as possible
    [20:06:44] <+Prof_SCpt_Kelley> as soon as possible
    [20:06:46] <@XO_Ltjg_McGregor> as soon as possible
    [20:06:49] <%CMO_Ltjg_Johanson> ^^
    [20:06:49] <+KSinger> as soon als possible
    [20:06:50] <+KSinger> ^^
    [20:06:51] <+Prof_SCpt_Kelley> lool
    [20:06:53] <@XO_Ltjg_McGregor> :D
    [20:06:54] <+OCO_Lt_Shari> lol
    [20:06:57] <+Prof_SCpt_Kelley> ja ne is klar
    [20:07:05] <%SO_Ens_Maverick> immer diese kürzel *wechlach
    [20:07:06] <%CMO_Ltjg_Johanson> Ich hab persönliche übersetzer... und gleich ein ganzes heer :D
    [20:07:07] <+Prof_SCpt_Kelley> ich geh mal eben zu den outtakes
    [20:07:07] KSinger hat sich natürlich als einzige vertippt
    [20:07:07] <+OCO_Lt_Shari> outtake