Beiträge von MarSre im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    na dann hoffen wir mal dass Carven recht behält
    ansonsten kommt auf die nächste Bestellliste eine neue Warpgondel.


    Appropo welche Beilagen nimmt mal für so eine Mahlzeit? :D

    Also iwas lief da heute verkehrt^^
    Hintergund waren auf einem Planeten mit starken Telepathen:


    <+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> Aufpassen hier laufen niedlich friedliche Tiere herum Waffen bereithalten


    <@CO_LtCmdr_Tervo> Regie Durch hohes Gras kommt so etwas wie ein Fuchs auf euch zu gehopst. Er wirkt so fröhlich, dass es abstoßend wirkt
    <@CO_LtCmdr_Tervo> =A= XO, potentiell niedliches Tier zu Ihrer Rechten. Neutralisieren!
    <@CO_LtCmdr_Tervo> Fuchs Jagt auf das Team zu
    AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] muss sich doch kurz überwinden und feuert da
    <@CO_LtCmdr_Tervo> Der Fuchs explodiert in einer Flut aus Schmetterlinge


    <@CO_LtCmdr_Tervo> Viele Tiere, große wie kleine, kommen jetzt angedackelt. Alle sehen aus, als wollten sie euch liebevoll erdrücken
    AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] grinst jetzt doch etwas
    <@AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car]> na gut...Feuer frei Freunde
    @CO_LtCmdr_Tervo> In dem Moment, in dem ihr eines der Tiere erschießt, seht ihr kurz, dass die offenbar echt sind. Sie sind aber nur noch grotesk deformierte Formen ihrer frühreren Existenz, teilweise verschmoltzen


    <@CO_LtCmdr_Tervo> In Sonnenstrahl fährt über den Boden von hinten auf das AT zu, falls es einer bemerkt...
    <+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> ACHTUNG LEUTE Sonnenstrahlen von Hinten
    <@CO_LtCmdr_Tervo> =A= AT, hinter Ihnen reißt der Boden auf. Schneller!


    <+AT1_CONN_Cdt2nd_van_Beek[Wil]> WIR KOMMEN SO BESTIMMT TOTAL FRIEDLICH RÃœBER!!! knallt einen Hasen ab


    irgendwie skurril

    Interressant dass man aus Stücken Schiffe reissen kann :D
    Vielleicht können die Werften schneller ihre Schiffe bauen :D :D :D

    Zitat

    Nach einem Gefecht, bei dem ein Schiff namens ''Unicorn'' gerettet wurde:
    [20:59:10] <@CONN_Cmdr_Jo_Harris> =A= Invincible an Händlerschiff
    [20:59:55] <@XO_LtCpt_Crys_Harris> (=A= Alles wieder pink und fluffy bei Ihnen?)


    Tja das kommt davon wenn man nen Verdammten Ohrwurm von diesem Lied hat ich kriegs einfach net raus.
    Das war dann das Ergebnis :D

    dürfte mich wundern was man da noch kürzer machen will aber egal auf jedenfall gehöhrt das mit zu den kürzesten.
    ausserdem hiess es ja auch "das wahrscheinlichste"

    und hier der Wahrscheinlich kürzeste Logbuch Nachtrag
    Invi SD 140721.2407
    <XO_LtCpt_M_Francis>=C= Computerlogbuch - Nachtrag
    <XO_LtCpt_M_Francis>=C= Müll...
    <XO_LtCpt_M_Francis>=C= Computerlogbuch - Ende

    Hmm ich frage mich langsam wo einige ihre Rangabzeichen tragen

    Zitat

    <XO_Cmdr_Marx>Mr Taylor, was würden Sie davon halten, wenn man ihre Rangabzeichen festgeschweißt hätte?
    <Cdt2nd_Taylor>Fände ich gut. Ich hab mir gerade ein 5er-Pack Unterhosen mit den Abzeichen bestellt.
    <XO_Cmdr_Marx>Seit wann tragen Sie Ihre Abzeichen auf der Unterhose Kadett?
    <Cdt2nd_Taylor>Ich habe immer morgens so Erinnerungsschwierigkeiten. Andere Leute haben die Wochentage drauf, ich die Rangabzeichen. Ist das so abwägig?
    <XO_Cmdr_Marx geht auf die Knie und zieht Taylor die Uniformhose runter. Er greift dann hinters Bündchen und befestigt ein neues Rangabzeichen an der Boxershort von KAdett Taylor

    Aber wie man am folgenden Beispiel sieht mag man auf der Lusi kein Entkoffinierten Kaffee :)


    [20:41:15] <CEO_Ltjg_Loehrig> Gott herrje wer hat denn schon wieder versucht die neue Sorte einzuprogrammieren? sie wissen ganz genau dass das nur Probleme bereitet schaut sich fragend auf der Brücke um
    [20:42:16] <CO_LtCpt_Thomas> Neue Sorte *das gehört hat* ich erschieße den, der entkoffinierten Kaffee einstellt. *ruft

    dazu kann ich nix äussern kenne ja den Zustand der Heimdall net
    aber aus Jux und Laune und damit du nen gegenspieler hast setze ich 3 Barren Goldgepresstes Latinum dass die Heimdall untergeht^^