Posts from MarSre in thread „Outtakes“
-
-
-
-
-
Also iwas lief da heute verkehrt^^
Hintergund waren auf einem Planeten mit starken Telepathen:<+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> Aufpassen hier laufen niedlich friedliche Tiere herum Waffen bereithalten
<@CO_LtCmdr_Tervo> Regie Durch hohes Gras kommt so etwas wie ein Fuchs auf euch zu gehopst. Er wirkt so fröhlich, dass es abstoßend wirkt
<@CO_LtCmdr_Tervo> =A= XO, potentiell niedliches Tier zu Ihrer Rechten. Neutralisieren!
<@CO_LtCmdr_Tervo> Fuchs Jagt auf das Team zu
AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] muss sich doch kurz überwinden und feuert da
<@CO_LtCmdr_Tervo> Der Fuchs explodiert in einer Flut aus Schmetterlinge<@CO_LtCmdr_Tervo> Viele Tiere, große wie kleine, kommen jetzt angedackelt. Alle sehen aus, als wollten sie euch liebevoll erdrücken
AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] grinst jetzt doch etwas
<@AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car]> na gut...Feuer frei Freunde
@CO_LtCmdr_Tervo> In dem Moment, in dem ihr eines der Tiere erschießt, seht ihr kurz, dass die offenbar echt sind. Sie sind aber nur noch grotesk deformierte Formen ihrer frühreren Existenz, teilweise verschmoltzen<@CO_LtCmdr_Tervo> In Sonnenstrahl fährt über den Boden von hinten auf das AT zu, falls es einer bemerkt...
<+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> ACHTUNG LEUTE Sonnenstrahlen von Hinten
<@CO_LtCmdr_Tervo> =A= AT, hinter Ihnen reißt der Boden auf. Schneller!<+AT1_CONN_Cdt2nd_van_Beek[Wil]> WIR KOMMEN SO BESTIMMT TOTAL FRIEDLICH RÃœBER!!! knallt einen Hasen ab
irgendwie skurril
-
-
-
Nach einem Gefecht, bei dem ein Schiff namens ''Unicorn'' gerettet wurde:
[20:59:10] <@CONN_Cmdr_Jo_Harris> =A= Invincible an Händlerschiff
[20:59:55] <@XO_LtCpt_Crys_Harris> (=A= Alles wieder pink und fluffy bei Ihnen?)Tja das kommt davon wenn man nen Verdammten Ohrwurm von diesem Lied hat ich kriegs einfach net raus.
Das war dann das Ergebnis -
-
-
-
Hmm ich frage mich langsam wo einige ihre Rangabzeichen tragen
Quote<XO_Cmdr_Marx>Mr Taylor, was würden Sie davon halten, wenn man ihre Rangabzeichen festgeschweißt hätte?
<Cdt2nd_Taylor>Fände ich gut. Ich hab mir gerade ein 5er-Pack Unterhosen mit den Abzeichen bestellt.
<XO_Cmdr_Marx>Seit wann tragen Sie Ihre Abzeichen auf der Unterhose Kadett?
<Cdt2nd_Taylor>Ich habe immer morgens so Erinnerungsschwierigkeiten. Andere Leute haben die Wochentage drauf, ich die Rangabzeichen. Ist das so abwägig?
<XO_Cmdr_Marx geht auf die Knie und zieht Taylor die Uniformhose runter. Er greift dann hinters Bündchen und befestigt ein neues Rangabzeichen an der Boxershort von KAdett Taylor -
-
Aber wie man am folgenden Beispiel sieht mag man auf der Lusi kein Entkoffinierten Kaffee
[20:41:15] <CEO_Ltjg_Loehrig> Gott herrje wer hat denn schon wieder versucht die neue Sorte einzuprogrammieren? sie wissen ganz genau dass das nur Probleme bereitet schaut sich fragend auf der Brücke um
[20:42:16] <CO_LtCpt_Thomas> Neue Sorte *das gehört hat* ich erschieße den, der entkoffinierten Kaffee einstellt. *ruft -
-
-
-
-
-