Beiträge von Jasha-Cazal im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Die heutigen Outtakes kommen aus unserem ooc-Channel, der neben der Mission offen ist, um Fragen zu stellen ... und Wu dient er, um Wortwitze loszuwerden. ^^



    Das Wichtigste bei dieser Mission war es, die Roboter zu retten. Wir haben die echt super kompliziert geschmuggelt und auf eine Sternenbasis gebracht und haben uns dann ein Shuttle klargemacht, um auf die Asgard zurückzukommen. Alle Spieler haben ihre Charaktere brav ins Shuttle gesetzt. Kurz vor Start dann das:
    [21:45:09] <@Ass> =A= SB5 an Nishina... ich gehe mal davon aus das Sie das Shuttle USS Itaria sind? Startleraubnis erteilt.
    [21:45:31] <CMO_FCpt_Greyson> Sind wir das?
    [21:45:37] CMO_FCpt_Greyson zu Nishina
    [21:45:55] <CONN_Lt_Nishina> Was weiß ich, wie das Ding heißt? Fliegen muss es!
    [21:46:13] <CONN_Lt_Nishina> =A= Danke, SB5
    [21:46:26] <CONN_Lt_Nishina> Alle da?
    [21:47:20] <CMO_FCpt_Greyson> Gute Einstellung
    [21:47:26] <CMO_FCpt_Greyson> Wo sind die Roboter?
    Schweigen.
    OOC: [21:49:38] <EO_Cdt1st_Wu> Missionanfang Roboter retten und verstecken, Missionende Shuttel verlässt ohne Roboter die Station. Made my Day.


    2. Im Shuttle. Wir haben Teg und Trix von der KS der Station zum Shuttle gebracht.
    [21:46:04] EO_Cdt1st_Wu klappt einige der Stühle um damit Teg und Trix besser gelegt werden können.
    [21:47:03] <XO_Ens_Sieva> danke LtCmdr kaufmann für die hilfe legen sie teg hinten ab
    [21:48:43] CEO_LtCmdr_Kaufmann lässt Teg wie einen Nassen Sack fallen und verstaut ihn im Gepäckfach über den Sitzen
    OOC:
    [21:50:49] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> Ob Teg sich im Gepäckfach wohlfühlt?
    [21:51:38] <CMO_FCpt_Greyson> Bestimmt. Der ist immer so blau, der merkt das nicht :D
    [21:52:43] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> ich hab hoffentlich kein stiehlauge eingeklemmt
    [21:58:19] <@Ass> uuuhhh, ala Terminator
    [21:58:55] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> am ende wird nur Teg in seinem Gepäckfach nicht terminiert
    [21:59:08] <EO_Cdt1st_Wu> tegminiert?


    3. Wir haben kurz vor Schluss erfahren, dass wir eigentlich alle Roboter sind und gar nicht wir selbst. Ups. Kommentar in der Abschlussrunde:
    [22:21:14] <Ens_Jasha-Cazal> Ich sterbe hier tausend Spannungstode. :D Freu mich mega auf nächste Woche und wie es ausgeht. Finde das Konzept des Alles tun Dürfens prima. Weiter so. :) Ende!
    [22:23:16] <Cdt1st_Wu> Spannungstode bei nem Roboter, sehr schöner Wortwitz

    Nachdem Widerling Gremoir uns auf miese Weise dazu gebracht hatte, sein Angebot anzunehmen, uns von dem Planeten zu retten und mitzunehmen (für einen hohen Preis natürlich):


    [21:59:52] <Gremoir> Dann geniesse sie ihre Reise an Board der Piranha
    [22:00:10] <%CSO_Ltjg_Torg> Hmh wusste nicht das Müllfrachter namen haben
    [22:00:23] EO_Ens_Jasha-Cazal lacht meckernd auf

    Im Besprechungsraum wird über die bevorstehende Mission geredet. Wir sollen auf einen Planeten beamen, um gestrandete Sternenflottenoffiziere und nebenbei noch ein paar Daten zu retten.
    [20:45:40] <%EO_Cdt2nd_Wu> Warum können wir nicht einfach ales hochbeamen *hand vor Mund schlägt*
    [20:45:50] CO_Cdo_Rexia guckt zu Wu
    [20:45:54] CSO_Cmdr_Teg sieht Wu an
    [20:46:09] XO_LtCpt_Singer sieht zu Wu
    So einen absurden Vorschlag, wird dieser Kadett NIE WIEDER machen! :crylaugh:


    [20:38:47] <@CO_Cdo_Rexia> Wir sind auf dem Weg zur USS Dermal. Diese wurde von Klingonen abgeschossen.
    [20:40:04] <%CSO_Cmdr_Teg> Sir empfehel das wir dann gelben Alarm auslösen. Wir wissen nich ob sie Klingonen in der Nähe befinden - Also feindliche KLingonen *dies mit Blick auf Singer sagt*
    Pff, immer auf die Kleinen!
    [20:40:13] <+CONN_Lt_Nishina> Uuuuuuhhh.... Klingt übertrieben interessiert
    [20:40:15] <@CO_Cdo_Rexia> Wir suchen nach den Überlebenden und versuchen die Daten zu sichern.
    [20:41:01] <@CO_Cdo_Rexia> Die Crew der Dermal hat uns kontaktiert... von einer Forschungsstation die auch nicht da sein dürfte.
    [20:41:37] <+CONN_Lt_Nishina> Uuuuuuhhh.... Klingt wieder übertrieben interessiert
    [20:42:06] <@CO_Cdo_Rexia> Nishina, noch einmal so ein "Anfall" und ich gebe ihnen einen Grund interessierter zu sein.
    20:42:43] <+CONN_Lt_Nishina> Aber klinge ich denn nicht interessiert genug?
    [20:43:03] <@XO_LtCpt_Singer> Ruhe, Lieutenant. Sie dürfen klingen, wenn Sie aufgerufen werden.



    Was kleines ooc:
    Rexia hatte etwas zu der Forschungsstation auf einem Planeten geschrieben. Das habe ich dann zitiert und ((kommentiert)). :D

    <XO_LtCpt_Singer> [21:02:14] <@CO_Cdo_Rexia> Finden Sie heraus ob diese Station tatsächlich "Forschung" betrieben hat ((.... oder ob die da nur sowas wie "Geologie" gemacht haben. Diese Sternenflotten"wissenschaftler")) xD xD xD

    Möhöhö
    Und das schon vor der Mission...


    <Loki> Hi Janus
    <EO_Ens_Asud[Sing]> Hallo Janus
    Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun CO_Cdt1st_Janus
    <@CO_LtCpt_Francis> Leitungsambition?^^
    <CO_Cdt1st_Janus> maaan...
    CO_Cdt1st_Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun OCO_Cdt1st_Janus

    [21:47:23] <+CONN_Lt_Nishina> Cmdr Sherington? Ich habe Vorräte im Rucksack... und einen Verfolger. Der dürfte in ein bis zwei Minuten da sein. Dino, zweibeinig. Mehr konnte ich nicht erkennen.
    [21:48:53] Ass Sherington kommt aus der Höhle heraus und hat Huhn, Pommes und eine Soße auf einem flachen Steinteller.
    [21:49:13] <@Ass> Sherington: "Öhm... nagut... das hört sich gut an. Und schlecht... das mit dem Dino."
    [21:49:55] <+CONN_Lt_Nishina> Gut beobachtet, Captain Obvious.
    [21:50:16] <+CONN_Lt_Nishina> Ach nein, Sie sind ja nur Commander...
    [21:50:38] <@Ass> Sherington: "Ich hätte sie ja gerne Major Marvelous genannt aber sie sind ja auch nur Lt..." mampft weiter


    Niemand disst einfach so das Ass!

    19.07.15 auf der Asgard


    [21:49:50] <@CO_SCpt_Rexia> Schießen sie jetzt mal eine Sonde ab.
    [21:49:56] <@CO_SCpt_Rexia> Wir haben ja genügend von den Dingern die wir nie einsetzen.
    [21:50:29] <TO_Cpt_Munro> Captain, ich weiß das muss ich nicht, aber ich tue es dennoch. Ich erinnere Sie nur mal nebenbei an die oberste temporale Direktive.
    [21:50:51] <@CO_SCpt_Rexia> Ist geistig notiert Cpt Munro
    [21:51:04] <@CO_SCpt_Rexia> Also, Jubiläum!
    [21:51:10] <TO_Cpt_Munro> Premiere.
    [21:51:12] <@CO_SCpt_Rexia> oder so
    [21:51:21] CO_SCpt_Rexia kennt sich mit den menschlichen Begriffen nicht aus



    [21:52:52] Ass Die Sonde fliegt in voller Geschwindigkeit los und übermittelt sofort Daten über eine Anomalie. Diese kann Munro auf den Scannern sehen und sie aber nicht speichern. Dann verschwindet die Sonde!
    [21:53:22] <XO_LtCpt_Singer> Was... was war das jetzt?
    [21:53:22] CO_SCpt_Rexia guckt auf den Bildschirm und sieht einen Moment lang irritiert aus
    [21:53:27] <@CO_SCpt_Rexia> Was wollten wir nochmal machen?
    [21:53:28] TO_Cpt_Munro schaut auf die Scanner. Anschließend geht er zum Replikator und repliziert sich ein Glas Wasser
    [21:53:32] CO_SCpt_Rexia guckt zu Munro und Singer
    [21:53:35] <TO_Cpt_Munro> Was war was?
    [21:54:00] XO_LtCpt_Singer guckt die beiden ungläubig an
    [21:54:13] <XO_LtCpt_Singer> Die Sonde, die Sonde ist verschwunden. Wir haben eben eine Sonde losgeschickt
    [21:54:26] <TO_Cpt_Munro> Welche Sonde?
    [21:54:30] <@CO_SCpt_Rexia> Eine Sonde? Sie meinen die Dinger die wir nie abfeuern? Eine großartige Idee!
    [21:54:37] <@CO_SCpt_Rexia> Cpt Munro, machen sie mal so ein Ding klar.
    [21:54:44] <TO_Cpt_Munro> Hey das wäre ja eine Premiere für Sie, Cpt
    [21:54:54] XO_LtCpt_Singer steht völlig verdattert da
    [22:00:55] <TO_Cpt_Munro> ich muss Sie nicht an die oberste temporale Direktive erinnern oder?
    [22:01:07] <@CO_SCpt_Rexia> Ich mache mir eine geistige Notiz Cpt Munro.

    Die Mission von letzter Woche auf der Asgard


    [21:56:22] <@CO_SCpt_Rexia> Mir gefällt nicht das sie bereits pläne zur Vernichtung des Raumschiffes anstreben
    [21:57:15] TO_Cpt_Munro wendet sich zu Rexia Deswegen habe ich den Cdt. vorgschickt. Ich möchte wissen, was dort genau liegt.
    Die armen Kadetten immer...



    [22:12:40] CEO_Lt_Kaufmann läßt ein scheppern und piepsen aus der Maschine erklingen
    [22:13:41] <ASS> Der Techniker-Gataner macht vor Schreck einen Satz zur Seite und landet im Aktivierungsfeld der Maschine. Er wird sofort verschluckt und in den Musterpuffern gespeichert.
    [22:14:37] <CEO_Lt_Kaufmann> Ups
    [22:15:23] <ASS> Die Maschine brummt und ruckelt und spuckt einen Gataner aus, der irgendwie humanoider aussieht als vorher.
    [22:16:01] <CEO_Lt_Kaufmann> Also das sollte nicht passieren
    Doch, eigentlich schon... :D



    Rexi hat in der letzten Mission auch einiges gerissen. Wenn sie mal zum spielen kommt, macht das echt Spaß! :D

    [22:08:03] CO_SCpt_Rexia liegt auf dem Boden und hat jetzt das Padd im Gesicht
    [22:08:15] TO_Cpt_Munro liegt schützend auf Rexia
    [22:08:54] <@CO_SCpt_Rexia> Falls das ein Anmachversuch ist in der Hoffnung auf Paarung hoffe ich auf mehr Mühe. Ansonsten... nehmen sie bitte den Fuß von meinem Bein.
    [22:09:31] TO_Cpt_Munro bleibt cool Ich finde wir sollten erst essen gehen, bevor wir uns so nahe kommen.


    [22:09:39] <ASS> Das Padd reagiert auf den Druck von Rexias Nase und fängt an zu bellen.
    [22:10:39] CO_SCpt_Rexia faucht einfach mal das Padd an da sie es grade für eine angemessene Reaktion hält


    [22:11:03] <TO_Cpt_Munro> Haben Sie irgendetwas eingegeben, oder aktiviert?
    [22:11:23] <@CO_SCpt_Rexia> Meine Nase, meine linke Wange und womöglich teile meiner Stirn haben dinge eingegeben.



    Als sich das Außenteam bereitmachte:

    [21:21:51] <XO_LtCpt_Singer> Gehst du oder gehe ich?
    [21:22:13] <@CO_SCpt_Rexia> Achso... ja, das werde wohl ich.
    [21:22:22] <@CO_SCpt_Rexia> Kann denen ja keine wilde Klingonin auf den Hals hetzen...
    [21:22:43] <XO_LtCpt_Singer> Na dann viel Spaß... zahme Rishta
    [21:23:14] <@CO_SCpt_Rexia> Ich kann zahm sein.
    [21:23:27] CO_SCpt_Rexia wischt Singer mit dem Schweif durchs Gesicht und geht Richtung TL
    [21:23:47] <XO_LtCpt_Singer> Ohje... als Rexia im TL verschwindet

    Auf der Shogun (eigentlich der SB 3) gab es Problem mit der internen Kommunikation.

    [21:28:15] <+OCO_Lt_Lux> =A= Achso, Captain, übrigens ist ... OPZ nicht mögl...... Tür....
    [21:29:33] <@CO_FCpt_Carven> =A= Wie...en Lux
    [21:30:32] <+OCO_Lt_Lux> =A= Wir kö..... OPZ nicht verl..... Tür ...... fnen nicht mö......
    [21:31:54] <+CEO_Lt_Tervo> =A= CE... O... wie... ben... es... gern im... ett?
    [21:32:16] <+OCO_Lt_Lux> ("Wie haben Sie es gern im Bett?"?? xD)
    [21:32:35] <+CEO_Lt_Tervo> (Was? oh^^)
    [21:32:51] <+SO_Cdt4th_van_Beek[Wil]> (Gut, ich hab's nicht als einziger gelesen. :D)

    Och nö, solche ooc-Schweinereien vor Missionsbeginn kommen hier nicht rein. Aber das hier war lustig, nachdem Northsen ein Heilmittel gefunden hatte und alle langsam wieder normal wurden und sich noch nicht ganz klar an alles erinnern konnten:


    [22:05:16] <XO_Cmdr_Singer> Alle Mann auf Station jetzt. Wenn Sie Stimmungsschwankungen bemerken, melden Sie sich sofort auf der KS.
    [22:05:29] <CMO_Ltjg_Northsen> =C= annuliere die letzte Hochzeit mit Cmdr Singer.
    [22:05:39] XO_Cmdr_Singer sieht entsetzt zu Northsen
    [22:05:54] CSO_Ltjg_Tervo sieht erheitert zu Northsen
    [22:05:55] CMO_Ltjg_Northsen grinst breit

    Der heutige Wahnsinn auf der Heimdall: Ein charakterveränderndes Virus. Befallen sind Kaufmann, Singer und Temolak. Aber auch der Rest nutzt die Gunst der Stunde...



    Singer wollte plötzlich kuscheln
    [21:36:03] XO_Cmdr_Singer tritt von hinten an Rexia ran und kuschelt sich an sie
    [21:36:18] <XO_Cmdr_Singer> Ich will kuscheln murmelt
    [21:37:27] CO_Cpt_Rexia kuschelt einfach mal Singer zurück
    [21:38:04] <XO_Cmdr_Singer> Gehen wir auf dein Quartier? zu Rexia murmelt
    [21:38:59] <XO_Cmdr_Singer> Bütte
    [21:40:01] <@CO_Cpt_Rexia> Öhmm....
    [21:40:04] <@CO_Cpt_Rexia> Auf mein Quartier?
    [21:40:13] CO_Cpt_Rexia guckt Singer etwas vewirrt an
    [21:40:16] <XO_Cmdr_Singer> Mja
    [21:40:26] XO_Cmdr_Singer grunzt leise
    [21:40:57] <@CO_Cpt_Rexia> Mr Northsen, sagen sie mir bitte das Singer nicht vom Virus befallen ist.

    Medeia ... auch. xD

    [21:48:21] SO_Cdt2nd_Medeia bewegt sich zwischen Singer und Rexia und kuschelt sich bei beiden an.
    [21:48:43] <@CO_Cpt_Rexia> Sagen Sie... ist Ms Medeia auch vom Virus befallen?


    Temolak wollte mehr als nur kuscheln...
    [21:46:36] CSO_Ltjg_Tervo lässt Temo sich in ne Ecke hocken und geht zum Captain, leicht rot im Gesicht. Befehle, Maam? nachdrücklich
    [21:47:27] <@CO_Cpt_Rexia> Unterstützen sie Northsen, und halten sie Temo in Schach. Ich glaube sonst wird er sich noch versuchen mit irgendwem zu paaren. Nicht dass das falsch wäre...
    [21:48:23] <CSO_Ltjg_Tervo> Ich bin der letzte, der etwas gegen freisinnige Paarungen hat. Der Zeitpunkt ist nur denkbar ungünstig.


    Und Tervo nutzt die Gunst der Stunde. :P
    [21:51:48] CSO_Ltjg_Tervo geht zu Rexia rüber und hilt ihr hoch, kraftvoll
    [21:52:28] <CSO_Ltjg_Tervo> Captain, ich fürchte, ich bin ebenfalls infiziert Rexias Arm noch festhält
    [21:53:09] CSO_Ltjg_Tervo Rexia mit der anderen Hand im Genick packt und seinen Mund an den Ihren drückt
    [21:53:36] <@CO_Cpt_Rexia> Was zum...
    [21:55:13] <@CO_Cpt_Rexia> Mr Northsen, Heilung, jetzt!
    [21:55:31] <@CO_Cpt_Rexia> Sonst muss ich das Schiff nachher noch USS Bordell nennen
    [21:59:35] CSO_Ltjg_Tervo lehnt sich auf, beschließt das Theater zu beenden. Das war es wert...
    [22:01:02] CSO_Ltjg_Tervo schleckt sich einmal über die Lippen. Hm, so schmeckt das also...




    Kaufmann wurde eher ... naja.

    [21:35:04] <EO_Ltjg_Kaufmann> Wissen sie dass unsere Körper nachdem wir verstorben sind bis zu ihren Letzten Zellen vernichtet werdne müssen, ich finde das total lustig

    Ja, der war auch gut. :D Es waren viele sehr lustige Sachen dabei. Aber die meiste Komik entsteht wahrscheinlich durch dieses dauerhafte Sich-Ankotzen. ^^ Deswegen hab ich das nicht alles mit reingenommen.

    Missionen mit Francis' NC Shealey und Temolak sind ein einziger großartiger Outtake. Hier ein paar Schmankerl von den beiden letzten Wochen auf der Heimdall:


    [20:43:08] <%OPS_Ens_Temolak> Trümmer von Shuttles und Sonden. Ich versuche nun die Gesinnung zu ermitteln.
    (Aha, Trümmerteile haben also eine Gesinnung? xD)



    [21:15:36] <CONN_LtCmdr_Shealey> Ich denke, die ach so überlegene Spezies sollte den ersten Schritt tun. Und zwar aus der Luftschleuse, Ens...


    Immer die anderen
    [20:51:52] <OPS_Ens_Temolak> Wir kommen wieder in sichereren Abstand zum Nebel. Eigentlich ein wunder bei einer solchen CONN...
    [20:53:59] <CONN_LtCmdr_Shealey> Ich kann nur mit dem arbeiten, was ich von der OPS bekomme. Und das lässt leider extrem zu wünschen übrig...
    [20:55:02] <OPS_Ens_Temolak> Und ich bin daran gebunden, was der MR mir zur Verfügung stellt...gehen Sie zu Marks und beginnen sie sich dort auszuheulen.



    Um dem Dauergeschwätz mal ein Ende zu bereiten
    [21:10:40] CO_Cmdr_Singer steckt ihren Kopf zwischen Shealey und Temolak und grunzt laut
    [21:10:47] <CO_Cmdr_Singer> Position?
    [21:11:02] <CONN_LtCmdr_Shealey> Sie sind zwischen uns, Ma'am




    [21:34:16] <CO_Cmdr_Singer> Warum ruckelt das so?!
    [21:36:05] <CO_Cmdr_Singer> =A= Brücke an MR, überprüfen Sie bitte nochmal den Führerschein von Cmdr Shealey und zur Sicherheit auch nochmal die Antriebe und Steuerung. Es ruckelt!

    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:




    [21:58:29] <@CO_Adm_Stryker> Wenn uns hier iweder eine exploiderende Raumbasis erwartet, brechen wir und holen Verstärkung.

    Rexia hat geleitet:
    [21:36:29] <@AT1_CO_Cpt_Rexia> Ms Marks, können sie irgend einen Störsender hier im MR anbringen?
    [21:36:35] <@AT1_CO_Cpt_Rexia> Ich möchte ein Ass im Ärmel haben
    [21:36:49] <%AT1_TO_Cmdr_Singer> (lol Rexia, das hast du doch xD xD)
    :grin:



    Und von letzter Woche noch:


    [21:28:32] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= Wir wollen doch in die Banshee hinein, richtig? Wie tun wir das?
    21:30:37] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= In jedem Fall sollten wir leise eindringen und operieren, verstehe ich das richtig?
    [21:31:14] <%TO_Cmdr_Singer> =A= Richtig, Ltjg. Denken Sie, wir sollten Fleece-Schuhe tragen?
    [21:32:39] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= Negativ, Maam. Socken mit Gummi-noppen sind angebrachter. Genauso leise, man rutscht aber nicht so leicht aus
    [21:33:26] <%TO_Cmdr_Singer> =A= Ich glaube, da ist eh Teppich ausgelegt, von daher können wir die Standardschuhe tragen
    [21:34:07] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= Ich werde die enttäuschten SO informieren, Maam. Ende


    Wir wollten uns als Asteroid verkleiden. Leider war ich zu sehr damit beschäftigt, Wikipedia zu konsultieren als auf die OPS zu hören.
    [21:27:03] <%TO_Cmdr_Singer> Ensign, wenn Sie mit der Analyse der Asteroiden fertig sind, übermitteln Sie mir die Daten für die Holotarnung.
    [21:30:20] OPS_Ens_Temolak kann die Asteroiden nun detailiert scannen
    [21:34:26] <@CO_Cpt_Rexia> Taktik... Tarnung an
    [21:34:52] TO_Cmdr_Singer nimmt die Daten von der OPS und aktiviert die Tarnung.
    [21:35:34] <%OPS_Ens_Temolak> Bestehen zu 65% Tritanium, 22% Duranium, Spuren von Dilithium, Neutronium und Kerazit.
    [21:36:11] <%TO_Cmdr_Singer> Wir sind jetzt ein formschöner Asteroid aus Nickel, Eisen und Estatit.
    [21:36:24] <%TO_Cmdr_Singer> (mist, temolak xD)

    Aber sehr lustig dabei Rexia über Skype, als die OPS die Infos durchgab:
    "Wow, wir sind wahrscheinlich mitten im Hauptschürfgebiet der Sternenflotte gelandet." :crylaugh:

    Wes hatte es letzten Sonntag echt nicht leicht.


    [21:51:51] <XO_Cmdr_Singer> Was zur Hölle haben Sie nur mit dieser Rishta?! zu Braker
    [21:52:01] XO_Cmdr_Singer eilt ihm hinterher zum TL
    [21:52:33] <TO_Cmdr_Wesley_Braker> Was ich mit der frau habe? sieht sie ernst an mal sehen ... außer der tatsache das sie mich ... und meinen mann ... und die hälfte der heimdallcrew mal fast umgebracht hätte
    [21:52:38] <TO_Cmdr_Wesley_Braker> find ich sie sehr nett



    <@IRR_Thidar> Rarnratar: "GRAX! Ihr werdet grausam sterben!"
    [21:49:25] <XO_Cmdr_Singer> Hören Sie nicht auf sie! Kommen Sie weg da, Hutegh!!
    [21:49:28] SO_Cdt3rd_Medeia sieht keine andere möglichkeit und zieht Braker brutal an seiner Kleidung nach unten
    [21:49:43] TO_Cmdr_Wesley_Braker schaut kurz zur XO und zur SO bevor er nochmals zu ihr schaut. "Braker verdammt, ich heiße Braker!"



    Northsen... irgendwann höre ich sowas und dann gibt's Ärger. :P
    [21:55:13] CMO_Ltjg_Northsen blickt zu Medeia und Monrey Bericht.
    [21:56:38] <MO_Ens_Monrey> ein Mitglied leicht Verletzt, deutet auf Medeia und ein paar... sagen wir emotional Erhitzte...
    [21:57:12] SO_Cdt3rd_Medeia schnaubt bei den auführungen, beläst es aber dabei
    [21:58:02] <MO_Ens_Monrey> und dieses Ehrgefühl der Klingonin...

    Mal wieder ein paar Schmankerl von letztem Sonntag auf der Heimdall:



    TO_Ltjg_Tervo spürt auf einmal nichts mehr, fühlt nur noch eine unbändige Wut im Bauch und zimmert Kaufmann eine mitten ins Gesicht
    EO_ENS_Kaufmanns Nase ist nun vollständig gebrochen und er bewusstlos
    EO_ENS_Kaufmann wieder zu sich kommt
    <EO_ENS_Kaufmann> Hat sich jemand die Nummer von dem Laster gemerkt?



    TO_Ltjg_Tervo leise zu Singer: Bitte um Erlaubnis, die Feinde aufzuspüren und im Nahkampf zu erledigen, Ma'am.
    <%XO_Cmdr_Singer> Zu gefährlich. Aber ich glaube, sie sind [die Treppe] hochgegangen.
    TO_Ltjg_Tervo in den Dreitagebart brummelt: Zu gefährlich, pah. Tolle Klingonin...



    <%XO_Cmdr_Singer> Wir werden die Leute im MR betäuben und den Kern abschalten.
    <+TO_Ltjg_Tervo> Betäuben: Von Hand, mit Phaser oder auch mit Betäubungsgrnaten?
    <%CMO_Ltjg_Northsen> Am Besten so, dass ich nicht tätig werden und keine MIA-Meldung abgeben muss.




    Nachdem Kaufmanns selbstgebastelte Granate leider den falschen getroffen hatte:

    TO_Ltjg_Tervo pult sich nach und nach diverse Splitter aus dem Fleisch, leise mitzählt zählt: Ein tritt in den Hintern. Zwei Tritte in den Hintern. Drrrrei...




    Northsen war mal wieder gemein zu mir. :(
    <%XO_Cmdr_Singer> Wir gehen gemeinsam hinterher. Mr Northsen, kommen Sie!
    <%CMO_Ltjg_Northsen> Ma'am, das ist mir zu gefährlich bei Ihnen.
    <%XO_Cmdr_Singer> Mr Northsen, das ist ein Befehl. Wir müssen zusammenbleiben!
    CMO_Ltjg_Northsen seufzt. Das erste Wort der Vernunft.

    Marx hat heute am Ende der Mission gleich zwei Mal für Lacher gesorgt:


    Man beachte: Es ist Sonntag!


    [22:38:02] <@XO_Cmdr_Marx> Meine Damen und Herren, liebe Kinder und Kindes Kinder. Ich wünsche Ihnen und euch allen einen guten Start ins Wochenende. Treten Sie in den Feierabend hinaus!
    [22:38:31] <@XO_Cmdr_Marx> öhhh in die Woche natürlich
    [22:38:38] TO_Cmdr_Singer schenkt Marx nen Kalender
    [22:38:47] <@XO_Cmdr_Marx> Wunschdenken und so



    Danach dann:


    Rexia hatte Marx ingame Landurlaub versprochen.


    [22:39:12] <@CO_Cpt_Rexia> Marx? Landurlaub.
    [22:39:21] <@XO_Cmdr_Marx> Ja in meinem Bett! :D
    [22:39:23] <+Ens_Tervo> Immer diese Sonderbehandlungen...
    [22:39:29] CO_Cpt_Rexia hust
    [22:39:32] <%TO_Cmdr_Singer> lol!!!!!!!!
    [22:39:35] <@XO_Cmdr_Marx> AHHHHHH