Die heutigen Outtakes kommen aus unserem ooc-Channel, der neben der Mission offen ist, um Fragen zu stellen ... und Wu dient er, um Wortwitze loszuwerden.
Das Wichtigste bei dieser Mission war es, die Roboter zu retten. Wir haben die echt super kompliziert geschmuggelt und auf eine Sternenbasis gebracht und haben uns dann ein Shuttle klargemacht, um auf die Asgard zurückzukommen. Alle Spieler haben ihre Charaktere brav ins Shuttle gesetzt. Kurz vor Start dann das:
[21:45:09] <@Ass> =A= SB5 an Nishina... ich gehe mal davon aus das Sie das Shuttle USS Itaria sind? Startleraubnis erteilt.
[21:45:31] <CMO_FCpt_Greyson> Sind wir das?
[21:45:37] CMO_FCpt_Greyson zu Nishina
[21:45:55] <CONN_Lt_Nishina> Was weiß ich, wie das Ding heißt? Fliegen muss es!
[21:46:13] <CONN_Lt_Nishina> =A= Danke, SB5
[21:46:26] <CONN_Lt_Nishina> Alle da?
[21:47:20] <CMO_FCpt_Greyson> Gute Einstellung
[21:47:26] <CMO_FCpt_Greyson> Wo sind die Roboter?
Schweigen.
OOC: [21:49:38] <EO_Cdt1st_Wu> Missionanfang Roboter retten und verstecken, Missionende Shuttel verlässt ohne Roboter die Station. Made my Day.
2. Im Shuttle. Wir haben Teg und Trix von der KS der Station zum Shuttle gebracht.
[21:46:04] EO_Cdt1st_Wu klappt einige der Stühle um damit Teg und Trix besser gelegt werden können.
[21:47:03] <XO_Ens_Sieva> danke LtCmdr kaufmann für die hilfe legen sie teg hinten ab
[21:48:43] CEO_LtCmdr_Kaufmann lässt Teg wie einen Nassen Sack fallen und verstaut ihn im Gepäckfach über den Sitzen
OOC:
[21:50:49] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> Ob Teg sich im Gepäckfach wohlfühlt?
[21:51:38] <CMO_FCpt_Greyson> Bestimmt. Der ist immer so blau, der merkt das nicht
[21:52:43] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> ich hab hoffentlich kein stiehlauge eingeklemmt
[21:58:19] <@Ass> uuuhhh, ala Terminator
[21:58:55] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> am ende wird nur Teg in seinem Gepäckfach nicht terminiert
[21:59:08] <EO_Cdt1st_Wu> tegminiert?
3. Wir haben kurz vor Schluss erfahren, dass wir eigentlich alle Roboter sind und gar nicht wir selbst. Ups. Kommentar in der Abschlussrunde:
[22:21:14] <Ens_Jasha-Cazal> Ich sterbe hier tausend Spannungstode. Freu mich mega auf nächste Woche und wie es ausgeht. Finde das Konzept des Alles tun Dürfens prima. Weiter so. Ende!
[22:23:16] <Cdt1st_Wu> Spannungstode bei nem Roboter, sehr schöner Wortwitz