Posts from Mark Lenken in thread „Outtakes“

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.

    Abschlussmission der USS Venture zu Sternzeit 240123.2395:


    [20:51:53] USS_Venture Verwaltung Schiffsfriedhof antwortet, es ist aber nur der "Anrufbeantworter", also ein Computer der Wahlmöglichkeiten auflistet und um Eingabe bittet


    Auch in der Sternenflotte herrscht offenbar ein Fachkräftemangel.

    Wenn man mal auf einem fremden Planeten auf sein Frühstück wartet und keine Lust auf die Notrationen hat:


    [22:05:03] TEC_Lt_Jabero wartet einfach ab was da jetzt aus der Schlange wird Essen oder Kohle.


    (zu Sternzeit 220615.2390 USS Aegaeon)

    Zu Sternzeit 220608.2390 auf einem entfernten Wüstenplaneten, in dessen Nähe die USS Aegaeon gestrandet ist:


    [21:43:58] <CSO_LtCmdr_Niden> Schlimmer als meine Mutter sagt das so laut, das es Kayne zumindest noch hören könnte
    [21:50:10] <CMO_LtCmdr_Kayne> =A= 5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit! Und die 10 Sekunden hätten Sie sich ja ruhig früher melden können. Ihre Mutter macht sich Sorgen.

    [21:25:29] <+CMO_Lt_Kayne> =A= Brücke an alle Stationen: GELBER ALARM
    [21:25:38] CMO_Lt_Kayne aktiviert die Schilde
    [21:25:46] <@[CO_Cmdr_Machesky> Die Kommunikation rauscht weiß
    [21:25:50] <@XO_LtCmdr_ShTirr> Man muss dem Schiff nur zeigen wer hier der Boss ist... *haut aufs Kontrollbrett*
    [21:26:17] <@CO_Cmdr_Machesky> Das Kontrollbrett gibt nach und knackst ab
    [21:26:28] <@XO_LtCmdr_ShTirr> Ups
    [21:26:34] <+[CMO_Lt_Kayne> =C= Computer, Selbstdiagnose der Alarmsysteme
    [21:26:47] <+[CMO_Lt_Kayne> gib doch deiner Wut mal eine konstruktive Form!
    [21:26:50] <@CO_Cmdr_Machesky> =C=... =C=
    [21:26:53] <@XO_LtCmdr_ShTirr> =C= ist das Kontrollbrett kaputt?
    [21:26:58] <@XO_LtCmdr_ShTirr> Und zwar?
    [21:27:01] <@CO_Cmdr_Machesky> =C=... =C=
    [21:27:13] <+[CMO_Lt_Kayne> =C= Computer, ich weiß dass du mich hören kannst!
    [21:27:18] <@CO_Cmdr_Machesky> Das Surren des Reaktors hat sich aber wieder beruhigt
    [21:27:21] <@CO_Cmdr_Machesky> =C=... =C=
    [21:27:28] <+[CMO_Lt_Kayne> Bin ich dein Psychotherapeut?

    USS Georgia, Sternzeit 200805.2384:


    [20:17:15] <@LCARS> Das Schiff liegt immer noch auf dem eisigen Planeten und die Energiereserven gehen langsam aber sicher gegen 0


    [21:51:54] <@Absturzstelle> Kaum spricht TShan zu Ende, kommt eine kleine dunkle Sonde aus dem Schnee. Ein Lichtstrahl scheint aus ihrem Photorezeptor zu kommen und scannt das Außenteam


    [21:56:26] <@Absturzstelle> Die Sonde erwidert TShans Scans. Es ist ein Duell der Scanner

    Eine eher unglückliche Begegnung der USS Georgia mit einem Nebel...


    [22:10:18] <@LCARS> Der Brocken streift die Brücke die Decke von Deck 1 wird langsam weggeschoben
    [22:13:28] Eisbrocken kann nicht mehr antworten
    [22:19:28] Eisbrocken meldet sich
    [22:24:10] Eisbrocken räuspert sich

    Nachdem ein Kochexperiment zweier Kinder einen Feueralarm an Bord der USS Ticonderoga ausgelöst hat:


    [21:14:32] TEC_Ens_Dituri hebt eine Augenbraue und geht zum Replikator und holt ein Duplo Ich kenne nur die Duplomatie, Ma'am

    [21:15:25] TO_LtCmdr_TVaidek arbeitet an der entschlüsselung
    [21:16:03] <%TO_LtCmdr_TVaidek> Wenn wir diese Entschlüsselung haben, sollten wir auch mehr ins inhaltsverzeichnise kommen.
    [21:16:05] MED_Ltjg_Zinezo guckt Janus an
    [21:16:11] XO_LtCmdr_Janus guckt zurück
    [21:16:24] <+MED_Ltjg_Zinezo> Das stimmt. Wir fliegen. Aber ich bitte nicht zu explodieren währed sie ihr Alf-Ding durchziehen, ja?
    [21:16:27] Tod_und_Verderben beobachtet Janus und Zinezo
    [21:16:36] XO_LtCmdr_Janus fühlt sich gestalkt
    [21:16:40] TO_LtCmdr_TVaidek guckt Matthews
    [21:16:48] <+SEC_PO1_Matthews> Ich glaube, mit Romulanischen Entschlüsselungscodes kennen Sie sich mehr aus als ich.

    Mission der USS Gremyashchiy vom 25.02.2019:


    [21:59:42] CO_Cpt_Shealey Zinezo findet einen fast vollständigen Vorrat. Es fehlt nur Cordrazin, das aber laut Bestandsliste in großer Menge da sein sollte.
    [22:01:01] <MED_Ltjg_Zinezo> Wer zum Teufel futtert wieder Cordrazin wie TicTacs?

    [22:02:05] <EO_Ens_Mardee[Tua]> =A= Voodoo-Priesterin an Örtliches Genie. Sie dürfen alle Informationen zu remanischer Tarnung zusammenstellen, die wir finden können.
    [22:04:04] <EO_Ens_Mardee[Tua]> seltsam. das örtliche Genie ist nicht erreichbar.


    (aus der Mission der USS Noris zu Sternzeit 180903.2420)

    [21:38:09] USS_Montgomery|Cmdr_Shealey feuert mit 1/4-Stärke auf die Paladin ab. Schilde halten, Fast keine Erschütterung des Schiffs zu bemerken
    [21:38:14] <+EO_Cdt1st_Wells[Kaz]> aye
    [21:38:38] EO_Cdt1st_Wells[Kaz] geht etwas zur Seite und fixiert die Anzeige mit starrem Blick wehe ....
    [21:38:49] CO_Cpt_Francis sieht zwischen XO, OCO und TO hin und her. Janem doe schon gefuert?
    [21:38:53] <@CO_Cpt_Francis> (Alder...)
    [21:39:08] CO_Cpt_Francis sieht zwischen XO, OCO und TO hin und her. Haben die schon gefeuert?
    [21:39:14] <@CO_Cpt_Francis> (Besser...)
    [21:39:30] <@XO_Cmdr_Xaberstolti> (Das packe ich in die Outtake xD)
    [21:39:36] <%OCO_Ens_Janus> Aye, einmal
    [21:39:42] <+EO_Cdt1st_Wells[Kaz]> (der Universaltranslator ist auch beschädigt)
    [21:39:47] CO_Cpt_Francis hebt eine Braue
    [21:40:08] <+EO_Cdt2nd_Terren> (und es waren nicht die cdt dies kaputt gemacht hben)

    Quote

    ...befand sich in der Sternenbasis um Vorräte aufzufüllen und neue Befehle zu erhalten.
    ...wartet nun unter Luna auf neue Befehle.
    ...wartet in der Umlaufbahn von Luna auf neue Befehle.


    Ich schätze, man könnte auch sagen: Der Crew war <langweilig>, was Folgendes erklären würde.

    Quote

    Auf der Raumstation wurde in der Zeit ein Crewmitglied, des Diebstahls beschuldigt.


    wenn es wahr wäre. :D

    Quote from Charlotte Carven

    Sodom und Gomorra!


    Kein Kommentar! :facepalm: Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was du dabei denkst / gedacht hast. :P


    Quote

    [22:10:35] <+OPS_Ens_Ilmenstein> Ankunft bei Warp 7 in ca. 4 Stunden, das gibt uns reichtlich Zeit zum planene
    [22:10:35] <+CONN_Cmdr_Reed> Ankunft in 3,51 Min


    sowas sorgt immer für reichlich Spaß :D

    Quote

    Warum können wir nicht einfach ales hochbeamen


    Ich bin mir nicht ganz sicher, wo da der Unterschied zur Skeletterfassung ist...ich glaube, dass ich gar nicht wissen möchte, was dabei alles (versehentlich mit-)gebeamt werden könnte. ;)

    [21:15:11] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Iss'der fei ä schäina Woah, wäis'der dai Dochchdä mied derrä Fedderadsioons-Schbrooch fädärrbbsd!
    [21:15:44] <@CO_LtCpt_Francis> Heä mä fei aaf, bläida Dulln!
    [21:17:13] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Walls a woä is!
    [21:18:04] <@CO_LtCpt_Francis> Blouss dass'd wos saggsd!
    [21:18:26] <Valerye_Francis> Edds heäds hald aaf mied aiän Gschmarri dou... Wässd ja bläid dou herrina...
    [21:19:09] CO_LtCpt_Francis klopft seiner Tochter leicht auf die Schulter. Siggs'däs? Mai Grouss is a gschaids Maadli!
    [21:19:53] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Is gloä, dai vädsilld äs selbä Gschmarri, wäi dä Faddä... Färrchdäboa...

    Neulich auf dem dritten Planeten des Endicor-Systems:
    [21:31:04] CEO_LtCmdr_Lenken sucht die Umgebung
    [21:31:22] <%OCO_Cdt1st_Janus> (die Umgebung findet ihn)