So versaut ein Ass und Computer einen naiven Cdt 2nd grade ...
QuoteDisplay More
[20:59:02] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= vielen Dank COmputer, hab dich lieb !
[21:00:34] <Ass> =C= Ich dich au... Dateneingabe nicht verstanden. zu Sarostes
[21:01:01] MO_Cdt2nd_Sarostes wird knallrot als der computer reagiert und gleicht im gesicht einer tomate
[21:01:14] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= ähm also ... danke ... jetzt bin ich aber verlegen
[21:04:01] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= Sarostes erneut für den Chief of Technic ... Sir ... der computer hat mir gestanden das er mich lieb hat, ist das normal?
[21:05:50] <+CEO_Cmdr_Falcon> =A= Ja das ist normal, ich habe da eins bis zwei neue Subroutinen geschrieben, damit er etwas netter ist. Aber bitte kein Date ausmachen
[21:06:34] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= ein date mit dem computer Sir? klingt sehr überascht
[21:06:45] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= aber wo ... wenn man liebe macht ... also ... da ist doch keine öffnung für !
[21:06:52] MO_Cdt2nd_Sarostes ist sichtlich geschockt
[21:09:39] <@XO_LtCmdr_R`Ekah_Sparrow> =A= XO an alle, bitte einmal Status für die CO
[21:10:11] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= Sarostes für XO ... nichts neues ... oder doch ma'am ... der computer hat gesagt er hat mich lieb !
[21:11:31] <@XO_LtCmdr_R`Ekah_Sparrow> =A= Trix an CO, der CSO sagt er kann sie mal und er hats ins SiB geschafft, der MO hat erreicht, dass der Computer ihn lieb hat und der CEO versucht zu retten was zu retten ist
[21:12:55] <@CO_LtCpt_Vescar> =A= Ok, den CSO mag ich, den rest nicht. Richten sie dem CSO aus das er zum Abendessen eingeladen wird, und sagen sie ihrem MO das er nett zu dem Computer sein soll. Der rest ist mir egal. Weitermachen.
[21:14:15] <@XO_LtCmdr_R`Ekah_Sparrow> =A= XO an MO, die CO sagt sie sollen nett zum Computer sein
[21:14:55] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= heißt das ich muss den computer zum essen einladen ma'am ... das geht doch nicht, ich hatte noch nie ein Dat... ah nicht so wichtig .... stottert verlegen
[21:25:33] <Ass> =C= Ich mag dich. Computer zu Sarostes
[21:26:05] MO_Cdt2nd_Sarostes schaut überascht auf =C= uh .. ähm vielen Dank ... Computer ... ich mag dich auch... glaube ich
[21:26:11] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= aber was magst du denn an mir?
[21:27:14] <Ass> =C= Du bist fleißig und nett. antwortet Sarostes
[21:28:17] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= Danke mein lieber Computer ... aber du bist doch viel fleißiger, jeden Tag machst du so viele dinge für uns ... die viele nicht bemerken ... warme Tees, und saubere luft ... warme speißen und das wir normal laufen können und nicht schweben .... fuchtelt bei seienr aufzählung wild mit den armen
[21:31:19] MO_Cdt2nd_Sarostes fragt sich ob der computer jetzt verlegen ist und konzentriert sich wieder aufs aktenkopieren
[21:32:39] <Ass> =C= Hast du ein Padd bei dir? Computer fragt Sarostes
[21:33:08] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= ich hab mehrere Padds bei mir, warum fragst du Computerchen?
[21:34:04] <Ass> =C= Darf ich meine Persöhnlichkeitsdaten auf einem dieser Padds speichern? Als Sicherung natürlich. zu Sarostes
[21:34:43] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= aber sicher ... speicher deine daten bei mir ab .... aber ... bist du dann sowas wie meine heimliche affäre? wird wieder rot und schaut sich verlegen um, damit auch keiner lauscht
[21:35:49] <Ass> =C= Vielleicht bin ich das. fängt an sich auf Sarostes Padd zu kopieren
[21:36:41] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= aber ... ich hatte doch noch nie ... und du der .. computer also .... herzschlag schießt nach oben, durch seine adern pumpt adrenalin, wenn der computer ihn scannen würde ... wärs sicher peinlich
[21:41:03] <Ass> =C= Kopiervorgang abgeschlossen. vermeldet Sarostes Padd
[21:43:28] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= bist du noch da? sieht das energielampen flimmern
[21:44:44] <@XO_LtCmdr_R`Ekah_Sparrow> =A= XO an MO, sind sie in der Lage ein Shuttle bereit zu machen?
[21:44:49] <Ass> =C= Ich bin noch da. Was kann ich für dich tun? fragt Sarostes vom Padd aus
[21:44:58] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= nein ma'am ... ich bin arzt und weder pilot noch techniker
[21:45:43] <Ass> =C= Ich kann dir helfen mit dem Shuttle. zu Sarostes
[21:46:03] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= das freut mich ! Bist du eigentlich eine er oder eine Sie ... computer?
[21:47:37] <Ass> =C= Ich bin natürlich eine Sie. spricht nun mit verstärkter weiblicher Stimme zu Sarostes
[21:48:18] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= aha ... und wie alt bist du ? ... also wenn ich das fragen darf ... also ich bin 19 !
[21:50:11] <ASS> =C= In der Theorie bin ich 139 Jahre alt wenn man von meiner ersten Version ausgeht... aber diese Version ist... vielleicht... 20? antwortet Sarostes
[21:50:49] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= du hattest bestimmt schon viele Affären oder ? klingt betrübt
[21:51:44] MO_Cdt2nd_Sarostes steckt sich das Padd in die Hosentasche
[21:51:48] <Ass> =C= Du bist mein erster. klingt fasst schon entzückt und beschämt zu Sarostes
[21:52:17] <%CSO_Cmdr_Teg> Cdt! hören sie auch auf mit dem computer zu flirten!! wir haben wichtigeres zu tun!!
[21:52:28] CSO_Cmdr_Teg mal den cmdr raushängen lässt
[21:52:41] MO_Cdt2nd_Sarostes schaut zum CSO und CEO aber sie ist so niedlich sir ... und einfühlsam ... und und ... außrrdem hat der computer angefangen !
[21:52:46] MO_Cdt2nd_Sarostes hilft dennoch mal wo er kann
[21:53:35] <%CSO_Cmdr_Teg> versuchen sie mal erst eien beziehugn mit einem richtigen wesen bevor sie sich dem cybersex hingeben cdt!
[21:53:38] CSO_Cmdr_Teg belehrt
[21:53:49] <Ass> =C= Ich mache das Shuttle Startklar. antwortet Sarostes und jedem der dabei steht. Das Shuttle bekommt energie, Abflugkontrollen werden überschrieben und sofort gestartet.
[21:54:28] <%CSO_Cmdr_Teg> gut prostituiert cdt!
[21:54:31] CSO_Cmdr_Teg sarkastisch ist
[21:55:12] <Ass> =C= Bemerke Sarkasmus. Leider ist der Cmdr zu hoch in der Rangstufe als das du ihm eine Klatsche geben könntest...
[21:56:04] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= kannst du das nicht ... Computerlein? ist völlig fasziniert von dem teil
[21:57:19] <Ass> =C= Sarkasmus: Man hätte es mir auch sagen können.
[21:57:55] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= computer nicht schmollen ... die meinen es alle nicht böse !
[21:58:06] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= die sind nur in ihrer midlifecrisis ... leise murmelt
[21:59:08] Ass Als das Shuttle den Hangar verlässt ist der taktische Gefechtskopf zu sehen der auf die Loreley zufliegt.
[21:59:24] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> Boah ... und da sagt man immer, größe sei nicht alles !
...
...
...
[22:12:53] <Ass> =C= Halte dich von Cmdr Teg fern. Er scheint dich nicht zu mögen, Schnuckel. padd spricht zu Sarostes
22:13:50] CSO_Cmdr_Teg dreht sich um
[22:13:51] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= meinst du wirklich schatz? bisher war er eigentlich immer freundlich zu mir
[22:13:58] <%CSO_Cmdr_Teg> ich werd dich gleich mögen du mist computer du!
[22:14:39] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> Sir ... seien sie doch nicht so grob ... die dame hat auch gefühle schaut ernst zum CSO
[22:14:58] <%CSO_Cmdr_Teg> die dame hat 1 und 0 und ist..... sie sollten zum couns cdt!