Beiträge von Loeschen im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    So versaut ein Ass und Computer einen naiven Cdt 2nd grade ...



    Witzig war hier, das er den channel erst verlassen hatte bevor er reinkam, man achte auf die reihenfolge :D
    Und nein es war kein Hop oder ähnliches und bei Teg stand er gar nicht mehr in der Nickliste

    Es gibt auch Inkontinenzhilfen wie Windeln für Erwachsene im 25 JH, da bin ich mir sicher :P
    Da müsste der Cdt dann nicht mehr aufs Klo :D

    Zitat von "Tjeika"


    So im Zusammenhang mit dem Outtake gesehen... das war doch Absicht :P


    du weißt ich bin die Unschuld in person :unschuldig:

    Da fehlt ein Stükchen Text weiter oben, vor meiner Aussage das ich lieb bin ;)


    Nämlich die Aussage, dass ich Meier mit fleischfressenden Viren infizieren will und auf nem Planten aussetzen :P
    Achja und Marxie ... besser ist das ;) :P

    Zitat von "Tjeika"

    Bei mir? Ja, definitiv. ;) Die Heimdallcrew will keine unterkoffeinierte CO :D


    *Zweifel anmeld*


    Die KS versucht seid Jahren den CO den Kaffee abzugewöhnen, bisher aber ohne Erfolg :evil:

    Ich würde vermuten da die "alten" Geschlechtskrankheiten als ausgerottet gelten, nein ;)


    zur Verhütung gibts dann Medikamente durch Hypospray :P

    damit wollt er ausdrücken das er eigentlich die Frau ist ;) Er kauft nämlich pro Woche 3 Paar neue Schuhe, etliche Hosen und Hemden und anderes was den Kleiderschrank füllt :P

    Der FAdm wollte etwas spielen ( grün makiert ). Diese Texte stammen aus 2 Beförderungen - einmal Mr Veidt und einmal Mrs Stevens.

    Ursprünglich gings ja darum das William mit seinem eigene Shuttle zur Heimdall kommen wollte ... aber dann



    Die armen KO's der Heimdall ... die eigene Crew sieht nicht mehr wie ein SHuttle in der Heimdall ^^