Beiträge von John Braker im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    [20:55:15] <SEC_Ens_Colner> Funfact: Die Basilisk hat dieselbe Anzahl an Besatzungsmitgliedern wie die Gremyashchiy
    [20:55:46] <CMO_Lt_Kayne> Sind ja auch die selben Klassen
    [20:56:02] <%XO_Cmdr_TVaidek> xD
    [20:56:14] <SEC_Ens_Colner> War die Gremyashchiy nicht... keine Prometheus
    [20:56:21] <SEC_Ens_Colner> Denk denk denk
    [20:56:32] <CMO_Lt_Kayne> war sie
    [20:57:02] <SEC_Ens_Colner> Glaub ich dir gern. Macht den Funfact zu einem Unlustigen Fakt
    [20:57:34] <%XO_Cmdr_TVaidek> Doch die waren beides die Selben Schiffsklassen, aber ja :D
    [20:57:35] <&SEC_Cdt4th_Samuri> Wäre fast was für die Outtakes :D

    Ein Outtake aus der KO-Skypekonferenz zur heutigen Mission:


    Achtung könnte von einigen böse aufgenommen werden (#sexismus)


    Cmdr Krull und ich verlangen eine Degradierung und Abrüstung des Computersystems der Lexington.
    Grund dieses Verlangens geht aus folgendem Log hervor



    Wir verlangen eine zeitnahe Stellungnahme durch die Werft und das FK :P


    Edit: Der Computer geht offensichtlich 2 mal akute Befehlsverweigerung ^^

    Zitat von "Wesley Grax"

    damit wollt er ausdrücken das er eigentlich die Frau ist ;) Er kauft nämlich pro Woche 3 Paar neue Schuhe, etliche Hosen und Hemden und anderes was den Kleiderschrank füllt :P


    Wasn ? Die 4/5 des begehbaren Kleiderschrankes in den Ausmaßen eines Ein-Familien-Hauses, die mir gehören ?