Beiträge von Mara Krull im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Daedalus Mission vom 02.06.2015










    Ich liebe diesen Gorn xD

    Gestern Abend nach der Mission noch im Pub ...


    [22:28:54] Kiara_Krull kommt in den Pub und sieht sich scheu um
    [22:29:11] Andy_Munro setzt sich an den Thresen und bestellt sich was
    [22:29:19] <Crys_Harris> (Wie, es gibt noch ne Mini-Rata?! O.O )
    [22:29:57] <+Kiara_Krull> (Es gibt vier MiniRatas :P)
    [22:30:15] <Crys_Harris> (Fuck... warum hat die Föderation eigentlich noch Feinde?!)
    [22:30:20] <Crys_Harris> (xDDD)



    Zitat

    [21:57:28] CO_Adm_Stryker --es gibt BEwegung im Raum um das Schiff, Wellenbewegung und die Decks wanken --
    [21:58:36] CO_Adm_Stryker --es schaukelt sich etwas auf, als die FlÃŒÃigkeit im "All" in Bewegung kommt --
    [21:58:55] TO_Lt_Luptowsky muss sich beim Schwanken festhalten
    [21:59:05] CMO_LtCmdr_Ohana wünscht sich jetzt Admiral Jong herbei da er U-Bootexperte ist

    [21:53:52] <+SO_Ens_Snow> wissen sie sir ich mag sie
    [21:54:19] <+SO_Ltjg_Reod> was sie wollen mich ens ?
    [21:54:37] <+SO_Ens_Snow> Sie sind mir sympatisch
    [21:54:50] <+SO_Ltjg_Reod> ens ich bin ein klingone und ein offizier ich halte nichts von mänchen und mänchen
    [21:55:01] <+SO_Ens_Snow> so meine ich es nicht
    [21:56:05] <+SO_Ens_Snow> Sie sind nett das finde ich gut so besser
    [21:56:50] <+SO_Ltjg_Reod> nett ?? sie finden mich nett

    Nachdem Tjeika kurzzeitig im Heimdallchannel folgendes rausgerutscht ist:




    Kam folgendes Gespräch auf ...



    Wobei hier auch beide Ansätze richtig waren :P sowohl der von Anny als auch der von Oldie, nur das Oldie bei seiner Aufgabe 1,5 = 1% dann Falsch gerechnet hat um auf 18 Jahre zu kommen ;)


    Denn 18/1,5 = 12% (Und nicht die 27 auf die er gekommen ist :P )



    8) Sehr interessant...

    DAS waren noch Zeiten :D als die "alte Hasen" alle noch unter Jong dienen durften :D
    Kann man das nicht nochmal in Form einer MadR durchführen?

    Ich weiß das du auf die beschreibung seines Geschlächtes bedacht gewesen bist ;)


    Ich wollte Renee nur mitteilen das die akten derzeit alle nachgeholt werden die noch fehlen ^^

    JUHU ich forsche nur noch mit Ms Westman und Mr Johnson :D



    Soviel zum Thema: Wie behandeln wir die Strahlenerkrankung Metremia


    Zitat

    [23:10:17] <@Ltjg_Westman>In wie fern zerstört die Strahlung eig die DNS
    [23:10:55] <~LtCmdr_Krull>Sie greift an den Basenpaaren an und zersetzt die DNS Stränge
    [23:11:02] <~LtCmdr_Krull>Sie fällt quasi auseinander
    [23:11:18] <@Ltjg_Westman>Dann genügt ein wenig Tesafilm
    [23:11:25] <@EO_Ens_Johnson>...

    Und hier noch einige Passagen aus der heutigen Madr ^^



    Zitat

    [20:20:08] <%TO_LtCmdr_House> Hier hat wieder jemand rumgefummelt *knurrt*
    [20:20:28] <%TO_LtCmdr_House> Und nein, nicht an meinem Stock. An meiner Konsole!





    Also Verhandeln kann ich ja gut ^^


    Zitat

    [21:17:35] <@XO_Ltjg_Braker> Mister Waffenmeister da ... können sie mal normales licht machen ... bei diesem roten geblinke bekomm ich komplexe
    [21:17:47] <%TO_LtCmdr_House> Haben sie die nicht schon?
    [21:17:49] <%TO_LtCmdr_House> !condgreen
    [21:17:50] Computer hebt alle Alarmzustände auf.
    [21:18:05] <@XO_Ltjg_Braker> ( nur das licht -.- )


    Zitat

    [21:33:31] <@CO_Ltjg_Grax> der TO pekommt plongs... als die schiffe starten wollen
    [21:34:02] <%TO_LtCmdr_House> Die Schiffe reißen sich los...
    [21:34:05] <%TO_LtCmdr_House> Juhu.
    [21:34:10] <%TO_LtCmdr_House> Also wen nicht jetzt, dann nie.
    [21:34:21] <@CO_Ltjg_Grax> Ja halten sie sie auf .... aber freundlich



    Zu dem was in der Missi lief und was mir der Rabe im Query geschrieben hatte kam dann noch:


    Zitat

    [21:19:36] <%CMO_Lt_Krull> [sry ich muss kurz AFK :D ich hab grad nen lachflash]
    [21:19:44] <%TO_LtCmdr_House> (kann ich bezeugen! :D )
    [21:20:08] <%TO_LtCmdr_House> (sie ist potent am lachen...)
    [21:20:11] <%TO_LtCmdr_House> (äh...latent.)



    Munro so eine Missi kannst du gerne mal wieder machen ^^ ich bin fast vom Sofa gefallen heute

    Heute im Mentorenchannel :D


    Er hatte ja eigentlich auch geschrieben:


    Zitat

    [22:14:13] <@XO_LtCpt_Rabeni>=A= Weil sie meine Frau sind? *grinst und verlässt den TO*
    [22:14:20] <@XO_LtCpt_Rabeni>(TL! Ich verlasse den TL!)



    ^^

    [22:23:32] <%CEO_Lt_Cmdr_Dustbin> ich liebe diese ausritte von unserem CO
    [22:23:36] CONN_Ensjg_Sorrow Brettert im gegensatz zum ersten mal... nun mit vollem impuls direkt in das Loch... "=A= UND DRIN!"
    [22:23:58] <%CEO_Lt_Cmdr_Dustbin> da ächzt unsere gute sethos wieder überall und das gebälk jammert
    [22:24:00] <%CEO_Lt_Cmdr_Dustbin> mein armes baby

    Also Beförderungen sind doch immer wieder was schönes ^^
    Besonders die Gestrige die ich gar nicht wirklich mitbekommen hatte ^^



    [22:17:29]AT_XO_LtCpt_Falcon kommt mit DEM Koffer neben Jong an
    [22:17:37]<@AT_XO_LtCpt_Falcon> Sir es ist alles bereit
    [22:18:24]<~CO_Adm_Jong> mrs. Krull, sie sind jetzt ltjg, kadett cranford, sie sind jetzt cm und cm zion, sie sind jetzt ensjg. Meinen glückwunsch. Jong ende. Wegtreten.