Posts from Phyro in thread „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    <AT_XO_Cmdr_OConnor> 3=/\= XO an kyushu


    Wir sind aber auf der Monty net auf der Kyu. Die ist ja net mehr im Aktiven Dienst^^

    [20:43:16] <EO_Lt_Hurades> ACHTUNG.......
    [20:43:25] * EO_Lt_Hurades da flieg auch schon seine Konsole in die Luft
    [20:44:15] * EO_Lt_Hurades fliegt durch den MR


    Query von Power und mir:
    20:47:28] <EO_Ltjg_Wiesmann> bist du verletzt oder gehts noch
    [20:47:50] <EO_Lt_Hurades> Klar bin ich verletzt
    [20:47:56] <EO_Lt_Hurades> ab auf die KS mit mir
    [20:48:20] <EO_Ltjg_Wiesmann> ok


    Also verletzt ist man da definitiv

    Kommt drauf an, wichtige Mails list er, aber Beföderungen Abmeldungen und Orden szählen nicht dazu^^

    Jong ab in die Ecke schämen, was für ne Mail. Die Beförderungsmails.... Böser VAdm Böser. *schimpft Jong aus* ^^

    Im Channel der Agamemnon
    <CO_VAdm_Jong> \me setzt sich auf der brücke in seinen sessel
    <CO_VAdm_Jong> \me setzt sich auf der brücke in seinen sessel


    Im Query dann ^^
    <CO_VAdm_Jong> \me testet
    <XO_Cpt_Phyro> bestanden
    * CO_VAdm_Jong testet
    <CO_VAdm_Jong> achso, DER schrägstrich
    <XO_Cpt_Phyro> ^^

    Les mal den Lebenslauf^^ dann kannste abschätzen wie groß die Pflanze ist^^ zudem is Robin noch net sooooo groß^^

    Du weist schon das Pflanzen auch Blätter haben? Und die Cascallus Fressus ist eine Pflanze, dazu steht sogar was unter Lebensläufen.

    [20:42:48] * Jong (jong@p5DDE33F2.dip.t-dialin.net) has joined #sf-academy
    [20:42:48] * LCARS sets mode: +qo Jong Jong
    [20:42:53] * Jong is now known as RAdm_Jong
    [20:43:34] <FCpt_Schwarzer> (Guten Abend, Jong)
    [20:43:34] <RAdm_Jong> (tach malwieder ^^)
    [20:43:35] <Cpt_Kittaro_Phyro> ACHTUNG Admiral Betritt die Academy
    [20:43:48] * RAdm_Jong schaut zu phyro
    [20:43:53] * Cascallus_Fressus begrüßt einen der großen Chefs
    [20:44:00] <RAdm_Jong> nu brüllen sie doch nicht so, ich bin doch nicht taub
    [20:44:22] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir dies ist ein großes Atrium. zudem müsten sie doch wissen Klingonen machen sowas gerne
    .
    .
    [20:48:24] <RAdm_Jong> mr. phyro., was haben sie gesagt ? ich hab mein hörgerät nicht mit
    [20:48:56] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir ich sagte sie sollten sich bei CMO Phyro melden um 1500 morgen
    [20:49:01] <Cpt_Kittaro_Phyro> der wird sie untersuchen
    [20:49:10] <RAdm_Jong> Was ?
    [20:49:19] <RAdm_Jong> Reden sie doch mal lauter !
    [20:49:22] <Cpt_Kittaro_Phyro> Aye Sir so ist es
    [20:49:36] <Cpt_Kittaro_Phyro> SIR SIE SOLLEN SICH MORGEN BEI CMO ADARA PHYRO MELDEN
    [20:49:46] <Cpt_Kittaro_Phyro> UM 1500
    [20:49:48] <RAdm_Jong> nun schreien sie doch nicht gleich so !
    [20:49:59] <Cpt_Kittaro_Phyro> Aye Sir
    [20:50:47] * Cpt_Kittaro_Phyro holt sich ein Padd und schreibt es auf
    [20:50:49] <RAdm_Jong> =C= computer, spiele etwas von den village people, lautstärke 9
    [20:50:55] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir melden sie sich bei meiner Frau morgen
    [20:51:02] * Cpt_Kittaro_Phyro reicht es Jong
    [20:51:09] * Prof_Cmdr_Tjeika pappt sich gehörschutz an
    [20:51:15] <RAdm_Jong> sie haben ne frau ?
    [20:51:24] <RAdm_Jong> ich denke sklavenhaltung wurde verboten
    [20:51:33] <Cpt_Kittaro_Phyro> SIR
    [20:51:41] <Cpt_Kittaro_Phyro> also wirklich
    [20:51:47] <Cpt_Kittaro_Phyro> meine Frau ist Betazoidin
    [20:51:52] <Cpt_Kittaro_Phyro> ich hab sogar eine Tochter
    [20:52:13] <RAdm_Jong> sie haben mit ihrer illegalen sklavin eine tochter ? da ist ja pervers !
    .
    [20:52:25] <RAdm_Jong> oder ist die von wem anders ?
    [20:52:27] * Cpt_Kittaro_Phyro schüttelt den Kopf
    [20:52:33] <RAdm_Jong> also nicht
    [20:52:48] <Cpt_Kittaro_Phyro> SIr ich habe KEINE Sklavin.
    [20:53:03] <Cpt_Kittaro_Phyro> ICh bin mit Adara verheiratet, sie war mal Offizier der Starfleet
    [20:53:05] <RAdm_Jong> das wird ja immer besser !
    [20:53:15] <RAdm_Jong> sie haben also mit einer wildfremden frau eine tochter ?
    [20:53:24] * Cpt_Kittaro_Phyro packt sich an den Kopf
    [20:53:38] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir ich bin treu, die mutter meiner Tochter ist Adara Jade meine Frau
    [20:53:39] <RAdm_Jong> wass sie sind mit einem ehemaligen offizier verheiratet, den sie nichtmal kennen ?
    [20:54:11] <Cpt_Kittaro_Phyro> Und sie war mal Offizier, sie ist wegen dem Kind in der Reserve drin
    [20:54:14] <RAdm_Jong> und mit der haben sie auch noch eine tochter, die sie wennsgeht auch nicht kennen ?
    [20:56:50] * Cpt_Kittaro_Phyro schnappt sich das PAdd nochmal und läd da ein Bild von seiner Familie drauf
    [20:57:09] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir, das ist meine Frau meine Tochter, mein Tiger, meine Mutter und ich
    [20:57:17] * Cpt_Kittaro_Phyro deutet auf jede Person einzeln
    [20:57:28] <RAdm_Jong> achso, ich verstehe
    [20:57:54] <RAdm_Jong> sie sind also mit ihrer mutter verheiratet und haben mit dem tiger, diese tochter in reserve
    [20:57:58] <Cpt_Kittaro_Phyro> Und meine Frau macht eine eigene Klinik auf, und da sollen sie sich mal melden
    [20:58:12] <RAdm_Jong> sie meinen ihre mutter ?
    [20:58:13] * Cpt_Kittaro_Phyro braucht nen taschentuch
    [20:58:35] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir meine Mutter hatte nie was mit Medizin zu tun, sie hatte eine Feuerwerksfabrik
    [20:58:58] <RAdm_Jong> und da macht sie ne klinik auf ? darf man das dann überhaupt ?
    [20:59:23] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir das macht die andere Frau *deutet auf die ca 30 Jährige Frau mit dem Kind auf den Arm*
    [20:59:55] <RAdm_Jong> achso, die frau, die das kind hält ist ihre mutter und die andere hat die klinik, ich verstehe
    [21:00:08] <RAdm_Jong> hat der tiger den die feuerwerksfabrik, oder wie ?
    [21:00:29] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir, sie sollten mal zu einerm Gehirnfachperson
    [21:00:37] * RAdm_Jong schieb den ensign mit einem aussagekräftigen satz weg: 1 Bäh !
    [21:00:45] <Cpt_Kittaro_Phyro> Nein Sir, die Fabrik hatte meine Mutter zusammen mit meinem Vater und meinem Opa
    [21:00:47] <RAdm_Jong> und dann ?
    [21:01:09] <RAdm_Jong> welche fabrik ? ich denke ein hospital ?
    [21:01:21] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir wirklich
    [21:01:21] <RAdm_Jong> und ihr vater und opa waren auch ärtzte ?
    [21:01:34] <Cpt_Kittaro_Phyro> Nein das waren Feuerwerkshersteller
    [21:01:37] <RAdm_Jong> ich glaub ihnen das, sie müssen das nicht bestätigen
    [21:01:50] <RAdm_Jong> und da machen die bei einem hospital mit ?
    [21:01:58] <RAdm_Jong> was machen die ? sprengen die die leichen ?
    [21:02:34] <Cpt_Kittaro_Phyro> Nein sir die beiden Machen nichts mehr, die Fabrik ist leider explodiert
    [21:02:55] <RAdm_Jong> ah, so wird man die leichen natürlich auch los, wenn es zu viele werden
    [21:03:18] <RAdm_Jong> saubere arbeit, mr. phyro. sie haben ne nette familie
    [21:03:24] * Prof_Cmdr_Tjeika sitzt kopfschüttelnd da
    [21:03:29] <RAdm_Jong> wenn auch etwas explosiv für meinen geschmack
    [21:03:40] * Cpt_Kittaro_Phyro holt sich ein Taschentuch und wischt sich ein paar tränen weg, tränen der verzweiflung
    [21:04:04] * FCpt_Schwarzer lacht immer noch Tränen
    [21:04:50] <RAdm_Jong> wo kommt eigentlich die musik her ?
    [21:04:52] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir melden sie sich einfach bei Adara Jade
    [21:04:59] <Cpt_Kittaro_Phyro> um 15 Uhr
    [21:05:00] <RAdm_Jong> die weiß das ?
    [21:05:12] <Cpt_Kittaro_Phyro> Bestimmt sir
    [21:05:16] <RAdm_Jong> fein
    [21:05:30] <RAdm_Jong> ich kann bloß nachmittags nie.
    [21:05:46] <RAdm_Jong> da hab ich immer mein querdenker-treffen
    [21:06:04] <FCpt_Schwarzer> lol
    [21:06:10] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir das müssen sie dann mal verscheiben, es ist nur zu ihrem besten
    [21:06:30] <RAdm_Jong> ah, so wichtig ist das auch nicht, wo die village people herkommen
    [21:07:17] <Cpt_Kittaro_Phyro> Sir ich werde nachfragen ob sie da waren