Beiträge von Phyro im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Sally hat beim Email verschicken wohl was zutief ins Glas gesehen^^


    Zitat aus dem Emailbetreff:


    [Starfleet] Beförderung von LtCmdr Reod zum LtCmdr

    Outtake vo.OT:


    Shallowain sagte zu uns, Krull Flat Lupo Matt Xabi, meine ex ist lesbisch geworden, wegen mir.
    Er war ihr letzer.


    Eigeeeentor :P

    Mary bei Kitt.. da beide Helfer auf der Hobbitcon sind.
    sonntag Nacht, ca. 23:30 Uhr.....
    Nach einem harten Tag liegen wir beide im Bett. Mary ohne Hörgeräte natürlich


    Ich singe so im tran (War von der Con geschlaucht ohne ende) "Schlaf Kindchen Schlaf...."
    Mary versteht: "Schlaf Kitchen Schlaf..."
    Da fragt sie sich: "Wieso sing der Schlaf Küche Schlaf..... ^^
    Und fragt mich das natürlich auch, wieso ich der Küche ein Schlaflied singe^^




    Auflösung... Wir solten uns net mehr so oft melden für Zusatzdienste^^ Dann singt man auch nicht mehr^^

    [21:22:02] <MO_Lt_Marx[Hawaii]> =A= Marx an USS Loreley Kleines rotes Kästchen aus meinem Qurtier herbeamen bitte
    [21:22:22] * Lor_ASS 2 nen Petty Officer beamt nen Blaues kästchen runter
    [21:22:52] * CSO_Ltjg_DaVivo[Hawaii] reißt es dem MO aus den Armen1 Meine Po Po Pokemonkarten..!

    21:40:55] * Anzug_Kai_Karsten_Davids macht sich die Fliege ab vom Hals und krabbelt unter den Tisch
    [21:41:10] * Eve_Phyro hinter kai her krabbelt
    [21:41:19] * Gala_Ltjg_Hiroshiy stellt sich ans Buffett an
    [21:42:08] * Gala_CO_Cdo_Phyro geht auch zum Buffet
    [21:42:26] <Gala_XO_Cpt_Mueller> das wird hoffentlich lange
    [21:42:59] * Anzug_Kai_Karsten_Davids schaut Eve an und Knotet die Schnürsenkel vonGala_Ltjg_Hiroshiy zusammen, als sie sich ein Stück Torte nehmen will
    [21:43:28] * Anzug_Kai_Karsten_Davids Knotet dann noch dem CO eine Schnürrsenkel zusammen
    [21:43:46] * Eve_Phyro kichert
    [21:43:57] * Gala_CO_Cdo_Phyro will gehen und fällt in die arme der CEO
    [21:44:14] * Gala_CMO_Cmdr_OConnor steht dort bei der torte
    [21:44:17] * Gala_XO_Cpt_Mueller sich die illustre gesellschaft anschaut und den co in den armen vom CEO sieht
    [21:44:34] * Gala_CMO_Cmdr_OConnor hebt eine braue
    [21:44:35] * Gala_XO_Cpt_Mueller kratzt sich am kopf und meint zu seiner frau
    [21:44:35] * Gala_Ltjg_Hiroshiy will loslauf und stolpert genau auf Phyro und Hasselmann
    [21:44:43] <Gala_XO_Cpt_Mueller> aja - traut uns und geht anbandeln...
    [21:44:52] <Gala_CEO_Cmdr_Hasselmann> Ahh. *beide grade so halten kann*
    [21:44:54] * Gala_CO_Cdo_Phyro landet mit den beiden auf dem Boden
    [21:44:54] <Gala_XO_Cpt_Mueller> und gleich noch jemand mit von der party...
    [21:45:15] <Gala_CEO_Cmdr_Hasselmann> *grummel* *unter beiden liegt
    [21:45:20] <Gala_XO_Cpt_Mueller> ich hoffe nur nicht, unser tunichtgut ist mit von der partie...
    [21:45:21] * Anzug_Kai_Karsten_Davids knotet dann noch Renee ihre schnürsenkel zusammen
    [21:45:28] * Gala_CMO_Cmdr_OConnor schmunzelt
    [21:45:32] * Gala_Ltjg_Hiroshiy grummelt auf und schaut auf ihre Schnürsenkel
    [21:45:43] * Gala_CO_Cdo_Phyro rappelt sich auf und entknotet sich erstmal
    [21:45:43] * weissesKleid_TO_LtCmdr_Davids schaut zur CEO, CO und zum Lt
    [21:45:53] * Lek`tora_Phyro sieht Eve nirgends mehr
    [21:46:03] * Gala_CMO_Cmdr_OConnor weg laufen wird doch ebenfals stolpert,mit einem rumps gegen den tisch knallt und in die torte landet

    [20:41:22] <XO_LtCpt_Mueller> bei dem die wände bei den jungen offizierinnen für männliche highranks durchsichtig werden!?


    Muss man was dazu sagen? ^^

    selbe Mission:


    [20:54:55] <XO_LtCpt_Mueller> danke - ich verwand mit dem CO
    [20:55:12] <XO_LtCpt_Mueller> lieber bin ich mit einem rudel hyänen verwand!
    [20:55:17] <XO_LtCpt_Mueller> *duck renn*
    [20:55:23] <CO_Cdo_Phyro> Läst sich einrichten Nr 1
    [20:55:41] <EO_Ensjg_Smily> zum missions ende sind wohl zwei offiziere aufgeknüpft ein SO und ein XO :)
    [20:56:04] <CO_Cdo_Phyro> Hmm Andra
    [20:56:10] <CEO_Cmdr_Hasselmann> Ja?
    [20:56:21] <CO_Cdo_Phyro> [20:54:55] <XO_LtCpt_Mueller> danke - ich verwand mit dem CO
    [20:56:25] <SO_Ens_Wilson> haben nur ein xo
    [20:56:31] <CO_Cdo_Phyro> willst du mich heiraten Andra um das wahrzumachen? :P
    [20:56:40] <TO_Ltjg_Flatley> oO
    [20:57:05] <CEO_Cmdr_Hasselmann> Hm, muss ich glatt mal überlegen *fG*
    [20:57:16] <CMO_Cmdr_OConnor> ja mach mal
    [20:57:22] * CO_Cdo_Phyro geht vor Andra auf die Knie
    [20:57:29] <CEO_Cmdr_Hasselmann> RL oder inGame?
    [20:57:31] <CO_Cdo_Phyro> Liebste Andra.. willst du meine frau werden
    [20:57:34] <CO_Cdo_Phyro> RL natürlich
    [20:57:39] <CO_Cdo_Phyro> ingame geht ja nicht ^^
    [20:57:40] <TO_Ltjg_Flatley> O.O
    [20:57:43] <SO_Ens_Wilson> lol
    [20:57:57] <CMO_Cmdr_OConnor> darfst beides wenn du magst
    [20:58:11] <CEO_Cmdr_Hasselmann> Hm. muss ich dich erstmal
    besser kenne Lernen Phyro.
    [20:58:27] <CO_Cdo_Phyro> läst sich einrichten
    [20:58:44] * XO_LtCpt_Mueller liegt flach vor lachen
    [20:58:53] <CEO_Cmdr_Hasselmann> :D
    [20:58:57] <XO_LtCpt_Mueller> well answered!
    [20:59:27] <SO_Ens_Wilson> LACH MICH WECH

    [20:37:34] <EO_Ensjg_Smily> wenn das der XO mitbekommt das sein kind verloren geht. dann kommt nur noch pieeeep durch die Sprechanlagen :)
    [20:37:47] <TO_Ltjg_Flatley> lol
    [20:38:04] <MO_Ens_Marx> vorallem wird der aufgeknöpft der es verloren hat :D
    [20:39:47] <XO_LtCpt_Mueller> sicher?
    [20:39:51] <EO_Ensjg_Smily> das ist dann Planstellenschießen :) so bekommt man Posten im Sicherheitsbereich frei.
    [20:40:07] <CO_Cdo_Phyro> ^^
    [20:40:10] <XO_LtCpt_Mueller> *G*
    [20:40:15] <XO_LtCpt_Mueller> Perfekt



    muss man was dazu sagen^^

    Vorhin im OOC ^^


    [13:47:37] * Wesley (kvirc@dslb-088-073-120-243.pools.arcor-ip.net) has joined #sf-ooc
    [13:47:37] * LCARS sets mode: +v Wesley
    [13:47:54] <Mary> hi
    [13:47:58] <Wesley> hallo zusamm
    [13:48:08] <Wesley> ist das Daeumelinchen da?
    [13:48:35] <Mary> frag sie mal
    [13:48:38] <Daeumelinchen> hm...ich weis nicht kann sie ja mal fragen
    [13:48:56] <Kittaro_Phyro> Würd ich auch mal sagen Wesley^^
    [13:49:07] <Daeumelinchen> Linchen, bist du da ?
    [13:49:10] <Daeumelinchen> ja ich bin da
    [13:49:13] <Daeumelinchen> was gibts denn ?
    [13:49:19] <Kittaro_Phyro> lol
    [13:49:20] <Daeumelinchen> das weiss ich nicht Wes wollte was von dir
    [13:49:27] <Daeumelinchen> na dann soll er mich doch fragen was er möchte
    [13:49:30] <Wesley> in mein büro das mit dem tollen namen icq
    [13:49:34] <Daeumelinchen> Wes, sie ist da ^^