Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Es wird versucht, ein unbekanntes Shuttle zu starten. (Der Couns vertritt den OPS.)

    Leichte Kommunikationsprobleme an Bord... :)

    Anlässlich der überraschenden Anwesenheit und Wortmeldung eines Mitglieds im OOC...


    <Riddle> Er ist nie zu sehen, aber immer da. Er kommt, wenn du es am Wenigsten erwartes! Wer ist das? Es ist de Salle! dödödödödödö

    Also halten wir fürs nächste Mal fest, dass eine verlinkte Datei besser ist als ein komplett kopiertes Log,
    von dem übrigens mindestens die letzten beiden Absätze Datenmüll sind, und beenden das hiermit bitte.

    <%TO_Ltjg_Willingston> Was transportieren die Frachter eigentlich, Sir?
    <%OPS_Ensjg_McLane> Hauptsächlich Lebensmittel. Medizin und Baugut
    <%TO_Ltjg_Willingston> Hm... nichtmal was, das explodieren kann...
    <%OPS_Ensjg_McLane> evtl die Medizinischen Substanzen?
    <@XO_Cpt_Phyro> nicht wirklich zum glück
    <@XO_Cpt_Phyro> bei Waffen müsten wir mehr schiffe haben zum schutz
    <%TO_Ltjg_Willingston> Oder einfach andere Schiffe.
    <@XO_Cpt_Phyro> gefahrgut wäre für unser schiff sowieso nichts
    <%TO_Ltjg_Willingston> Wir könnten uns schützend in den Weg werfen und alle sterben, aber damit wären unsere Defensivfähigkeiten bereits erschöpft, Sir.
    <@XO_Cpt_Phyro> Ich weiß, ich kenne das Schiff ja zu gut. Wir sollten uns mal neu bewaffnen lassen
    * ~CO_VAdm_Jong schaut zum xo
    <~CO_VAdm_Jong> also gegen das dominion hats auch gereicht
    <%OPS_Ensjg_McLane> Ja an hinterester Front vll.. sagt er leise
    <@XO_Cpt_Phyro> da haben sie nur gegen die kleinen schiffe gearbeiten die gingen ja schnell in die Luft



    <~CO_VAdm_Jong> ich wurde dann gegen ende des krieges auf die iron duke versetzt, auf der ich drei jahre später kommandant wurde
    <~CO_VAdm_Jong> die iron duke hab ich dann außer dienst gestellt
    <~CO_VAdm_Jong> *schwelg*
    <@XO_Cpt_Phyro> und wann wollen sie die Agamemnon a.D. stellen?
    <%TO_Ltjg_Willingston> Morgen?
    ~CO_VAdm_Jong> dann bekamm ich die da vinvci, die ich auch außer dienst gestellt hab
    <~CO_VAdm_Jong> und die arizona auch
    * %TO_Ltjg_Willingston spürt leichte Hoffnung in sich aufkeimen...
    <@XO_Cpt_Phyro> dann hat die aga ja ein baldiges ende wenn sie so viele auser dienst stellen
    <~CO_VAdm_Jong> die agamemnon werd ich nicht außer dienst stellen, das tue ich mir nicht nochmal an
    * %TO_Ltjg_Willingston fühlt sie wieder sterben
    <~CO_VAdm_Jong> sie werden lachen, mein crew-jahrgang auf der aca sagt zu mir pawel der abwracker

    Also niedergeschrieben sieht das noch besser aus:

    Zitat

    Cpt Schwarzer erklärte zu Sternzeit 090927.2387 Lt Kelley und LtCmdr Stevens, Kraft seines Amtes, zu Mann und Frau.

    *g*