Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hier mal ein kleines Beispiel, vor welch geistigen Leuchten Sally und ich euch tagein, tagaus bewahren:



    Ich hatte ihm auf seine Anmeldung geantwortet und um Berichtigung gebeten, da er unter anderem den Namen "Kirk" und den Spieltag Samstag angegeben hatte.


    Dies war seine Reaktion:

    Zitat

    Hi ähm wisst ihr was ir könnt mich alle mal ich will doch bloß ein bischen mit star trek leuten Cardasianer und Borg abschlachten.
    wenn euer spiel das nich drauf hatt is es scheiße und was soll das mit diesen einteilung ich will zocken wenn ich bock drauf hab und nich wenn ich es muss.
    und am wochenende wo die meisten zeit haben wird nix gemacht auch sehr schlau .
    Ihr habt doch alle ein an der Klatsche!!

    :roll:



    P.S. Achja: An die Mail schlossen sich noch vier kleine Kackhaufen-Smileys an. ^^

    Aus einem APC-Lebenslauf:

    Zitat von "Braker"

    Sein Vater war Vulkanischer Offizier bei der Sternenflotte, der sich einigen Rum erarbeitet hatte

    Oh, toll - ein Pirat!! :D




    ;)

    Zitat von "Jack Falcon"

    Das ist ja echt ewig her. Man da war ich noch jung ^^


    Na so lange ist das nun auch wieder noch nicht her. Ich meine, das sei Anfang 2009 gewesen...


    ...und ich war schuld daran. :P

    Zitat von "Saru Kali"

    [20:33:28] <@XO_LtCmdr_Willingston> Sie sollten mitgehen, Mr Müller.
    [20:33:38] <@XO_LtCmdr_Willingston> VIelleicht sind Sie ja einer der zehn.


    Ich hätte besser "Vielleicht sind Sie ja der Zehnte." gesagt. Das wäre sicher noch besser gekommen. ;)

    [21:48:13] * EO_Ens_Maxwell stellt seinen geliebten Rollstuhl auf und setzt sich
    [21:48:38] <EO_Ens_Maxwell> Aber wenigstens ist mein mobiler Kommandostand hier noch funktionsfähig
    [21:48:39] <CEO_LtCmdr_Hasselmann> Ich glaube ich lege später noch jemanden übers Knie, wenn die Holodecks wieder funktionieren
    [21:48:47] * EO_Ens_Maxwell rollt ein paar Meter
    [21:48:55] <EO_Ens_Maxwell> Darf ich meine Hilfe anbieten, Ma'am?
    [21:49:02] * CEO_LtCmdr_Hasselmann muss beinahe lachen
    [21:49:21] <CEO_LtCmdr_Hasselmann> Komandostand,... *auf den einfachen Stuhl seh*
    [21:49:36] <EO_Ens_Maxwell> er hat Rollen, Ma'am, ROLLEN.
    [21:49:44] <CEO_LtCmdr_Hasselmann> *G*
    [21:49:55] <CEO_LtCmdr_Hasselmann> Ich seh's Ens
    [21:50:24] <CEO_LtCmdr_Hasselmann> Sehen wir zu, dass dieses Schiff wieder einigermaßen startklar wird
    [21:50:39] <EO_Ens_Maxwell> Ich habe Sie selbst entworfen und angebracht, damit überstehen Sie sogar einen Flug durch die Badlands
    [21:51:40] <CEO_LtCmdr_Hasselmann> Haihai, aber jetzt ab an die Arbeit.



    Nach Missionsende


    [22:11:05] <XO_Lt_Willingston> Ich erwarte Maxwells "Ode an den Rollstuhl" ^^
    [22:11:49] <EO_Ens_Maxwell> ("Oh Rollstuhl - du Sitztgelegenheit mit Stoffbezug, wie tun mir deine Rollen gut. ich fleige durch den MAschinenraum, und brauche meine Beine kaum")
    [22:12:07] <XO_Lt_Willingston> (Ok, das reicht fürn Outtake :D)
    [22:14:00] <EO_Ens_Maxwell> (vers zwei: so sanft und leise rolle ich, und werde niemals eintauschen dich. du sparst mit fußweg massenhaft, denn dafür wurdest du erschafft)

    Ich dachte auch erst: "Hm, also ich kenns ohne 'r' oder am Ende mit 'p' statt 't' - beides wäre nicht so nett..."


    Aber als ich Tante Google gefragt hatte, wars mir dann klar. :D