Beiträge von Charlotte Carven im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    *rollt lachend auf dem Boden herum!*


    [22:23:05] <Cpt_Andy_Munro> Viel Glück nochmal für die kommenden Missionen. Ich hoffe du wirst hier genau so deinen Frieden finden wie auf der Shogun. Ich bin stolz auf dich! Ende! *schnief*
    [22:24:13] * FCpt_Willingston hebt schonmal das Grab aus, damit Tarsis seinen Frieden finden kann.


    und um nocheinmal auf den Stab zurück zu kommen


    [22:23:21] * Lt_Marx wirft Munro sein benutztes Taschentuch zu
    [22:24:08] * Cpt_Andy_Munro schnüffelt kurz am Taschentuch und wirfts weiter zu Singer

    [21:47:35] <12CMO_Lt_Marx> Nunja. Meine Vorräte sind wieder fast voll. Meine Gerätschaften werden wieder in Gang gesetzt. Nur mein Stab ist etwas zusammengeschrumpft


    ein Ferkel wer etwas Anstößiges denkt

    [21:39:03] <CO_LtCpt_Munro> 4 Der Vulkanier gegenüber bleibt steif stehen
    [21:39:03] * Adm_Stryker bewundert die klaren schnellen Vorstöße des Vulkaniers

    [21:38:47] * John_Jackson is now known as Co_Cdt_Jackson
    [21:38:48] <Cpt_Ornum> 4 Der Breen Trupp den Tarsis gesehen hat läuft nun auf Zorran Sparrow zu
    [21:38:55] * SO_Cdt_T`Puq feuert auf die nächste Welle Soldaten, die sich nähert.
    [21:38:57] <Co_Cdt_Jackson> (SORRY
    [21:38:57] <EO_Lt_Nakada> (O.o)
    [21:38:59] <Cpt_Ornum> ( das glaube ich nicht Cdt)

    <@CO_SCpt_Tjeika> Ich möchte gar nicht weiter um den heißen Brei herumreden. Wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, haben Mr und Mrs Kelley die Heimdall verlassen, um fortan gemeinsam die USS Lusitania zu verlassen.


    -ohne Worte-

    der Fortschritt erreicht auch die Starfleet


    <XO_Cmdr_Mek`tor> wieso ist SCpt Tjeika heut so scharf?
    <XO_Cmdr_Mek`tor> na, sie spielt in HD
    <HD_CO_SCpt_Tjeika> LOL


    Ein Kadett brins auf den Punkt


    <HD_EO_Cdt_Gaudlitz> Sir wenn alle in der Hölle sind solten wir denn eingang verbarikadiren


    und er schafft es auch


    <HD_EO_Cdt_Gaudlitz> Ma'am die hölle ist verbarikadirt

    Spielerreien auf der Krankenstation der USS Heimdall


    <MO_Dr_Maxwell> Weichei
    CSO_Ltjg_Grax schmunzelt und deutet angier an ruhig zu bleiben doktor ... meine eier ... sind mittelhart ... wollen sie es überprüfen?
    <MO_Dr_Maxwell> Ich würde das nicht als Eier bezeichnen, eher als Murmelm...ich kenne ja Ihre Akte...
    CSO_Ltjg_Grax reibt sich die stirn und macht seinen hals frei da is man einmal nett zu ihnen und sie tuen immer noch so unnarbar
    <MO_Dr_Maxwell> das Angebot Ihnen an den Hoden herumzufummeln gehört in meinem Umgangsfeld nicht zu den klassischen MEthoden um Freundlichkeit auszudrükcen, Sie werden als hoffentlich nciht gleich in Tränen ausbrechen,w enn ich das angewidert ablhne