Beiträge von Charlotte Carven im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    herrlich, wenn man nur prüft kann man viel mehr auf Outtakes achten


    Zitat

    [20:37:02] <CSO_Ltjg_Noel> Kanzler, Ich und mein So Dort, sind ihre Eskorte. Der Kommandiere Offizier ist im moment Verhindert.
    (...)
    [20:38:38] <SO_Ens_Willingston> Ich heiße "Willingston". Nicht "Dort".


    Zitat

    [20:56:23] <SO_Ens_Willingston> Provozieren Sie mich nicht. Sie wollen lieber nicht wissen, wie viele dumme Kommentare ich mir im Interesse der Diplomatie verkniffen habe.


    Zitat

    [21:09:56] <CEO_Ltjg_Luptowsky> hergott wo bleibt denn Maxwell verdammt?
    (...)
    [21:10:13] <MO_Ltjg_Maxwell> Der Herr Gott schickt mich...Sie dürfen mich JEsus nennen


    Zitat

    [21:24:32] * SO_Ens_Willingston entwirft im Kopf eine Werbeanzeige für große Plakatwände: "Jem's für alle! Holen auch Sie sich heute noch Ihren persönlichen Jem!"
    (...)
    [21:27:52] <Kanzler_BatresckII> grüsst kurz und stürmt aus dem raum
    (...)
    [21:28:21] * SO_Ens_Willingston ruft ihm nach: Vergessen Sie Ihren Jem nicht!


    Zitat

    [21:37:03] <OCO_Lt_Tanner> Solange ein Sicherheitsoffizier bei mir auf der OPZ ist kann einer der herren gerne mal über meine Schulter sehen...nur sehen nicht beissen oder brechen..
    (...)
    [21:37:22] <Vorta> Jem´Hadar beissen nicht.


    Zitat

    [21:44:10] <SO_Ens_Willingston> Mit was füttert man so einen Jem'Hadar denn eigentlich?
    [21:44:12] <%CSO_Ltjg_Noel> Aye Sir. sich zu Willingston Wendet. Das weiss ich nicht .
    (...)
    [21:44:32] <+SO_Ens_Willingston> Hm.
    [21:44:59] * +SO_Ens_Willingston ist von der Antwort frustriert und malt sich kleine Konservendosen mit Bildern von fröhlich schmatzenden Jem'Hadar aus

    Zitat

    [21:44:43] <CO_Adm_Stryker> (Willingston ist der Kalauer-König der SFO)


    [21:45:08] * OPS_LtCmdr_Willingston rückt seine Krone zurecht


    [21:45:42] * CONN_Ltjg_Mitchell sieht im Augenwinkel wie sich Willingston and den Zähnen ruckelt

    Auf der Heimdall werden Konflikte sportlich gelöst


    Zitat

    [21:35:32] <CO_LtCmdr_Marx> Cmdr Taylor senden Sie auf allen Frequenzen BATCHALL
    (...)
    [21:36:19] * CONN_LtCmdr_Taylor sieht kurz verwirrt zum Co sendet dann aber =A= BATCHBALL

    da möchte man mal entspannt die taktik Prüfung machen
    und dann wird man gleich zu anfang voll evrwirrt :D


    finde den Fehler


    [21:14:02] <EO_Ens_Luptowsky> =A= Munro an LtCmdr_Cairan die Daten der Blackbox sind soweit ausgewertet soll ich ihnen die Daten schicken?

    sie können es nicht lassen


    [20:19:17] <04CO_LtCpt_Tarsis> Ich habe heute die Hoffnung endlich das Space Dock verlassen zu können. Nach einer kurzen Besprechung mit meinem Stab weiss ich mehr. =A=