Beiträge von Phyro im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Heute bei der Mission der Aga, Rauptierfütterung:


    <TO_Cmdr_Phyro> =A= Ach würden sie mir einen gefallen tun wenn sie damit fertig sind? mein Tiger muss noch gefüttert werden. Das Futter ist im Replicator gespeichert
    <SEC_Ensjg_Sinclair> =A= Ihr Tiger, Sir ? Wo haben Sie denn diese Raubkatze versteckt ?
    <TO_Cmdr_Phyro> =A= ihn meinenm Quartier hört auf den namen Sonefa.
    <SEC_Ensjg_Sinclair> =A= Hmm, ja, Sir. Verstanden
    <TO_Cmdr_Phyro> =A= Danke und zeigen sie keine Angst
    * SEC_Ensjg_Sinclair fragt sich ob das mit rechten dingen zu geht und ob er hinterher als Geschnetzeltes in der KS aufwachen wird
    .
    .
    .
    SEC_Ensjg_Sinclair verlässt das Sicherheitsbüro und schnurrt zu den Crewquartieren auf dem entsprechenden Deck. Zur Raubtierfütterung
    .
    * SEC_Ensjg_Sinclair klingelt mal, damit die Tigerdame schonmal vorgewarnt ist
    * SEC_Ensjg_Sinclair öffnet mit dem Sicherheitscode der SEC die Türe zu Phyro's Quartier
    * SEC_Ensjg_Sinclair öffnet die Tür und schon springt ihn eine Tigerdame an und schmeißt ihn um
    <SEC_Ensjg_Sinclair> Wuuaaah *umfall*
    * SEC_Ensjg_Sinclair wird von Sonefa erstmal ausgiebig beschnuppert
    * SEC_Ensjg_Sinclair hört Sonefa schnurren und merkt, wie sie ihm mit einer Tatze über's Gesicht patscht
    * SEC_Ensjg_Sinclair sieht wie Sonefa von ihm runter geht und ins Quartier zurück schnurrt. Findet das echt dufte und folgt ihr ins Quartier
    * SEC_Ensjg_Sinclair geht zum Replikator ... Sonefa kommt mit und schleckt ihm solange die Hand ab, während er grübelt was angemessene Raubtiernahrung wäre
    * SEC_Ensjg_Sinclair sieht wie Sonefa ihn mit den schwarzen Kulleraugen anblickt so nach dem Motto: "frag doch meinen Chef, der weiß das"
    <SEC_Ensjg_Sinclair> =A= Sinclair an Phyro
    <SEC_Ensjg_Sinclair> =A= Kleine Detailfrage. Was frisst Sonefa denn gerne ? *steht vorm Replikator und grübelt*
    <TO_Cmdr_Phyro> =A= Nehmen sie Sonefa 1 das ist rohes Fleisch vom Kobe Rind
    <SEC_Ensjg_Sinclair> =A= Ah, sehr gut. Danke. Ich wollte schon einen EO replizieren, aber sowas ist nicht in der Datenbank
    <SEC_Ensjg_Sinclair> =A= Gut gut, Sinclair ende
    * SEC_Ensjg_Sinclair tippst am Replikator rum und lässt "Sonefa 1" replizieren
    <SEC_Ensjg_Sinclair> Hier liebes. Lecker EO. Hmmm, jum jum. Nur die besten Stücke *krault ihr den Kopf, während Sonefa futtert*
    * SEC_Ensjg_Sinclair beeimert sich innerlich und freut sich, dass Sonefa der EO so gut schmeckt. Brauch er als SEC also keine Angst haben. EO's sind sowieso viel nahrhafter
    <SEC_Ensjg_Sinclair> Sou. Nu is der EO alle. Brav *stellt die leere Schale wieder in den Replikator und krault Sonefa noch einen Moment*

    Ingenieur_Ltjg_Falcon kneit vor pHyro nieder
    <Ingenieur_Ltjg_Falcon> oh heiliger werftmeister


    ohne Worte^^

    * CO_Cdo_Potts hat eine Mikrowelle und die ist hamsterbetrieben


    * LMO_Ltjg_Thamara_Took vermisst schon seit tagen ihren Versuchs-Hamster im Labor