Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Beschädigung von Sternenflotteneigentum! Unfassbar! Ich bin schockiert!


    Und er wusste wohl auch nicht, dass hinter der Wand eine Plasmaleitung verläuft. Nach 21cm Wanddicke - da hat er wohl nochmal Glück gehabt. :P

    Es ist zwar bereits anderweitig "gesichert", aber ich finde, das geht auch als Outtake durch:

    Zitat

    =A= Computerlogbuch der USS Invincible, Sternzeit 140120.2405, Cmdr Francis
    [indent]Ein ziviles Raumschiff verließ den Mars, wenige Minuten nach dem Zwischenfall.
    Die Transporterspuren deuten auf dieses Schiff als wahrscheinlichen Aufenthaltsort von Admiral Stryker.
    Ich habe eine Theorie: Wenn man den CO abschaffen würde, könnte er endlich nicht mehr entführt werden...[/indent]=A= Computerlogbuch Ende

    :D

    Forendiskussion über Unstimmigkeiten mit Phyro betreffs einer PDF
    Phyro: Zudem hab ich im PDF das MHD für den heutigen Produktionstag eingetragen^^



    PS: MHD = Mindesthaltbarkeitsdatum ;)

    Vielleicht ist das auch wieder einer der Auszüge, der nur lustig ist, wenn man dabei war, aber irgendwie möchte ich unsere gestrige Streiterei gerne konservieren. ^^


    Zur Szenerie: Der CO Stryker hat soeben auf der Brücke das Bewusstsein verloren und wird behandelt. Der XO Francis führt einen diplomatischen Gast auf dem Schiff herum, der von der Misere nichts mitbekommen soll.

    Das ist ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen ...

    :P

    Das hier sollte für die Nachwelt konserviert werden. ^^


    Rexia zu Ria:

    Du bist allerhöchstens ein Kaffeenoid, eine Unterart von menschlicher Lebensform, prädestiniert für das Überleben in Büroartigen Umgebungen. Du tarnst dich erfolgreich hinter Ordnern, Büchern und anderen Bürogegenständen um lauten herumbrüllenden Chef-Affen zu entkommen und jagst erfolgreich im Küchen-Reservoir nach deiner Lieblingsbeute... einsame leere Kaffeetassen die du dann mit der Koffeinhaltigen Substanz füllst und dir einverleibst. Monster! :D

    Jap - aber treffend! :crylaugh:
    Insbesondere die neue Funktion "Beitrag als neu markieren" dürfte mich übrigens begeistern, also freut euch schonmal. ;P



    Ich habe noch ein OT-Outtake:

    Zitat

    Miller: Was macht ihr, wenn ihr draußen seid?
    Sally: Wir werden tanzen und singen!
    Charly: Und pinkeln an die Mauer!

    Zum Glück hat es dann doch nur für Lakritz gereicht ... 8o