Beiträge von Charlotte Carven im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    [21:26:24] <+SO_Cdt4th_van_Beek[Wil]> Jemand anders: Stimmt etwas mit der Umweltkontrolle nicht?? Ich glaub, ich bekomm keine Lust!! hechelt übertrieben nach Luft und bringt die Leute in Aufruhr
    [...]
    [21:26:54] <@XO_Cmdr_Thoran> Für ihre Lustprobleme kann ich nichts...aber beruhigen sie sich doch erstmal

    Die Shogun in der Nähe der romulanischen grenze:


    [22:10:36] <+CONN_Ltjg_von_Lanzstein> Unauffällig Sir? wir sind ein riesen schiff der STernflotte wir glänzen im all wie ein Stern und wie soll man das unaufällig halten?

    [20:57:16] <+CEO_Ltjg_Tervo> Ne heiße Schokolade könnt ich jetzt gut gebrauchen. meine Armen Nerven kurz einen auf Diva macht, dann aber leicht grinst
    (...)
    [20:57:27] * +CSO_Ltjg_Todd geht zum Replikator
    [20:57:29] <@TO_Cmdr_Thoran> Verstehe ich Ma´am
    (...)
    [20:57:39] <+CSO_Ltjg_Todd> Standard Trostgetränk Sheldon 2
    [20:57:59] * +CSO_Ltjg_Todd entnimmt dann das Heißgetränk und stellt es dem CEO hin




    [21:00:35] <+CEO_Ltjg_Tervo> Hab heute morgen beim Aufstehen nicht damit gerechnet, jemandem den Schädel einschlagen zu müssen. Das macht munter.



    [21:20:18] <+CSO_Ltjg_Todd> Sollte Ihnen noch etwas einfallen oder aufallen melden Sie sich doch einfach
    (...)
    [21:21:03] <+CEO_Ltjg_Tervo> Da können Sie sich sicher sein. Und zwar bei Ihnen, Ihre SO sind schwieriger zu finden als Mitarbeiter im Baumarkt steht auf Danke für die Schokolade



    [21:22:43] * +CEO_Ltjg_Tervo verlässt ohne weiteres das SIB. läuft zu nem Replikator, legt die Visitenkarte hinein, recykelt es und macht nen Streifen trockenes Bacon draus


    Todd spielt CSI:


    [21:40:56] <+CSO_Ltjg_Todd> 1 Ausgabe des Magazins "Miss Univerum" Version 2409/5
    [21:41:13] * +CSO_Ltjg_Todd tütet sie ein
    [21:41:32] <+CSO_Ltjg_Todd> mit verdächtigen Flecken auf der Seite mit Bild der Präsidentin



    [21:49:57] * +CSO_Ltjg_Todd aktiviert dann das Schwarzlicht
    [21:50:02] * +CSO_Ltjg_Todd räuspert sich
    [21:50:20] * @XO_LtCpt_Reod nimmt den ausweis an sich und schaut zum CSO dieses beweismittel wird nicht vermerkt mr todd
    [21:50:30] <+CSO_Ltjg_Todd> Beim Schwarzlicht ist ein Bild der Präsidentin in erotischer Pose an der Wand
    [21:50:32] * @XO_LtCpt_Reod schaut auf die wand und lacht los
    [21:50:58] <+CSO_Ltjg_Todd> Auf Höhe des Schambereiches zeichnet sich ein Loch in der Wand *räuspert sich*
    [21:51:07] * @XO_LtCpt_Reod lacht weiter und schüttelt sich
    [21:51:18] <+CSO_Ltjg_Todd> IDeen haben manche Menschen

    an Bord eines Ferengie-Kreuzfahrtschiffes
    und dort gibt es auch folgendes:


    [21:50:31] <AT2_SO_Ens_Miller> Brauchen Sie noch lange? Es nähert sich eine Bolognese dem MR


    das gibt eine Sauerrei

    It's...brunning...men
    [21:39:06] <AT1_CMO_Ltjg_Kenton> Einfach gesagt, man hat versucht den Jungsbrunnen zu finden.
    (...)
    [21:39:22] <AT1_CONN_Ens_von_Lanzstein> Mr Kenton was ist ein Jungsbrunnen

    Wortakrobatik ^^
    [20:41:44] * OCO_Ens_Rockraven die Shogun langsam runterwarpt


    Moderne Welt:
    [21:06:17] * Akaali_XO_Laros läuft aufgeregt auf dem dunklen Schiff herum und gibt der Shogun per SMS die Koordinaten durch zu denen das AT beamen kann
    (...)
    [21:06:46] * SO_Lt_Mitchell fragt sich, ob laros auch whatsapp hat


    Nachdem schon der OCO sich an die Regeln des sicheren Fahres gehalten hat tut es ihm der SO am Steuer des Shuttles gleich:
    [21:39:23] * AT_SO_Lt_Mitchell sieht, wie sich die tore ins unendliche weltall öffnen und fliegt los, nachdem er den schulterblick gemacht hat

    passend zur Fußball WM


    [20:23:50] <SO_Ens_Brak> Hey...T'Laola...wussten sie, dass es auf der erde mal einen sport gab namens "Fussball", bei dem eine Laola eine spaßige Sache war?

    wir lieben ja unseren Admiral Mitchell sehr aber...
    [20:40:46] * CONN_Cdt1st_von_Lanzstein zu Rockraven flüster: Wenn der Captain glück hat wurde der Admirla schon aufgefressen


    auf dem Roboterplaneten
    [21:39:05] <EO_Ens_Tervo> Wir sind eine Störung im System. Und gleicht kommt das Antivirenprogramm oder was?

    wo er Recht hat...
    [21:43:53] <EO_Ens_Tervo> Hmm. Ens, wenn es mit einem einzelnen Knopfdruck auf Standart geht, warum haben Sie dann nicht auch einen für "Wurmlochbetrieb"? Dann müsstens Sie nicht so viel rennen

    Chuck Norris aka Margon Reod kann auch Schiebetüren zuschlagen


    Zitat

    [20:20:59] * XO_LtCmdr_Margon_Reod krachend die türe zuschlägt und sich zur brücke aufmacht


    Dr Mitchell jr haut sie alle raus


    Zitat

    [20:52:28] * CMO_Lt_Mitchell guckt den Ens an. "Tja, ich melde Sie krank und Sie......machen sich hier einen schönen Tag auf der Toilette

    Thema waren die Brüste von Doctor Pamela Hankstotter


    ich SAG es doch:


    Zitat

    [21:15:14] <AT_MO_Ltjg_Maxwell> Hey, Brak. Falls Sie interessiert, ich habe hier die beschlagnahmten"erotischen Holoprogramme" gefunden, die wir vor einigen Monaten konfisziert haben. Das macht ja auch warme Gedanken.