Beiträge von Loeschen im Thema „Outtakes“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Eine Diskussion zwischen Tjeika, John und mir. Es geht um einen geheimen Alkoholvorrat





    Ich erlaub auch Tjeika ausdrücklich was zu kürzen, wenn etwas rauskann. Man erfährt später wieso.

    Heute vor der Mission der Lusitania, jetz weiß ich wieso alle Kaffee süchtig werden wenn sie KO sind.
    Unsere arme CO mussten sich mit vielen Sorgen plagen.


    wenn man das so liest würd ich sagen, typischer "slang" eines 15 oder 16 jährigen ...
    ich bin froh, dass nicht alle so sind.


    Ihr könnt einem ja schon fast leidtuen :twisted:

    Ach ich hab alle Lieb, angefang bei den kleinen Cdt, über meinen ehemaligen und neuen CO und dem FK :D *wischt schnell die schleimspur weg*


    Und wer schlimmer ist, da nutze ich mein Recht auf verschwiegenheit :P :mrgreen:

    Heute im Pub


    Zitat

    [22:26:15] Wesley betritt den Pub und setz sich an einen Tisch, knallt dann ein Padd auf selbigen
    [22:26:47] <%William_Temeraire> Was hast du..? sieht kurz zu ihm rüber und geht langsam auf ihn zu
    [22:28:27] Wesley schaut zu Will und seufzt weiter ach stress mit der Academy, stress mit diesen Zusatzaufgaben weil ich nun diverse listen dreifach machen darf und nebenbei hat mein Kind den FAdm den letzen abend komplett genervt und zu Boden gekuschelt
    [22:29:03] William_Temeraire stellt Wes den Met vor die Nase und nickt Grande Merde...



    Etwas später in einem anderen Channel, obwohl der jenige den Pub schon betreten/gejoint hatte


    zuerst ister aus dem TO getreten, und das war ich ;D :P


    da stellt sich die frage wars bequem :D


    *raus aus mein kopf.. ihr wart schneller* --> edit