Beiträge von Moebius im Thema „STO“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    man braucht um andere Spieler zu finden Namen@handle.


    in meinem Fall ist das Moebius@real_moebius


    Tippt einfach mal was im Chat, dann wird das angezeigt.

    Irgendwie verstehe ich den Smilie jetzt nicht, aber egal.


    ohne handle findet man im Spiel 4 verschiedene Stryker... und Schiffsnamen sind sehr austauschbar.

    Okay, Stryker, ich finde dich ;)


    Inzwischen bin ich Lt.Com. und fliege mit meinem Kreuzer, der USS Pilgrim durch die Gegend.


    Feedback: Also ich habe etwas Zeit gebraucht um durchzublicken, aber irgendwann geht dir die Steuerung in Fleisch und Blut über und ne Übersicht über die offenen Missionen findet man auch.
    Es ist sehr nett, das sman nicht nur im Raum kämpft sondern auch mit nem AT auf den Planeten. Der Hauptpunkt ist zwar im Augenblick der Kampf, aber es gibt auch Forschungs und Humanitäre Missionen.
    Die Währung sind im großen und ganzen Energieeinheiten, wobei man auch Marken sammeln kann: Erkundungsmarken, Verschiedene Forschungsmarken etc. und sie gegen bessere Ausrüstung tauschen kann.


    Die Boon-Frage im Augeblick ist "Wheres teh Zulu?"

    Da mir gerade eine USS Temeraire über den Weg geflogen ist, würde ich gern wissen, wer von euch denn nun wirklich einen Account bei STO hat? Vielleicht gründen wir ja doch ne SFO in STO ;)


    Fall mich wer sucht, ich bin im STOGerman channel zu finden, einfach moebius, wie immer.