Beiträge von Ariana Dax im Thema „Star Trek: Geburtstags-Übersicht“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Danke Zulu für diesen Beitrag, und ich dachte ich wäre ein freakiger Treckie. Deine Liste ist der lebedige Beweis für meinen Verlobten, das ich gar nicht so schlimm bin.
    Wir waren auf einem Synphoniekonzert bei uns im Dorf, welches unter dem Motto: Film und Fernsehen stand. Natürlich durfte da eine Ode an Sandy Courage nicht feheln . Es war eine sehr schöne Zusammenstellung von TOS über die ersten Filme, über ST VII bis dem Titel von TNG einschließlich der Interpretation der Flötenmelodie aus "Das 2. Leben".
    Ich habe währenddessen meinem Verlobten immer zugeflüstert aus welchen Filmen bzw. Episoden diese Abschnitte stammen. Er hatte mich nur völlig entgeistert angestarrt. Natürlich war ich die einzige unter ca. 300 Dörflern die so etwas wußte, aber zuhause angekommen habe ich ihm Deinen Beitrag gezeigt und er musste zugeben, das ich gar nicht so schlimm bin.
    Nur die DS9 DVD´s die ich mir eigentlich zu Weihnachten wünschen wollte, muß ich mir wohl doch seber kaufen....