Dein Avatar sieht übrigens gut aus, Kodarr!
Auch wenn ihn nicht die Singersche gemacht hat.
Dein Avatar sieht übrigens gut aus, Kodarr!
Auch wenn ihn nicht die Singersche gemacht hat.
Na dann mal alles Gute!
Du weißt, dass du uns jetzt ein Beweisfoto schuldest, Northsen - oder?
Wir besorgen übrigens auch gerne Babystrampler, die mit unserem Logo bestickt sind!
Na die hat sich aber Zeit gelassen ...
Alles Gute!
Glückwunsch!
Whoop! Whoop!
Ich kenne es so, dass man dem werdenden Vater erst nach der Geburt gratuliert, daher beschränke ich mich darauf, dir und deiner besseren Hälfte viel Geduld für das kommende Jahr und erst recht die folgenden zu wünschen.
Ich habe gerade das 10000. (in Worten: Zehntausendste!) Thema im Forum erstellt! :crylaugh:
Es ist die ausgelagerte Installationsanleitung des mIRC-Skript- und Soundpakets, die nun jeder sehen können müsste.
Sehr gut. Glückwunsch!
Für wen schreibst du denn, dass du sowas bekommst?
Ich kann euch beide noch unterbieten Ich wohne aufm Betriebsgelände
Bist du da jetzt etwa auch der Hausmeister?
Hehe, kenn ich.
Mein Arbeitsweg dauert 7 Minuten zu Fuß.
Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich!
Angesichts deines Freudentaumels hier gehe ich davon aus, dass es nun auch endlich "etwas Ordentliches" ist.
Zeig ich dir dann irgendwann mal "in echt".
Der Vergleich mit unterschiedlichen Automodellen bzw. -herstellern kommt schon hin. Man denke einfach einmal daran, wie unterschiedlich es bei Schaltwagen unterschiedlicher Hersteller sein kann, den Rückwärtsgang einzulegen. (Schweig und denk nichtmal dran! :P)
Hier mal zum Vergleich die Cockpits der genannten Maschinen:
- Cessna 152: http://www.usflightacademy.org…/aircrafts/c152_panel.jpg
- Cessna 172: http://www.pilotundrecht.de/BILDER/cockpit_c172.JPG
- Piper Cherokee: http://planelocations.com/wp-c…/A-Piper-PA28-Cockpit.jpg
Ich zeige mal ein paar Unterschiede auf, damit man ein Gefühl dafür bekommt:
Vielen Dank allerseits.
@Grax: Wenn du mir eine einmotorige Propellermaschine besorgst, in die ihr alle reinpasst, können wir verhandeln.
Was für eine Maschine fliegst du den?
Ich habe meine Ausbildung auf einer Cessna 152 begonnen und auch die Skyhawk N (C172) kennengelernt. Die zweite Hälfte und auch die Prüfung habe ich auf einer Piper Cherokee (PA28-140) gemacht. Uns steht auch eine C150 zur Verfügung, aber mit der bin ich bislang nicht geflogen.
Ich hab mich hier ja noch gar nicht öffentlich gefreut:
Ich habe gestern meine praktische Flugprüfung bestanden und werde in Kürze meine PPL(A)-Lizenz in den Händen halten!