Beiträge von müller im Thema „Freu dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Vielleicht erinnern sich einige von euch an das Affentheater bei mir im Haus vom 1. Oktober. (Bericht 1 und Bericht 2)


    Nun, ich habe wohl ein neues Zuhause gefunden - Samstag wird der Mietvertrag unterzeichnet und ich sitze hier bereits auf gepackten Koffern. Morgen noch Wäsche vorbereiten und Waschmaschine / Wäschetrockner trocken legen, damit ich Dienstag den ganzen Krempel mit Freunde zur neuen Wohnstatt schaffen kann. Gott bin ich froh, wenn ich nicht mehr

    • genau sagen kann, wo mein nachbar in der bude ist
    • mitbekomme, ob mein nachbar nun die schüssel sprengt mit den zwiebeldämpfen oder nur "klein" macht
    • endlich wieder Radio und Musik hören kann, ohne gleich beim kleinsten Piep einen Tumult der Nachbarn auszulösen
    • wieder normal laufen kann, ohne wie eine ballerina halb durch die wohnung zu schweben!


    Aber zumindest scheint meine Explosion auch dem slawischen Dickschädel von oben beigebogen zu haben, daß ich ihn nicht gängeln will - seither ist von dort endlich ein normaler geräuschpegel - sofern man das in diesem haus überhaupt normal nennen kann... Nur ehrlich - das hätte ich lieber ohne den Affentanz gehabt... Wieso kapieren es manche erst, wenn man aus lauter verzweiflung das ganz dicke Geschütz auffährt!?


    :optiker:

    Und heute kam die bestätigung für ein paar für mich wichtige tickets - der ticketservice von der veranstalltung hat sich extra viel zeit gelassen... but finally....

    hm - bis nach köln seid ihr ja gekommen, wenn ich mich richtig erinnere...


    und carven - ich wollte dich nicht verletzten, nur die geschichte mit den verschiedenen fleisch"skandalen" geht mir langsam auf den geist. werde versuchen, auf dich etwas rücksicht zu nehmen...

    Lachen? Weinen? Ich weiß es nicht... Folgender Dialog hatte ich gerade mit einem Bekannten:



    Dazu muß ich sagen, der Kerl hat mir seinerzeit das Computern näher gebracht und lief bei mir bisher als relativ vorsichtiger und auch versierter User...

    LOOOL - Die haben tatsächlich einen großen tross an wissenschaftler und militärs auf grund dieses videos in marsch gesetzt!? Als ob die Aliens so blöde wären, ihre kadaver für uns sichtbar rumliegen zu lassen...


    Was lernten wie aus Startrek: hinterlasse als Außerirdischer bzw. als jemand aus der Zukunft keine Spuren! *G*