lol Jong ... war klar *fg
Posts from Janice Ashford in thread „Freu dich mal wieder“
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
also in Dortmund es ist meine heimatstadt und ja es gibt gute einkaufsmöglichkeite hier wie bestimmt in jerder großen Stadt *grins*
Und Jong was ich hier Gibt in Dortmund. Ich bin zu Hause mehr brauch ich nicht , Ich freu mich riesig endlich geschafft.
-
Wir haben den Umzug gut Überstanden nach Dortmund, Die kinder haben sich super eingelebt... Ich bin wieder zuhause , ich bin einfach glücklich und den kindern geht es nach der letzten strapatzen auch wieder gut *freu endlich zuhause*
lg Ani
-
Super Klasse mach weiter so HGW an euch beide
-
Bier darfst du behalten *fg...
Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch dazu...
Kaffee lieber trink *gg
-
mhm Stylisch *fg
-
Es geht jetzt richtig los als Grafik Web Designerin
Ich habe heute meinen Allerersten Auftrag erhalten , Das bedeutet es geht los denn mein Kollege hat schon Werbung in Hamburg gemacht für mich... Er hat mir versichert es werden weitere folgenIch freu mich sooooo....
-
Und Ich erst *fg
-
*fg naja gut das kaylee dennoch nicht so aussieht auch mit dicken Auge ... vorallem fehlt der Bart *gg
Also wird es wohl nix mit Wettbewerb *hehe
-
Ja House läuft auch im Rytmus 1 Meter 2 Meter ...stell dir das mal bildlich vor und so laufe ich auch momentan^^
-
hehe ... ich mache derzeit House Konkurenz *gg
-
jipiiiiiiiiiiiiii...... ich kann mit einer Krücke laufen und auftreten
[Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Krank/banged.gif] [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Gluecklich/99.gif]
-
Soooooo......... so hatte heute morgen eine Ambulante OP... Aber egal das beste daran ist ich habe die Stellschraube rausbekommen und kann wieder auftreten *gg
das ist so genial nach 2 Monaten
-
Auch von mir und Larsen Glückwunsch
-
Dann danke dir habe den Thread nicht mehr gefunden gehabt Dankööööööööööö
[size=7]War wohl blind[/size]