Beiträge von Jasha-Cazal im Thema „Freu dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Weil ich irgendwie doch nicht schlafe, kann ich es euch auch jetzt erzählen:


    Ich bin in einem Forum angemeldet, wo Leute, die malen oder zeichnen, ihre Sachen zeigen können und sich Tipps holen können. Wenn man 1000 Beiträge geschrieben hat, darf man sich von einem anderen Mitglied ein Bild wünschen, das man dann zugeschickt bekommt (also so richtig mit der Post).
    Ein Mitglied dort ist auch Science Fiction-Fan und hat früher viele Science Fiction-Bilder gemalt. Heute malt sie andere Sachen und hat gesagt, dass sie das alte Zeug ja gar nicht mehr kann. Ich habe mir dann für mein 1000er-Bild trotzdem ein Raumschiff-Bild von ihr gewünscht, weil ich überzeugt war, dass sie das noch kann. Und siehe da: Ich habe ein wundervolles Raumschiff von ihr bekommen! Gestern war es im Briefkasten. Ich habe mich riesig gefreut! :freu:


    http://www.zeichnen-forum.de/c…y/gallery/?sa=view;id=606


    Ein anderes Mitglied hat zu dem Bild sogar eine kleine Geschichte geschrieben (ich denke mal, es ist ok, dass ich das hier schreibe):


    Zitat


    Das Raumschiff versucht mit Höchstgeschwindigkeit (aber leider nur Impulsantrieb – der andere ist ausgefallen) einer gigantischen Druckwelle zu entkommen. Der Planet rechts hat da wohl schlechte Karten – aus ihm werden viele kleine Lehmklumpen entstehen.


    An Bord geht es hektisch zu, das Alarmsignal zerreist einem fast die Nerven. Auf der Brücke berechnet der Android die Überlebenswahrscheinlichkeit, wenn die obere Untertassensektion (;-)) abgestoßen werden würde. Währenddessen droht die Hüllenintegrität am Heck zusammenzubrechen – was von der Crew auf der großen Leinwand beobachtet wird.
    Captain an Maschinendeck: ‚Holt raus was ihr könnt’.Maschinendeck an Captain: ‚wir könnten den Kern abstoßen und beschießen, die Explosion würde einen Gegendruck erzeugen, sodass wir entkommen könnten’.


    Oh, verdam...., die Verbindung ist plötzlich abgebrochen, nur noch ein Rauschen und Knirschen in der Übertragung zu hören. Hat es der Captain geschafft, das Schiff zu retten?

    Juhu Carven! :party:
    Wo ziehst du denn hin? :D Ich freu mich für dich! Ich bin auch im August umgezogen und das war echt das Beste, was ich tun konnte! Außer, dass ich jetzt erstmal wieder pleite bin. ^^ Zum Glück war das OT schon eingerechnet, hehe...


    Ich hab auch was zum Jubeln:


    Ich habe eben meine erste Hausarbeit fertig gemacht!!! Es war nur was ganz kleines, aber ich habe mich ziemlich damit rumgequält und es hat sich ganz ganz schlecht angefühlt, das immer vor mir herzuschieben. ABER JETZT IST ES WEG! Yeeeha! Jetzt nur noch zwei Hausarbeiten (bis 19.9. :\). Das wird nochmal happig, aber es ist SOWAS VON MACHBAR! YEAH!
    :celebrating:

    Ich habe vorhin die Zusage für eine totaaaaaal schöne 1-Zimmer-Wohnung bekommen. Ich freu mich so!!!! :D
    :party:
    Ich war die letzte Zeit sehr unzufrieden in meiner WG und das ist echt eine Riesenfreude!!! :D