Posts from Seamus Rabeni in thread „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Hagener Notaufnahmen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...ne Stunde dummdämlich im Behandlungszimmer sitzen nur um dann nen Tropfen Sekundenkleber auf die Wunde getropft zu bekommen...sehr geil...man, und das Zeug hätte ich sogar noch da gehabt...

Quatsch. Der Laptop bleibt durch und durch an, Jong...mach ich doch atm in der Schule auch nicht anders. Man fragt seinen Lehrer einfach mal ganz lieb :P

Soweit ich gesehen hab warn das JBL Boxen und AKB Tonabnehmer...und diese lustigen AKB Antennen ^^
    Ich glaub nich, dass die Technik so schäbbig war...die Techniker hattens einfach nicht drauf...das war ein einzige Wall of Sound...

Endlich wieder in heimischen gefilden...das Festival war sehr fein, aber der Tontechnker hatte absolut keine Ahnung, da hat einem Ria gefehlt X( Als dann irgendwann der gesamte rechte Monitor- und Lautsprecherzug seinen Geist aufgegeben hat...zum Kotzen...

Du hast auch hoffentlich gelesen, dass die Modelle und Hochrechnungen sowie Simulationen laut einigen Piloten und Testfliegern nicht bestätigen können, dass eine erhöhte Gefahr für den Luftraum besteht, oder?

Danke Jong, wie immer sehr Freundlich. Mal davon abgesehen, dass die Begründung der Behörden fadenscheinig und schwachsinnig war gibts noch genug andere Verkehrsmittel. Des weiteren kann ich Ariana da nur zustimmen. Weit und breit nichts von der sog. Katastrophe gesehen. Jedenfalls nicht in unseren Gefilden...

Ich find den Namen so...woah o_O Aber ja, im Prinzip ists ja unsere Schuld...ich mein, wieso ist Asche so "schlecht" für Flugzeuge? Sollen se halt das Ding über, bzw unterfliegen... Ich seh da kein Problem ^^

Wo er recht hat, wo er recht hat. Ich ging in meinem Post auch eher vom ironischen Teil aus...wir, bzw. die Kinder sind ja alle aufgeklärt:
    Ich war heut mit unserem Johanniter Psychologen und der Jugendgruppe in Köln. Zitat von ihm:
    "Ja...und as ich mit ner 10 jährigen im Zoo bei den Pinguinen stand, fragte sie mich, wieso es die Pinguine denn von hinten treiben?! o_o"
    q.e.d...

So...ich hab vorhin mal nen Legend of the Green Dragon Server aufgesetzt, der unter logd.rabeni.de läuft. Wir würden uns da sehr über weitere Mitspieler freuen, nicht wahr dunkler? :P