Du, Jong. So wie immer.
Posts from Seamus Rabeni in thread „Shoutbox“
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
Hough! Er, Blackbeard, hat gesprochen!
-
Das gibt die Anlage vor
-
Stell dir vor, John, der Dunkle ist Tankwagenreiniger Insiderwissen.
-
Ich könnt ja fast sagen...fail...mh. Das tu ich dann mal auch
-
Ich war ja schon mäßig geschockt, als ein Zwölftklässler am Donnerstag dem Physikprofessor, der zu uns kam, die Frage stellte, was denn nun dieses "Bätschela" wäre...irgendeine ebenfalls so...intelligente Frage wurde aus der selben Stufe gestellt, allerdings war diese so...unterbelichtet, dass ich sie gleich wieder vergessen habe. Aber ich frag mich ja immernoch, was die uns bei bringen. Nachdem dann gefragt wurde, ob man Unterrichtsausfall bekäme, wenn man ein Praktikum an der TU machen würde, wars endgültig vorbei. Das, kombiniert mit der schieren Intelligenz einer anderen Physikprofessorin, die die TU Dortmund für die TU Bielefeld hielt, führt deutlich zu dem angesprochenen... "Problem". Und die "Animationen" sind in der Tat ziemlich beeindruckend O.o
-
Ich kanns mir nicht leisten...Schule hat seit Montag wieder angefangen und irgendwie meinen die uns noch mehr stressen zu müssen...naja, noch gute 6 Monate...
-
Nicht nur du...irgendwie hats alle OTler erwischt.
-
DAS hab ich mir auch gedacht, ja.
-
Damit hätte ich kein Problem. Nach ner Woche würden die das wegen schlechter Einschaltquoten absetzen...das Leben eines Abiturienten ist stinklangweilig...
-
Quote from "Jethro Willingston"
Gefällt mir irgendwie nicht...Dich würde es nicht wundern, wenn ich jetzt sagen würde, dass mich das nicht wundert, oder?
-
Die kannste mal schön selbst behalten, Dax...wir ham genug zutun...ich jedenfalls...
-
Ich dacht heut morgen um 10 die Welt geht unter Krank...
-
Och wieso Dunkler...ist doch mal was ganz neues
-
Mill Keeper <- Wer erkennts, wer erkennts?
-
Naja Felix, deine Witze warn auch schonmal besser...
-
Ein Hoch auf Windows...angeblich is mein originaler Home Premium OEM-Key im Eimer und meinen Ultimate-Key kann ich nich eingeben...geile Sache -.-
-
Eben dieses. Ganz genau
-
Wie im Lehrbuch sag ich dir
-
Klar...das war hautverträglicher Sekundenkleber...ich kenn das Zeug, benutzen wir auf den RTW's auch. Und ich hab mir n Cutter Messer etwa 3cm tief in den Finger gerammt...