Beiträge von Jack Falcon im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    also vor der sfo war Potts mein CO, aber ich war zeit meines Lebens beim RPG vor SFO stammgastspieler bei Jong.
    Also kann man auch sagen 5 Jahre.

    Naja wenn es das ist was ich denke, dann ist es das falsche, das war das erste design was du benutzt das entgültige ist ein anderes ^^

    Die 10 Gebote:


    1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.


    2. Es ist falsch, Franzose zu sein.


    3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.


    4. Anwälte, siehe Regel 3.


    5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.


    6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.


    7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.


    8. Synchronschwimmen ist kein Sport.


    9. Schlammringkampf ist ein Sport.


    10. Okay, es sind nur 9 Gebote.

    die cadassianer, der bei mir wie ein kätzchen war und bei dux hat er oderntlich gearbeitet.
    Hatte wohl zuviel respekt vor Falcon^^

    Zitat von "Pawel Jong"

    Die Telekom war mal schlecht. Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern (allen voran 1&1 und die ganze United Internet Kacke) haben sie daraus gelernt. Sie sind zwar immer noch genauso unfähig wie die Konkurrenz auch, aber im Gegensatz zu diesen sind sie kundenfreundlich.


    Das ist auch das einzige was man telekom gut schreiben kann, eine super Kunden Freundlichkeit, da bekommt man sogar presentkörbe und Blumen geschickt, wenn die da was versemmeln

    Zitat von "Jethro Willingston"

    Kann mir mal einer erklären, wie man "aus Versehen" gerade die passende Soft- und Hardware hat, um sich dermaßen "zu vertun"?


    :arrow: Tagesschau.de: "Street View" hat auch E-Mail-Inhalte erfasst


    ach komm die ganzen idoten die bei jeden bisschen rumhelen kotzen mich an. Windows kann und wird uns seit Jahren ausspionieren ob das nun noch eine firma macht, die wenigstens noch coole kostenlose sachen raus haut, ist mir egal.
    Weiß google halt meine Bank daten is eh nix auf meinem Konto zu holen ^^
    Und wer peinliche sachen im netz macht und erwischt wird hat pech gehabt.
    Und mal ganz ehrlich wer so bekloppt ist und wichtige sachen ("geheime") mit einem offener Wlan verbindung macht, der gehört an die wand gestellt.
    Und langsam sollte jedem klar sein das jeder depp mit einem wlan empfänger daten bei offenen Netzen rausfiltern kann.
    Unterm strich wer nicht will das jemand erfährt was man im netz macht, sollte sich gar nicht erst einwählen ins i-net.