Beiträge von Ariana Dax im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Tja, da wir leider nicht wirklich im 24. Jahrhundert leben, musste ich mir etwas anderes suchen, hat aber geklappt. Solebäder sind genausogut ;)

    So, ich bin mittlerweile im 7. Monat schwanger. Mein Rücken bringt mich um, mir ist ständig schlecht und schwindelig und jedesmal, wenn ich tobende Kinder sehe, denke ich: "Das hätte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen sollen."
    Zu spät, das Kinderzimmer ist schon fertig eingerichtet, die Hochzeit geplant und der Geburtsvorbereitungskurs fängt auch schon bald an. Jetzt kann ich nur noch runterzählen und irgendwie durchalten... noch 106 Tage.


    Ich will im 24. Jahrhundert leben und einfach mal die Schwerkraft reduzieren...

    Jou, ich weiss selber noch nicht, wie ich das überleben soll. Hier sind heute 22° C und ich habe schon Probleme mit dem Kreislauf und dicken Armen und Beinen.


    Das kann ja heiter werden.


    Ich will dieses Jahr einen kühlen verregneten Sommer bitte.

    Ich bin wieder da, hab meinen Urlaub überlebt und es gab nur 2,5 Tote... (schnief)


    Bin richtig braun geworden, naja gut und hab teils nen fetten Sonnenbrand, aber ich bin fast erholt.

    In meinem Arbeitsvertrag steht: Fachberater für Bäder und Sanitär (Ausstellungsverkauf), Internetbeauftragte und Unterstützung der Buchhaltung.


    Im Klartext bedeutet das Mädchen für alles, aber primär soll ich mich um den Internetshop kümmern.

    So, jetzt wird alles gut:


    ich hab wahrscheinlich einen neuen, interessanten Job in Aussicht und seit 3 Tagen gute Laune, außerdem scheint die Sonne.

    Also ich würde auch ein paar Tribbles nehmen, die könnte ich dann als günstiges Lebendfutter für Fiffy züchten... *fg*

    Ich wollte ja auch nicht sagen, dass da nichts wäre, ich fand auch die Abwesenheit von Kondensstreifen eine nette Abwechslung...


    Ich wollte damit nur sagen, dass es auch seine guten Seiten hatte.
    Der Natur hat das mit Sicherheit nicht geschadet.

    Also ich für meinen Teil habe selten einen sooooo strahlendblauen Himmel gesehen wie letztens Wochenend.


    Hab das auf der Terasse sehr genossen...