Beiträge von Andy Munro im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Oh ja.. bitte doch!.. und.. das schlimme ist, ich geh grad so ins Bad mich kurz abwaschen und sehe nen fetten Knutschfleck an der linken Halsseite.. und ich hab keinen Plan wo der herkommt!


    Könnt mich für verrückt halten aber ich glaub ich habn Filmriss X(


    Edit: Ich halte jetzt meine Klappe, bevor es noch peinlicher wird :roll:

    Gut dann Spam ich mal etwas mit.


    Hmm.. war gestern im Palazzo Mannheim, falls es jemand nicht von euch kennt, ist es nur zu empfehlen. (Gibt es natürlich auch in anderen Städten ;) ) Obwohl die Show dieses Jahr etwas lasch war, war doch das Essen mal wieder höchste Extraklasse.


    Stellt euch das mal vor:


    1. Gang:
    Feines von Fluss und Land bestehend aus
    - Büsumer Krabbenröllchen auf Couscoussalat und Korianderdip
    - Konfierter Bachsaibling auf Gurkenrelish und
    Champagnervinaigrette - Wachtelgalantine mit Portweingelee und Apfel-
    Selleriesalat - Scheiben von der Barbarie-Entenbrust auf
    Linsensalat an altem Balsamico


    2. Gang:
    Spieß von Gambas und Sankt-Jakobsmuscheln
    mit Kafirlimette und Makadamianüssen
    auf Risoni-Nudeln und Thaicurryschaum


    3. Gang:
    Angusrinderfilet mit Piemonteser Kruste gratiniert,
    Olivengnocchi und provenzalischem
    Gemüseragout an Rotweinsauce


    4. Gang:
    Karamellisierte Birnen-Schokoladentarte
    mit Williamsschaum, Mango-Kalamansi-Coulis
    und Mascarponeeis


    Es sei dazu gesagt, es sah so aus und es hat so geschmeckt, wie es auch benannt wurde :D
    Passend dazu waren natürlich alle in Abendkleidung. War richtig schön, mal wieder seinen Smoking rauszukramen. Nagut, was heißt Smoking, es ist n schwarzer Anzug mit ner Fliege gewesen :D


    Dementsprechend waren auch die Preise, gab es doch Weine für gut 200 Euro. Oder einen Wodka Red Bull für 8 Euro.


    Nunja wer mich kennt, weiß dass ich eigentlich nie trinke außer es fällt mal was an.
    Wer beim letzten OT dabei war, weiß wie mich der liebe Wodka in seinen Bann ziehen kann, wenn ich ihn erstmal umarme. Dabei bin ich doch gar kein Alki nenenene.. jedenfalls sollten gestern Abend 8 Wodka Red Bull fließen.
    Für jemanden der nie etwas alkoholisches konsumiert, kann das schon mal sehr.. interessant werden.


    Zitat

    An folgendes kann ich mich deshalb nur noch Bruchstückhaft erinnern!
    Nachdem ich es irgendwie geschafft habe ohne Zwischenfälle Europas erfolgreichstes Gourmet Theater von Harald Wohlfahrt zu verlassen, fanden es wohl meine Begleiter lustig mit mir eine Reise über die Autobahn zu machen. Als wir uns schließlich irgendwann in Frankfurt einfanden betraten wir ein schönes Las Vegas like Casino und scheinbar habe ich n glückliches Händchen beim Pokern gezeigt, mich hats nämlich sehr gewundert wo heute Morgen dieser 350 Euro Schein herkam ;)


    Na gut das im Quote war zwar nur erfunden, aber deswegen Spam ich ja grade mit euch :D
    Das Problem ist ganz einfach, dass ich grade keine Ahnung habe was ich poste und eigentlich Lust hätte wieder alles zu löschen, aber irgendwie möchte mein Gehirn das nicht, weswegen ich auch gerade weiter schreibe und eben nicht alles wieder lösche.
    Blablabla ich rede wieder zu viel. Soll ja vorkommen.
    Naja wie dem auch sei, heute ist Silvester und ich kann mir vorstellen, dass es mir folgende Nacht nicht anders ergehen wird.


    In diesem Sinne wünsche euch allen einen guten Rutsch. Feiert nicht zu dolle. Der Kopf wird morgen früh dankbar sein.


    Ach btw.. wo ist eigentlich meine Aspirin?? *suchen geh*

    Zitat

    Mickey Mouse trifft Yoda: Disney kauft die Star-Wars-Schmiede Lucasfilm für wahnsinnige 4,05 Milliarden US-Dollar. Nebenbei wird Star Wars Episode 7 für 2015 angekündigt.


    Immer wenn man denkt es könnte einen nichts mehr überraschen, kommt doch wieder was unerwartetes :D

    Nö es steht n kleiner Plan dahinter.
    Da es aus sicht eines Breen's gemacht wird und =A= schon für Sternenflotte belegt ist, hab ich einfach ein =B= genommen :P

    Juhu die mutigen Offiziere der Loreley inmitten kreischender Teenie Girls die ihren Twilight Stars hinterherkreischen. Wenn das mal nich mit dem Christopher Pike Tapferkeitsorden ausgezeichnet wird :D

    Ich hab gestern ausversehen meinen Piepser mit nach Hause genommen.


    Eben ruft mich meine Freundin an und meinte sie würde Stimmen hören :D

    Ich hatte mich grade dran erinnert, als Jong am OT sagte:


    Zitat

    "Das ganze Jahr über nervt ihr mich damit, ich solle das Schach doch mal wieder aktivieren und dabei hat keiner gemerkt, dass es seit nem halben Jahr wieder läuft!"


    Jedenfalls hab ich mich grad riesig gefreut n neues Spiel zu starten und da ist es natürlich nich aktiv :D

    Ohjeses.. ehm ja.. ich schau wie ich die Festplatte iwie formatieren kann.. macht es dann sinn, alles wichtige vorher runterzuholen? Hab nämlich Hunderte von Fotos, alten Erinnerungen und ähnliches.

    hab ich.. und dein Virenprogramm is auch installiert und hat sogar nix gefunden!


    ich frag mich sowieso warum meine yahoo adresse noch bei euch im Verteiler ist, zumal ich ja ne SFO Adresse hab =/

    Also damits nun alle wissen. Ich habe alle Tipps die ich bekommen habe, berücksichtigt und auch nen neuen Virenscanner installiert. Es sollte also nichts mehr passieren.