Beiträge von Phyro im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    also ob ich usw oder und so weiter schreibe, bin ich für usw... im rl sagt man ja nicht usw sondern spricht es ganz aus.

    Doch verdient haben wir den. Hatten hier einen Grossalarm gab schöne durxchsagen usw. Mussten alle raus bringen. Und diese Kinder sind nicht dankbar das man sie heil rausschaft . Nein die müssen sich auch noch beschweren

    Grüße aus Bonn, zwei Offiziere erkunden mal ein anderes Universum und stoßen auf neue Lebensformen. Diese nennen sich Vampire. Die CMO und ich müssen hier jung Vampire im Zaum halten. Ist lustig, mal sehen was heute an zweiten Tag der Erkundung passieren wird.
    .
    Auf deutsch Renee und ich sind Helfer der Fedcon Gmbh auf der bloody con. Und Das Publikum ist 12 +und heute wird lustig da die Hauptdarsteller aus einer Vampir Serie da sind.

    Schon 4 Jahre? Wow, es kommt mir oft vor das es erst gestern war, wo wir das Spiel gegründet haben.
    Und dann wird die SFO auch noch still und leiße 4.. kein großes Tam tam...


    Ich freue mich das es schon 4 Jahre sind. und wünsche uns allen weitere schöne 4 Jahre. Möge die SFO so weiter wachsen wie bisher.

    Das SFO Forum ist ja nen Grauen für Admins.. da will man nen simple Unterkategorie haben und über 30 min Kampf um die dahin zu bekommen wo sie hinsoll


    Danke Mitchell für deine Geduld.

    Sowas kann man normalerweiße kopieren, mache ih auch jedesmal. Wenn was ist kanst du anrufen. Formatieren macht Windows ansich wenn man es ihm sagt beim Setup. bei dir würde ich die gründliche version davon empfehlen.

    warscheinlich ist es geändert, aber er hat sein system noch net bereinigt. Und wenn doch sitzt der Schädling sehr tief drin.

    Meine Schweter ist genial. War die Nacht net zuhause kommt um 15 Uhr dann heim und wundert sich das ich zuhause bin.... und ist Felsenfest davon überzeugt das wir erst Donnerstag haben anstatt freitag^^