Beiträge von Tjeika im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Da merkt man erst einmal, wenn ein paar Tage Ruhe herrschten, wie wenig eigentlich unter 8km Abstand zum Flughafen sind. Ich habe mich heute Mittag erstmal erschreckt über die merkwürdigen Geräusche, die ich sonst gar nicht mitbekommen habe ;)

    Zitat von "Pawel Jong"

    Kommt drauf an, wo man die 48V anschließt...


    Dann muss man sich aber wirklich überaus dämlich anstellen...

    Irgendwie gibt es da eine Ausnahmegenehmigung oder sowas. Die Polizei wollte nur kurz unsere Gesichter sehen (abgewandt von den Kameras) und dann haben sie uns viel Erfolg gewünscht.

    Wir haben damals vor einem Stand auf dem Alex in Berlin "demonstriert". Also Fliyer verteilt und die Leute lautstark vor der Sekte gewarnt. Und da kam es schon dazu, dass einer der Standbetreuer über die Straße lief und drei von uns ganz zufällig im Vorbeigehen angerempelt hat. Natürlich war das so gteschickt angestellt, dass man keine Absicht nachweisen konnte, doch es war klar, dass das kein Zufall war.


    Was die Verstöße anbelangt: Es gibt die Regelung, dass das Vermummungsverbot aufgehoben ist, ja nicht umsonst - also für Anonymous. Immerhin habe ich die Kameras der Leute selbst gesehen und die waren dreist genug, sich direkt vor einen zu stellen und zu filmen. Das war wirklich gruselig.

    Bin einmal dabei gewesen... war ne ziemlich gruselige Angelegenheit mit den Typen und den Kameras und dem ach so zufälligen Anrempeln und so...

    Ich brauch nen Freund, dringend, einen der hiermit nichts, aber auch gar nichts, null, nada, niente zu tun hat.
    Nachts bin ich übrigens immer ... beschäftigt. Ganz wichtig! Schlaf und so! :undweg: