Beiträge von Pawel Jong im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Nö. :P


    Aber ich glaube, das hat bei uns mit unterschiedlichen Wissensständen zu tun. Ich hatte auch Physik im Nebenfach, hatte aber wahrscheinlich einen deutlich theoretischeren Fokus. Für mich klingt Experimentalphsik wie Esoterik. :D

    Zitat von "Seamus Rabeni"

    Du hast auch hoffentlich gelesen, dass die Modelle und Hochrechnungen sowie Simulationen laut einigen Piloten und Testfliegern nicht bestätigen können, dass eine erhöhte Gefahr für den Luftraum besteht, oder?


    Erzähl das den Nato-Piloten, die mit zugeklebten Turbinen fast abgestürzt sind. Das kam mehrfach vor. Und zu den "Testflügen": Ich halte das Anbringen von doppelseitigem Klebeband für das aufspüren von Kleinstpartikeln bei mehreren hundert Stundenkilometern nicht grade für hochwissenschaftlich.

    Die Begründung ist fadenscheinig und schwachsinnig. Was ist an "Unsere Modelle zeigen, daß eine Gefahr besteht, deshalb sperren wir lieber den Luftraum." fadenscheinig und schwachsinnig ? Kann ich mich dann vor Gericht auch so rausreden ? "Herr Richter, ich hab noch nie irgendwas getroffen. Woher sollte ich denn wissen, daß eine Gefahr besteht, wenn ich mit meiner Knarre auf den Typen ziele ?" Unser Verkehrsminister hat in einem Moment der Klarheit tatsächlicch richtig entschieden und ist nach dem Umfallen vor der Luftfahrtindustrie zu recht von den Pilotenvereinigungen kritisiert worden.


    Tjeika:
    Ich verabscheue nichts, ich wär einfach hochgefahren und dhätt das Mistding zubetoniert. ^^

    Zitat von "Tjeika"

    Was hast du denn bloß gegen den Eyafjallajökull? Der macht doch auch nur das, wozu er da ist...


    Anacrusis und Watchtower daran zu hindern in Deutschland zu spielen ?


    @Rabeni:
    Man sieht, du hast dich wirklich mit der Materie auseinandergesetzt. Die Redaktion der Bild-Zeitung sah das bestimmt auch so.

    Sie sind in der Luft !!! Juhu !!!!!!!


    :party: :crazychaos: :cheerleader: :dancingthree: :trampolin: :dance: :cheerleader2: :boing: :halloween: :freu: :headbanging: :headbanging: :headbanging: :horseriding: