Beiträge von Pawel Jong im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Die sind, bis auf TeX, doch alle Kacke. Und fürs TeXen braucht man ab einer bestimmten Komplexität der Formel einfach zu lange.

    Als ich an der Uni war, gabs halt noch keine Laptops. Wenn ich Prof wär, würd ich das verbieten. Die sollen zuhören und nicht rumklimpern.

    Arcor hat ein eigener Netz. Alice läuft da glaub ich auch drüber. Das erkennt man z.B. an den leicht unterschiedlicchen Uploadraten bei einer 6000er Leitung. 1&1 schieben ja ihre eigene Unfähigkeit immer auf die Telekom. Das ist mir aber erst aufgefallen, als sich einer von denen am Telefon mal verplapperte.

    Die Telekom war mal schlecht. Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern (allen voran 1&1 und die ganze United Internet Kacke) haben sie daraus gelernt. Sie sind zwar immer noch genauso unfähig wie die Konkurrenz auch, aber im Gegensatz zu diesen sind sie kundenfreundlich.

    Zitat von "müller"

    *G* Browser mit anderen dingen vergleichen *G* - trotzdem kommt mir das googleding nicht für den normalgebrauch auf die kiste... reicht schon, wenn man den zum prüfen der website installieren muß.


    Nimm Safari, da müßte es genauso wie im Chrome aussehen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Flash kann... :boing:

    Hacken ist exakt das richtige Verb. :D


    @Jethro:
    Es gibt Guerilla Marketeers, die bewerben mit solchen Mitteln ihr Geschäft. ^^

    Zitat von "Varg Larsen"
    […]


    So ein Quark. Ist aber egal, weil ich die beiden Accounts dann bei der Foren-Anbindung der Perso eh zusammenführen werde. Alternativ könnte ich den Schwarzer-Account natürlich einfach löschen.