Beiträge von Tjeika im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Naja, eben nicht so wirlich. Hier in Baden-Württemberg gibt es diesen Fuchsbandwurm, der für Tier und Mensch gleichermaßen gefährlich ist (daher soll man hier auch keine wild wachsenden Erdbeeren und dergleichen essen). Und da der sich bei Tieren über einen Wirt verbreitet und Caipi auch Mäuse futtert, braucht er wirklich alle acht Wochen (höchstens) eine neue Kur.

    Problem ist auch erst einmal gelöst. Katze wurde erfolgreich entwurmt ;)
    Was ich krass finde, ist, dass Caipi wohl höchstens alle 8 Wochen eine Wurmkur braucht, zwecks Freigänger... naja.

    Naja, ich bin mal gespannt, was der Arzt sagt. Vor zwei Jahren hat er was gegen Würmer bekommen... und dann war bis gestern Ruhe ;)

    Danke für den Hinweis.


    Wir hatten früher nur Fische und Molche, die hatten nur kleine Schnecken als Problem. Das sind doch andere Dimensionen :lautlach: Naja, das wird schon werden.

    Davon ist auszugehen, ja... Aber um das zu erreichen, muss ich erstmal sehen, dass der Gute bis ca. 17 Uhr in der Transportbox sitzt ;)

    Caipi hat Würmer, seit zwei Jahren mal wieder. Heute Tierarzt. Drückt mir die Daumen, dass ich ihn in die Transportbox kriege... :roll:

    Du musst schon, aber wenn du dir den Flyer oben durchliest, hast du einige Möglichkeiten, dich zu wehren - ob das nun von Erfolg gekrönt sein würde oder nicht.

    Würde bei mir so ein Teil reinflattern, wäre ich schneller beim Anwalt, als jemand Verfassungsgericht sagen kann! Und dabei ginge es mir ums Prinzip! Selbst, wenn es nichts brächte... :roll: Das geht die einen Sch*** an, mal ganz ehrlich!

    Es geht denen doch eher um die wirtschaftlich relevanten Daten ;) Die muss man beim Einwohnermeldeamt ja nicht hinterlegen.

    Wäre ja gerade so akzeptabel, wäre es nicht so fürchterlich schwül. Aber jetzt ist es definitiv besser als heute Nachmittag.

    Gestern abend habe ich TNG geschaut. Spot maunzt und Caipi dreht übelst durch :skeptisch:


    Apropros Katze: Vor einer Stunde das erste Mal draußen und eben war er schon wieder da :D

    Das ist... doof.



    Hu, noch eine rauchen und dann sollte ich allmählich meiner Nervosität Herr werden, sonst sehe ich gleich bei der Weisheitszahnoperation den nächsten Panikanfall voraus :(


    Edit: Wenn jede Zahnarztsitzung so einfach ist, dann könnte so sogar sein, dass die Panikanfälle nachlassen.

    Wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte man sich glatt wünschen, jetzt in Ägypten zu sein - dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird...