Beiträge von Pawel Jong im Thema „Shoutbox“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Mann, kaum ist die Jahrhundertflut vorbei, kommt noch eine schlimmere. Bald gibts in der Journalistik nen neuen Studiengang: Superlativistik.

    Schöne Story mit Tele2: Ich hatte von denen telefonisch ein Angebot erhalten und habe mal ja gesagt. Als die Papiere kamen (der böse Jong liest natürlich auch das Kleingedruckte) war das Angebot nicht mehr billiger, sondern bei meinem Telefonverhalten deutlich teurer als telefonisch erläutert. Ich hab also gleich postwendend nen Widerruf hingeschickt und bei der Telekom angerufen, daß sie wieder umschalten sollen. Haben die auch prompt gemacht. Nun brauchte der Widerruf wohl einige Tage und so haben die frech wieder zurückschalten lassen. Aber dann haben sie es so gelassen. Da ich mittlerweile alles über IP Telefonie machte, fiel mir das nicht auf, bis nach 1 1/2 Jahren plötzlich ne Rechnung über drei Euro bekam. Das war dann, als ich kein DSL hatte. Ich habe mit der Dame von der Telekom etwa ne halbe Stunde gebraucht, um das Vorgehen von Tele2 rekonstuieren zu können. Aber da wir bei dem Umzug nach Halle einen komplett neuen Vertrag gemacht haben, bin ich die jetzt zum Glück los, solange ich nicht nochmal drauf reinfalle. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr im Monat und hab nicht solches Gesindel am Hals.

    1&1 ist die Krätze. Zweimal bin ich umgezogen, zweimal wurden aus zwei Wochen Wartezeit Monate. Beim zweiten Mal hat sich der Typ im Kundencenter aber verquatscht und meinte, sie hätten vergessen, bei der Telekom den Antrag abzugeben. Als ich den Anschluß dann hatte, habe ich mal gefragt, ob sich der Vertrag verlängert oder wie das läuft. Daraufhin meinte der Herr pampig, daß es doch meine Schuld sein, daß ich umgezogen bin und ich müßte die drei Monate bezahlen. Wohl gemerk, daß sagte er nachdem ich nach der Vorgehensweise eines Vertragsupgrades gefragt habe. Es gab also kein Upgrade, sondern ne Kündigung. Allerdings wollten sie da plötzlich noch nen Monat länger haben als auf dem Vertrag stand. Deshalb warne ich (und viele andere Ex-Kunden) immer vor dem Verein und auch vor den ganzen Anbietern, die quasi 1&1 unter anderem Namen sind wie GMX, web.de etc. Man kann relativ schnell im Internet wüste Geschichten von vormals zufriedenen 1&1-Kunden lesen. (Übrigens ist Tele2 genauso ein linker Verein.)


    Bei der Telekom wurde die Schaltung bereits nach 1 Woche gemacht. Dummerweise war da ein Kabel defekt und ich hatte erst 1 Woche kein Telefon (50 Euro Gutschrift), das DSL kam erst knappe 2 Wochen später (25 Euro Gutschrift) und auf mein gewünschtes VDSL (was sonst gar keiner leifern kann) mußte ich weitere 2 Monate warten (25 Euro Gutschrift). Besonders das mit den Gutschriften kenn ich sonst von keinem Anbieter.


    Bei Alice und O2 und einigen anderen habe ich auch schon schlechtes gehört, aber nicht sowas wie von 1&1. Nur bei Arcor kenn ich nur zufriedene Kunden.

    Zitat von "Seamus Rabeni"

    Klar...das war hautverträglicher Sekundenkleber...ich kenn das Zeug, benutzen wir auf den RTW's auch. Und ich hab mir n Cutter Messer etwa 3cm tief in den Finger gerammt...


    Was hastn du für Wurschtpfoten ?

    Meine Frau hat grade Abdrücke von Fingernägeln auf meinem Rücken und Glitzer in meinem Nacken gefunden. Abr wißt ihr, was das schlimmste ist ? Ich kann mich an nichts erinnern !

    Das ist besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    „Niemand, der für sein Verbrechen hingerichtet wurde, hat jemals wieder jemanden getötet. Es scheint sehr effektiv zu sein“


    Fand ich auch gut.