Beiträge von Klaus Wesler im Thema „star trek legacy“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das video das ich endeckt hatte

    macht nix ja hab icq : 392467351 aba meine cam hat orgentwelche maken hab da bei youtube ehn viedo gesehen wo neben bei mal kam das game heist dort bridge commander ist das auch was?


    ach hab aber nehme viel zeit muss in etwar 10 min sache richte wenn du oregnwelche zeichen in der mitte mit Herb! gefunden hast bist richtig ;)

    hmm werd mir mal ein paar videos ansehen fals es welche gibt das game kenne ich noch nicht höhrt sich aber interesant an ;) leider muss ich in etwar einer h wieder off das reicht aber um mir einen ersten eintruck zu machen ;)

    Mein Geburtstag ist erst nästes Jahr am 13.2 :( die mission mit den astorieden hab ich als video gesehen ;) die siht zwar nicht sher überagend aus aba vieleicht schau ich noch nach einem anderen spiel von star trek :) gibt ja noch mehr als nur armada und legacy gibts den da eins was ihr mir empfehlen könnt ?

    Hallo möchte mir vil das Spiel kaufen und möchte fragen ob das jemand von euch vil hat und gerne eure meinung dazu höhren. Habe auf youtube schon ein paar videos angeschaut aber das spiel erlebt man auch erst wenn man es spielt deswegen hätte ich gerne eure meinungen dazu



    mfg
    cm Wesler