Beiträge von Surak im Thema „star trek legacy“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Timothy-Marc"

    hmm die Version die ich habe läuft wunderbar auf Vista


    Ja aber die dich ich hatte war noch vorm XP Windows ML und das lief noch gerade so bei XP aber für Vista ist es zu alt hab ich mit vielen Spielen z.B Star Wars Knights of the old Republic I läuft und II hat probleme mit der 3 D Grafikkarte bzw. treiberprobleme.

    Zitat von "Timothy-Marc"

    ich für meinen Teil finde ST Elite Force 2 relativ gut. Hat aber nix mit Raumschiffkämpfen zu tun. Ist eher wie ein Egoshooter aufgebaut


    Da Stimm ich dir auch zu aber das Spiel ansich ist gut wenn auch verbesserung fähig aber es hat mir viel spaß gemacht nur läuft das nicht mehr auf Vista und hab kein interesse daran ein so altes spiel neu zu kaufen ^^

    Zitat von "Timothy-Marc"

    also bist du wenigstens über diese Erste Blöde Mission hin weg gekommen?


    Ja die ersten Missis fand ich recht einfach nur kommt irgendwann der Punkt wo die ganzen Meteore auf die Planeten zu fliegen für meinen geschmack viel zu viele um sie mit den paar Schiffen abzufangen vorallem wo die Schiffe von selber viel zu träge reagieren