Beiträge von Harry Xowo im Thema „Einige Schiffe“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Jethro Willingston"

    P.S. Habe ich schonmal angemerkt, dass ich die ganzen Smileys hier voll toll finde? ^^


    Nö, aber es macht sich bemerkbar... *g*

    Folgende Definitionen hab ich im Web zu "Refit" gefunden:
    >>> ein Schiff mittels Reparatur oder Austausch von Teilen wieder ausrüsten
    >>> wieder betriebsfähig gemacht werden oder machen (besonders bei Schiffen: eine Erneuerung oder Reparatur durchmachen)
    >>> etwas, zum Beispiel ein Schiff, via Reparatur beziehungsweise dem Austausch von Teilen, bereit machen für weiteren Gebrauch/für weitere Nutzung
    Sag ich nur mal so nebenbei... *unschuldig pfeif*

    Danke euch. Werde sicher in Zukunft nochmal bei ein paar Schiffen nachhaken, die ich in den Tiefen meiner Festplatte, wo noch kein Cursor zuvor gewesen ist, finden werde.

    Zitat von "Phyro"

    1: Type 9 Shuttle
    3: das ist eine NX Klasse, aus der Ent Serie wenn ich mich net täusche.
    5: Akiera Klasse


    Danke dir.


    Zitat von "Phyro"

    7: Ist das selbe Bild wie 6.


    *grml* falsch hochgeladen. Das ist das richtige Bild. Ich wüsste auch dort gerne eine Klasse. Und wenn jemand den Namen lesen könnte, wäre er mir sehr hilfreich :)


    Zitat von "Pawel Jong"


    Danke sehr auch dir.

    Ich habe hier ein paar Bilder auf meinem Rechner gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Wäre schön, wenn mir wer weiterhelfen könnte... sprich: Klasse und eventuell Name...


    1. Ein Shuttle. Klasse liegt mir auf der Zunge, aber ich komm nich drauf.
    2. USS Diligent stand nur dabei. Also ne Klasse wüsste ich gern.
    3. Hier steht USS Intrepid dran. Ist aber eindeutig keine Intrepid-Klasse :) Auch wüsste ich gern, was das für kleine Teile sind, die da angreifen(?).
    4. Das ist die USS Pioneer. Kasse ... äh ... Klasse bitte :D
    5. USS Shenandoah.
    6. Da weiß ich nicht mal den Namen. Aber die Klasse reicht mir schon.
    7. ich weiß, dass das ein mieses Bild ist, aber es könnte ja doch irgendjemand wissen, um was es sich handelt. Mir geht es wie in 6..