Beiträge von Phyro im Thema „Einige Schiffe“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Cheyenne Neuauflage seh dir das Bild genau an, das hat mit einer Sovi nichts gemeinsam. und eine untertassensektion würde man von einer sovi erkennen.

    Dann haste wohl nicht korrekt genug gelesen, und ps ich mach das selbe Spiel auch, habe net um sonst die FF's und MA und Ditl und co.

    Also das hat auser dem Diskus nix mit ner Sovi zu tun, das ist eher ne Neuauflage der Cheyenne


    Quinn nehms nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung von Schiffen hat sollte man vermutungen sein lassen.


    Ich mach das selbe auch bei Themen wo ich nichts weis, und in Sachen Star Trek Schiffsklassen arbeite ich mich schon seit SFHQ zeiten rein.

    Genau Meelax, wenns nur Äußerlich ist, ist es noch lang kein Klassen Refit, es kommt auch dazu noch ein innerer Umbau, für ein refit muss ich mehr ändenr wir nur das äußere, und das kann man vom Bild her nicht sagen. zudem sie mal hier eine Akira on Screen

    1: Type 9 Shuttle
    2: Das ist ne eigententwicklung, ich habe das nie on Screen gesehen.
    3: das ist eine NX Klasse, aus der Ent Serie wenn ich mich net täusche.
    4: Das ist ne eigententwicklung, ich habe das nie on Screen gesehen.
    5: Akiera Klasse
    6: Das ist ne eigententwicklung, ich habe das nie on Screen gesehen.
    7: Ist das selbe Bild wie 6.