Beiträge von Quinn Mallory im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Mek'tor"

    Schluss jetzt mit der Lehrer-Schelte!


    Genau, ich mag Lehrer. Besonders Lehrer mit RettungsAssi-Ausbildung und meinen Englischlehrer. und meinen Ethiklehrer. Und ich möchte direkt noch Frau Scherer grüßen, die einzige Lehrerin neben meinem jetzigen Biolehrer bei der Bio Spaß gemacht hat. :P

    Zitat von "Sienae Sieva"

    Ich Ärgere mich auch mal meine festplatte ist kaputt. Wenn ich über eine bestimmt GB größe drauf hab geht nix mehr startet kein Windows nix mehr.... Aber gute Nachricht hole mir am 23ten nen neuen rechner^^


    :shock: Die startet nich mal mehr das OS? Wow, dat is auch schlecht, aber dann glaube ich irgendwie liegt das nich an der Platte. Zumindest würde mich das doch sehr verwirren ;)

    Och menno, ich könnt mich aber auch ärgern, der Musicaleinsatz is auch schon wieder rum, dabei gab's doch jeden Tag was Neues zu bestaunen... jetz nich unbedingt bei dem Musical an sich, aber die Kolleginnen... hmh, da hättens ruhig noch paar Tage mehr sein dürfen :P

    Zitat von "Jethro Willingston"
    1. hast du eindeutig vom bayrischen RK gesprochen und
    2. weißt du doch, dass wir alles unternehmen, um dich zu ärgern.




    und 3. wirkst du mittlerweile bisweilen so paranoid, dass ich glaube, dass du mir das wirklich glaubst :roll:


    1. ist das bayrische RK von den komischen Vorschriften her nicht stark vom anderen zu unterscheiden, der Unterschied liegt im Namen
    2. ---
    und 3. kam die Idee ja von Meelax und nicht von dir.

    Zitat von "Leeam Meelax"

    Im ernst....wenn ich mir dass immer so anhöre ist Bayern echt ne andere welt....Man sollte es vieleicht doch aus der BRD rauslösen...wollten dei Bayern und Franzosen ja eh. nach dem WW2 n_n


    WTF? Was hat die miserable Arbeit des roten Kreuzes wieder damit zu tun dass man Bayern aus Deutschland rauslösen sollte?

    Und der Gewinner des Tages heißt: Das bayrische rote Kreuz...
    Situation: Schüler nach Frontalzusammenstoß mit Bauchschmerzen.
    Bereits getroffene Vorkehrungen durch den SSanD: stabile Seitenlage, abgedeckt, Vitalfunktionen geprüft, beruhigt. Rotes Kreuz informiert.
    Das Rote Kreuz fährt die 500 m Wache --> Schule mit Sondersignal. Kommt an. Zwei RettAss dabei. Beide nehmen sich je einen vollen Rettungsrucksack, packen Defi, EKG und StiffNeck dazu und gehen so zum Patienten. Auf der anderen Seite brauchen sie zwanzig minuten bei einer leblosen person mitten auf der Straße. Respekt, aber bei einem Schüler mit Bauchschmerzen nen Aufstand machen als gings um Leben und Tod.
    Einzig gutes Zeichen: Statt den Schüler ins staatliche KH zu karren ham sie ihn in ne Kinderarztpraxis abgeliefert weil sie den Arzt für qualifizierter halten. Dafür: Thumbs up. Aber für die Vorgehensweise ganz klar thumbs down, so was is übertrieben und sorgt nur für Schaulustige die - klar - wir weghalten durften.

    Tja, der Thread fordert dazu auf, von daher:
    Was ärgert mich?
    Mich ärgert die Arroganz, Intoleranz und absolute soziale Inkompetenz einiger Leute hier, mich ärgert die groß angelegte Grüppchenbildung, mich ärgert aber auch dass keiner darauf reagiert.... wann hat denn das letzte Mal Hall'loran an einer Mission teilgenommen? Wie war das mit Grey, der einfach keinen Bock mehr auf sowas hatte? Darüber sollten einige Leute vielleicht mal nachdenken, und darüber ob eine Führungspersönlichkeit - sowohl im RL als auch im RS - nicht vielleicht einige wichtige Eigenschaften haben sollte... soziale Kompetenz, Gerechtigkeitsgefühl, Respekt vor anderen...
    Aber da das hier einigen Leuten in Führungspositionen offenbar fehlt... ich werde mir meine Nerven hier nicht mehr kaputt machen, das geht meist zu Kosten der Leute die mir wirklich wichtig sind und das will ich nicht mehr.
    Wenn sich etwas ändert - vielleicht sieht man sich wieder... ansonsten danke ich besonders Brownie und Stevens für die Hilfe... und bis irgendwann


    [Enden möchte ich - wie man es von mir gewohnt sein könnte - mit einem Zitat, diesmal von Oscar Wilde: Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung. ]

    *gg* stimmt, in der Tat, schlimmer als Leute dies wirklich so meinen sind Leute die so tun, sich die Haare abschneiden, komische Sachen anziehen und meinen Sie wärn wer
    [size=4]Xowo, du weißt wen ich meine :P[/size]

    Linke regen mich gerade voll auf... gestern einen vonner Übung weggeschickt, der hat sich nu beschwert und meinte das hätten wir wegen seiner Frisur gemacht und wir seien doch alle Nazis... und dann meinen die immer es unterscheide sie irgendwas von Rechten... ob nu Linksextrem oder Rechtsextrem macht keinen Unterschied, Radikale sind Radikale und damit Vollidioten... wieso nur meinen Menschen immer nur Extreme führen zum Ziel und man kann nicht mal normal leben? Wir haben eine relativ freiheitliche Demokratie (gut, Zensurgesetz werte ich mal nich weiter, ebensowenig unsere tolle angedachte "Nichtwählerstrafe") und wir haben äußerst viele Rechte, und weder ein links- noch ein rechtsgerichtetes System wäre in irgendeiner Form besser... kann mir mal einer erklären wie die Spinner auf die Idee kommen sich immer so dermaßen aufzuführen?

    Zitat von "Jack Falcon"

    Alle menschen müssten einen Computerführerschein machen. Ich glaub es langsam nciht mehr was es für menschen gibt die auch noch mit mir verwandt sind die so blöd sind das ein 3 jähriger einen PC besser bedienen kann.


    Du studierst Informatik und bist verwandt mit Leuten die zu dumm sind mit Computern umzugehen... faszinierend...