Beiträge von tuvak im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Geh zur Post und beschwer dich dort am Schalter. Dann können die bestätigen, dass du noch lebst, denn anrufen kann jeder und sich für einen Toten ausgeben.

    Aber nimm einen Spiegel mit :D

    Aber ein eventueller Versicherungsschutz, wenn man,was man ja nie hoffen will, einen Unfall verursacht.


    OK hät ich das früher gewußt hät ich das so hingenommen. Mein stand war, glaube hab das mal in einer Reportage oder so gehört, dass bei 2 Monaten sogar Punkte fällig sind. Aber als "Fachmann" wirst du das besser wissen als ich. trotzdem ärgerlich zumal bei denen mindestens einmal in der Woche der TüV im Haus...


    Aussage vom Chef: "Nein, der TüV ist nicht abgelaufen, und wenn dann nicht zwei sondern nur ein Monat!" :omg:

    Montag hab ich meinen Wagen wegen eines kleinen Unfallschaden in die Werkstatt gebracht. Dafür einen Leihwagen bekommen. Heute kann ich wieder hin und den Leihwagen umtauschen, weil der seit 2 (in Worten ZWEI) Monaten kein TÜV mehr hat :explodier:

    Na super! Das schmeißt der Tuvak eine Grillparty, bei, Gott sei dank, bestem Wetter mit Sonnenschein, da bekommt er gleich einen kräftigen Sonnenbrand an beiden Armen und im Gesicht!


    Jucken und Kopfschmerzen inklusive... :daumenrunter: :daumenrunter:

    Wohl eher, weil die Masse davon nicht mitbekommen WILL!


    Denn die Firmenpolitik bei Facebook ist schließlich bekannt. Die machen da ja eigentlich auch kein Geheimnis daraus, dass das Ziel die Datensammlung und Verwertung ist...

    Nein, es ist dann nicht gelöscht! Der Account wurde nur deaktiviert und aus den sichtbaren Bereich der Freundesliste deiner FB Freunde entfernt.


    Dein Account existiert weiter, so das du selbst nach 30 Jahren dich wieder mit deiner email adresse und Kennwort einloggen kannst. Danach ist der Account wieder vollständig aktiviert und alles was du vor 30 Jahren und länger geschrieben hast ist wieder einsehbar...

    Ich kotz hier gerade richtig ab!!!!!!!!!!!!


    Ich fahr gestern 380 km nach Teltow (bei Potsdam) um mir ein Wagen an zu sehen und da erzählt mir der Verkäufer, dass der gestern abend (also vorgestern) verkauft wurde.


    Also 380 km wieder zurück


    Kosten 100 Euro Sprit plus 15 Liter Frostschutz für die Scheibenwaschanlage.


    Jetzt lese ich grade meine emails und da ist eine Mail von dem Händler, die er mir eine Std bevor ich dort ankam geschickt hat, dass der Wagen noch nicht verkauft wurde. Hinzu kommt, dass er mir das morgens auch am Tel gesagt hat.


    Wenn der Typ mir jetzt gegenüberstehen würde, ich glaube der würde den Tag verfluchen an dem er gezeugt wurde





    ps: Jong wir brauchen einen "Amok" smilie

    Die unten stehende email habe ich heute bekommen.




    Fast wär ich darauf reingefallen und hät den link geklickt. :mauer:

    Na klar ;)


    Bin ja eine ehrliche Haut wie der Versicherungsmensch selbst festgestellt hat.


    Und dass ich Dinge sehe die es nicht gibt und die Uhr nicht richtig lesen Kann, DAFÜR kann ich ja nichts :lol:

    Glück im Unglück! Ich hab in meiner Versicherung keine Elimentarschaden Versicherung mit abgeschlossen, aber da ich seit Jahren keinen Schaden hatte, wurde die kostenlos für 3 Jahre in die Hausratversicherung mit aufgenommen.


    Danke liebe Versicherung! :taetschel:


    Neben Waschmaschine wird auch der ausgemusterte Fernseher, Computerbildschirm, Drucker usw wohl auch mit ersetzt.


    Selbst die Entsorgung.


    Versicherungsmensch meinte: Machen sie eine Liste mit den Schäden und der Zeit für Entsorgung. Ich kenne sie seit Jahren und weiß dass man ihnen vertrauen kann"


    /me stolz ist


    Ein blödes hat es nur: Es ist eine SB von 500 €. Hoffe, dass ich den Betrag überschreite, sonst dauert es etwas, bis ich ne neue Waschmaschine habe :schluchts:

    Tuvak fährt zur Arbeit!


    Es gibt ein mega Gewitter mit entsprechenden Regen!


    Tuvak kommt von Arbeit!


    Tuvak öffnet die Keller Tür!


    Und was denkt ihr, was Tuvak da sieht?


    Na? Wer kommt drauf?















    RICHTIG








    Keller steht bis zur 2ten Treppenstufe unter Wasser!






    Ich sollte erwähnen: Meine Waschmaschine steht im Keller :mauer:


    Ich hoffe mal, dass die Versicherung zahlt. Der Rest der im Keller ist, ist nicht wirklich wertvoll aber muß sicher auch entsorgt werden. Denn es liegt alles in Kartons, die direkt auf dem Boden stehen :tonofbricks:

    Ich arbeite doch für eine "soziale" und "liebenswürdige" Firma!!!!


    Weil man nicht freiwillig für heute in die Frühschicht gegangen ist, ruft die Firma heute nicht an um bescheid zu sagen, dass die Spätschicht ausfällt...

    Seit Tagen zeigt mir gmx an, dass ich eine neue nachricht habe. Aber es ist keine neue Nachricht da.
    Heute zeigte mir gmx sogar an, dass ich 2 neue nachrichten habe. Aber wieder keine da.


    Nachdem ich jetzt rund 3000 mails gelöscht habe, weil ich hoffte, dass die Anzeige dann wieder korrekt ist, hab ich die beiden Mails gefunden.


    Sie haben das Datum: 01.01.70 01:00


    Wann wurde das Internet noch einmal erfunden? :mauer: