Beiträge von Seamus Rabeni im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Das hat nichts mit selbstbeweihräucherung zutun, ich geil mich ja nicht dran auf, ums mal auf den Punkt zu bringen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich meinen Job gerne mache, ob Hauptamtlich oder nicht. Ich empfinde es eher als Beleidigung, dass du mich mit "ihm" vergleichst ;)

    Durch ne Hilti geweckt, Antibiothika alle und meine Kollegin für morgen kann nicht, weil sie arbeiten muss. Ewiges Problem mit komischen Frauen, ich bekomm für morgen keinen Ersatz, hab nur eine PSA, Magenkrämpfe und ne unbehandelte Bronchitis. Und jetzt wird der Landesvorstand angerufen, weil wir für den Dienst keinen Ersatz finden...Ich fühl mich minimal verarscht!

    Soviel zum Thema: "Wie dämlich kann ein Helpdeskmitarbeiter eigentlich sein...?"
    Meine Mail (gekürzt): Battlefield Bad Company 2 stürzt nach Update auf Windows 7 64bit Serivcepack 2 ständig ab. DxDiag und Bluescreen-Bump im Anhang.
    Antwort vom Helpdesktmitarbeiter:


    Das is genauso, wie wennde beim Mercedes-Kundendienst anrufst und er dir sagt, dass die Batterie eines Alpha Romeos nicht in deinem Skoda funktioniert... *kopfschüttel* Und da soll man noch Vertrauen in den Support haben? ;) Sorry Stryker, aber deine Berufsgruppe ist bei Zeiten schon etwas...naja sagen wir mal...geblendet.

    Is ja wieder echt großes Kino, wenn man mit ner starken, allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingeliefert wird und niemand weiß, woran's liegt. Mal vom akuten Schlafmangel abgesehen...aber Hauptsache Antihistaminika schlucken und hoffen, dass es weg geht. Juhu.

    Juhu...noch geschätzte zwei Wochen - 1 Woche mottoscheiß Schule, die gesamte Abiturientia is demotiviert, hängt sprichwörtlich in den Rängen und vegetiert vor sich hin. Aber hauptsache noch 3 Referate, in den LKs und Nebenfächern noch jeweils mindestens zwei Klausuren durcharbeiten und weiß Goth noch alles machen...
    Klar...wir haben ja auch sonst nichts besseres zutun, als den lieben langen Tag zu lernen und zu wiederholen. Vor allen Dingen nicht, wenn das Niveau des Zentralabiturs hier in NRW so bleibt, wie in den vergangenen Jahren: Frei nach dem Motto Zentrale Abschlussprüfung 10 mit dem Wissen aus der 13. Reine Beschäftigungstherapie und alle wissens. Aber wehe, man arbeitet die Klausur nicht nach! Wir haben ja auch sonst keine Zeit mehr zum lernen. So...5 Wochen vor den Prüfungen. :D

    Sagte ein gewissen FAdm nicht mal zu einem gewissen...Vogel, dass Männer auch nicht besser sind? In manchen Belangen? Ich...wage mich da an etwas in einer dunklen Ecke meines Rechners erinnern zu können :P