Beiträge von John Braker im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Wo wir gerade bei Freuden mit dem Internetanbieter sind:


    Habe gestern mit Kabel Deutschland telefoniert.
    Nachdem ich schon seit September letzten Jahres zwischen 500 KBit und 5 Mbit von bezahlten 100 MBit bekomme, sollte es Ende März besser werden, da sie einen neuen Server in Betrieb nehmen wollten.
    Information nach dem Anruf gestern (weil es eben noch immer nicht besser wurde), der neue Termin ist der 31.09.2015.
    Ich bekomme zwar Rabatt, zahle aber derzeit immer noch mehr als ich für den kleinsten Vertrag von KD zahlen würde, dessen versprochene und bezahlte Leistung allerdings auch noch weit über dem aktuell verfügbaren Niveau liegt.


    Ich muss wohl mal mit der Kündigungsstelle sprechen :evil2: :explodier:

    Die Kabel Deutschland Säcke scheinen echt das inkompetenteste Pack zu sein was auf den ISP- Markt so frei rumläuft.


    Seit Ende Januar bin ich mit denen am machen und tuen und reden damit ich pünktlich zum Umzug wieder Internet habe.


    Heute ruf ich an, von der Erfahrung bereits gebeutelt und ganz sicher nicht mehr gutgläubig, um nachzuhaken ob die nun den Techniker schon beauftragt haben, den sie so ziemlich genau heute beauftragen hätten sollen.
    Das letzte Gespräch hatte, nach langem hin und her, schließlich die Aussage gebracht: Steht alles - 2 wochen vor umzug beauftragen wir den Techniker


    Heute :"jaa.... da steht immer noch "unter Vorbehalt" ich kann das jetzt nicht einsehen ... wir haben technische Probleme .. rufen sie doch bitte nochmal nach Ostern an"


    Ich hab die alle schon lange gefressen ... unfähiges Pack .. inkompetentes Drecksunternehmen !! :auffressen: :cursing: :evil2: :explodier:

    Natürlich.Außerdem hät ich sonst den fahrersitzt so weit nicht vor machen können und der Schrank hätte noch weiter ausm offenen Kofferraum geragt als eh schon. Gerade wenn dann die Reifen nicht mehr ganz aufgepumpt sind und das profil nachlässt, kann n veränderter schwerpunkt dann nervig sein.

    So mein System läuft nun wieder, dank ner neuen Platte und einer kompletten neuinstallation -.-


    An wichtigen Daten ist zum glück nicht viel verloren gegangen da ich das meiste auf einer anderen Platte gespeichert habe, allerdings dennoch das ein oder andere. Das ärgert mich gerade schon wieder - ansonsten kann ich nun sagen "Wieder zurück im Dienst".
    Zum Glück ist die aktuelle Storyline meines Schiffes unter der Führung meines XOs und so hab ich nicht das Problem dass ich mir jetzt auch noch auf die schnelle gedanken über eine Mission machen muss.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg !!!


    Hats mir nicht gerade eben meine SSD Systemplatte zerlegt ?! So eine Goth - verdammte Sch....
    Das System is also erstmal hin - letztes Backup von .. keine ahnung wann. Keine Ausweichplatte auf die ich mal eben schnell wechseln könnte ... gaaaanz toll.
    Kein Geld für ne neue Platte, aber n Urlaub den ich ja damit verbringen kann mein System neu einzurichten und meine Platten neu zu organisieren. KLar Lap hab ich noch aber darauf hab ich nicht die Daten die ich brauche für die Flotte und ... boa ey


    :swear: ;(

    2 Stunden Autofahrt für eine 45 Minuten Strecke. Von Glatteisunfällen über Glatteisunfällen bis hin zu Glatteisunfällen gabs heute viel auf der Straße.



    Naja ich habs unbeschadet überstanden und kann mich nun ander weißen Pracht ergötzen :)

    Ich hatte mal eine Schulkollegin die sich sehr wohl über die Datenkrake Facebook bewusst war. Aber anstatt dass es sie abgeschreckt hat, im Gegenteil. Sie befürwortete es und zeigte sich offene wie ein Buch. "Perfekte Personalisierung des Internets - wär doch was tolles." "Daten schützen" - überbewertet und unnötig, sie habe nichts zu verbergen.