Beiträge von Andy Munro im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Er rief mich an, dass er den Auftrag stillegen musste, da ihn die Polizei wegen eines schweren Unfalls brauchte. Er kam dann vor ner halben Stunde etwa und half mir fuers erste. Morgen nach der Arbeit darf ich aber erstmal zur Werkstatt.

    Ich hasse aufgemotzte Benzinschlucker die immer diese riesen Abgaswolken fabrizieren. Mir ist immer noch voll übel, seit ich gestern auf dem Weg zum Einkaufen in so eine hineingeraten bin -.-

    Das scheint wohl die Zeit der Veränderung ( Weltuntergang ) gewesen zu sein.
    Für manche ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Und ich habe jetzt schon wirklich von sooooo vielen gehört, dass Weihnachten in die Hose ging.
    Kann ich von unserer auch behaupten. Es war nicht so schön wie sonst :(

    Zu meiner Verteidigung. Es ist beim Fußball passiert, ich bin in ein Loch geraten.. Ich schau ja auch logischer Weise auf den Ball und nicht aufn Boden :P Naja.. ich schon den Fuß jetzt jedenfalls und hoffe dass es Freitag nicht allzu heftig ist. Kommen werd ich auf jeden Fall ;)

    Passt vielleicht ganz gut zu Tuvak's Post.



    Allein der letzte Satz macht doch sprachlos. Als ob das denen was ausmacht, dass sie 2(!!) Tage vom Unterricht suspendiert wurden.

    Deswegen haben wir schon lange ausgemacht, dass wir großen uns nichts mehr schenken. Weil ich finde das auch nicht schön. Für mich ist es das Fest der Liebe und Familie und nicht das der Geschenke.
    Wir hatten ausgemacht nur den kleinen noch was zu schenken. Und denen wird erzählt, dass es vom Christkind kommt. Ich finde das so viel schöner.

    Meine Freundin kann ja so fies sein.
    Komm ich gestern nach Hause und sehe da eine Star Trek Einkaufstüte.
    Denk mir so: "Wow, kann das unmögliche wirklich eingetroffen sein und sie hat sich mit meinem Faible für Star Trek abgefunden und hat mir deshalb nun sogar etwas gekauft?"


    Jedenfalls hat sie mir in dem Moment als ich die Tüte aufmachen wollte, mir diese aus der Hand gerissen, als dürfte ich es noch nich sehen.
    Als ich sie überredete, zeigte sie mir den Inhalt.
    Es waren 3 Sailor Moon Mangas -.- .. die sie sich gekauft hatte, hatte aber Angst ich hätte was dagegen.
    Es war also nur Zufall, dass es eine Star Trek Tüte war.


    Naja egal jetzt darf ich mich an einer Star Trek Tüte erfreuen.. Yaaaaay